Tag 3 Die unschuldige Kylie

7.4K 251 2
                                    

Liv

Tag 3

Sel und saßen draußen vor unserer Hütte, und sonnten uns.

Wir hatten Glück dass über unserer Hütte nicht so dichte Tannen waren.

Ich schaute zu Sel, die gerade verträumt in eine Richtung schaute. Als ich ihrem Blick gefolgt war, traf ich auf Tom.

Der Leiter trug mal wieder kein T-shirt und räumte mit einer Schubkarre leere Flaschen weg.

"Was macht eigentlich Tom während wir alle feiern?", fragte ich neugierig Sel.

"Keine Ahnung..warum fragst du?", sagte Sel geistesabwesend.

Ich winkte mit meiner Hand vor ihrem Gesicht herum.

Sie drehte ihren Kopf zu mir "Was ist?"

Ich vedrehte die Augen und sagte "Nichts,nichts!"

Ich lehnte meinen Kopf gegen die Holzhütte und schloss meine Augen.

Es waren bisher erst 2 1/2 Tage vergangen und ich war jetzt schon ziemlich überstrapaziert.

Sel meinte zwar immer dass ich eine kleine Partymaus wäre, jedoch war ich mir da selbst nicht so sicher...

"Hey Liv", hörte ich und öffnete meine Augen.

Sel saß nicht mehr neben mir, stattdessen stand Lila von Hütte 5 vor mir.

"Hey", lächelte ich freundlich.

"Darf ich mich setzten?"

"Klar", lachte ich.

Sie setzte sich ganz dicht zu mir, sodass sich unsere Schenkel berührten.

"Wie gehts deinem Bein, ich hab von dem Unfall gehört?!", fragte sie führsorglich.

"Mir geht es gut, es tut ja kaum noch weh. Und als Unfall würd ich es jetzt nicht bezeichnen!"

"Okey", sagte sie jetzt wieder fröhlicher "dann ist ja gut!"

"Weißt du zufällig, wohin Sel verschwunden ist?"

"Nein, tut mir leid. Aber ich kann mich ja mit dir ein bisschen umschauen!", lächelte Lila.

"Das wäre nice von dir", lachte ich und wir schauten uns im Gelände um.

"Warteee...da ist sie, dahinten bei Tom", sagte Lila.

"Ohh...okey, naja ist ja jetzt auch egal! Hab ich dir schonmal gesagt wie hammer dein Name ist?", fragte ich.

"Nein", kicherte sie "aber danke, deiner aber auch".

"Heute bin ich wieder in meiner eigenen Hütte..und musst glaub wieder einen Zettel ziehen oder?", fragte ich.

"Jup", lachte sie "Es wäre cool wenn ich Hütte zwei ziehen würde!", lachte sie und zwinkerte mir zu.

"Ja dass wäre es", kicherte ich nun auch.

"Sollen wir Nummern austauschen?", fragte ich Lila, die kurz schweigend zu Boden geschaut hatte.

"Ja, gern", lächelte sie und holte ihr Handy heraus.

Ich diktierte ihr meine Nummer und sie lachte "Ich schreib dir dann, irgendwann eine Sms".

Ich lachte ebenfalls und Lila stand auf "Ich geh mal wieder, denn ich sollte noch mein Zimmer ein bisschen aufräumen!"

"Okey, bis nacher", grinste ich und sie lief davon.

Nach einer Weile kam Sel arschwackelnd wieder.

"Wieso wackelst du so mit deinem Arsch?", fragte ich lachend.

The Chaos of her life (girlxgirl)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt