Suizid

184 10 2
                                    

Ich rannte durch die Straßen ich musste weg. Die ganze scheiße die zurzeit in meinem Leben passiert machen mich noch verrückt ich weiß nicht was ich machen soll. Meine Familie interessiert sich einen scheiß für mich, meine Freunde wenden sich von mir ab und mein Freund hat mich mit so einer billigen Schlampe betrogen. Ich weiß nicht was ich machen soll, ich fühle mich leer schon seid Jahren seid dem Vorfall mit meiner Freundin die sich vor genau 4 Jahren vom Dach stürzte sie war die einzige der ich mich anvertraute und sie war weg für immer.

Es ist 3.56 Uhr und ich renne durch die Straßen von München. Ich habe keinen Plan wo ich hin laufen soll ob ich zur Brücke soll und den Traum den ich schon seid Jahren habe zu verwirklichen, weil ich meine mich hält nichts mehr in dieser Gott verdammten Welt oder ich laufe wieder Nachhause und kann mir das Geschrei von meiner Mutter anhören was ich wieder um diese Uhrzeit draußen mache.

Nach langem überlegen stand für mich fest das ich zu Brücke laufe und mit diesem Ziel vor Augen zünde ich noch meine letzte Zigarette an und atme den giftigen Rauch ein. Mit den hinter Gedanken wie meine Familie und "Freunde" darauf reagieren werden starre ich die Befahrene Autobahn unter mir an. Immer wieder schwirren mir die Fragen wie 'Soll ich das wirklich tun?' oder 'Will ich wirklich aufhören zu Leben' durch den Kopf und ehrlich zu sein. Ja ich will sterben mich hält hier nichts, meinen Eltern ist es scheiß egal das ich mir fast jeden Tag mir meine Arme aufschlitze, also warum sollte ich hier bleiben?

Ich schnipse meinen Zigarettenstummel weg und kletter langsam über das Geländer und lass meine Beine über den Abgrund Namens 'Freiheit' baumeln. Erst jetzt bemerkte ich das ich am ganzen Körper zitterte und Gänsehaut bekam. Jetzt hieß es nur noch los lassen doch ich stocke. Sollte ich doch runter? Wieso zweifel ich daran? Habe ich Angst vor den Tod? Wen ich jetzt einen Rückzug mache werde ich mich das nie wieder trauen.

Ich atme noch einmal tief ein blicke das letzte mal hinter mich und lasse mich fallen. Währenddessen sehe ich lauter Bilder von meiner Kindheit bis zum jetzigen Punkt und ich will immer noch Sterben. Das schönste in meinem Leben werde ich nie wieder kriegen und das war meine Freundin.

Das letzte was ich spürte war ein starker Schmerz der durch meinen ganzen Körper zog und dann wurde alles schwarz aber bei ein bin ich mir sicher ich starb mit einem lächeln, mit einem echten lächeln das ich schon so lange nicht mehr hatte.


________________________________________________________________________________

Das ist mein erster Oneshot also bitte nicht zu streng sein aber gegen Kritik habe ich nichts :)

Suizid OSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt