Mein Name ist Aria Montgomery. Ich bin 17 Jahre alt und lebe in der kleinen Stadt Rosewood. Für ein Jahr war ich mit meiner Familie in Neuseeland, da ich ein Auslandsjahr machte und meine Familie mich begleitet hat. Nun sind aber die Sommerferien bald zu Ende und mein Auslandjahr genauso. Das neue Schuljahr werde ich wieder in Rosewood beginnen. Um ehrlich zu sein bin ich sehr aufgeregt, da ich nicht weiß, was im neuen Jahr auf mich zukommen wird, ich meine innerhalb eines Jahres können so viele Sachen passieren. Natürlich hatte ich während meiner Zeit in Neuseeland noch Kontakt zu meinen engsten Freunden Emily, Spencer, Hannah und Alison. Ein Glück haben sie mich immer auf den neusten Stand gebracht, wie z.B. das Outing von Emily. Das Emily lesbisch ist wussten wir fünf schon etwas länger doch sie konnte sich nie wirklich richtig gegenüber ihrer Eltern und der Schule öffnen. Soweit ich mitbekommen habe, hat ihre Mutter das ganze am Anfang nicht toleriert doch jetzt, wo sie Emily mit ihrer neuen Freundin Paige so glücklich sieht, soll auch ihre Mutter das ganze akzeptieren. Spencer ist das Gehirn unserer Gruppe kann man sagen, denn sie ist so schlau, dass sie aus so kleinen Sachen zum Teil so viel herausziehen kann und alles lösen und erklären kann. Hannah hatte schon seit längerem Probleme mit ihrem Gewicht, weshalb sie oft sehr unbeliebt bei den Jungs war. Dass sie sich sehr unwohl gefühlt hat, wussten wir bereits, doch sie soll in den Sommerferien ein Abnehmcamp durchgeführt haben und nun einen heißen Körper haben. Ich muss sagen dass ich sehr stolz auf Hannah bin, denn sie hat sich so unwohl gefühlt und hatte echt ernstzunehmende Zweifeln. Wenn es jemand verdient hat glücklich zu sein, dann Hannah, denn mit ihrer Art und Ausstrahlung verteilt sie gewöhnlich immer sehr viel Energie und gute Laune. Alison hat sich soweit ich gehört habe ebenfalls geoutet als bi. Ihre Eltern hatten keine Probleme mit ihrem Outing und umso mehr freue ich mich auf die Zeit mit meinen Mädels.
Morgen fängt der erste Tag an der Schule an und ich bin so aufgeregt dass ich die Nacht kaum schlafen konnte.
YOU ARE READING
Ezra und Ara
RomanceIn dieser Geschichte geht es um eine Schülerin namens Ara und ihrem 33 Jahre alten, gut aussehenden Lehrer Ezra Fitz. Sie haben ein außergewöhnliches Verhalten zueinander. Diese Geschichte ist nicht meine eigene Idee, ich habe mich von der amerikani...