,,Schatz, er ist wach!", sagte eine männliche Stimme, ich konnte nicht erkennen wer es war. Alles war verschwommen. Nach ein paar versuchen konnte ich wieder alles klar sehen und als ich die Personen sah musste ich weinen.
Es waren meine Eltern. Adoptiveltern. Aber trotzdem sind es meine Eltern, die mich erzogen und liebe geschenkt haben.
Kunpimook Bhuwakul (Bambam) und Mark Tuan.
,,Taehyung, Liebling wie geht es dir?", fragte Mein Vater/Eomma/Mark.
,,Nachdem ich euch gesehen habe viel besser!", sie lächelten mich an umarmten mich und redeten ein wenig bis mein Vater/Bambam/ Kunpimook Bhuwakul einen Anruf bekam.,,Wir müssen los. Es tut mir leid Taehyung, wir kommen wieder, wenn wir fertig sind. Bis später.", sie gaben mir einen Kuss auf die Stirn und ließen auch noch das Essen da was sie davor gebracht haben.
Doch bevor sie gingen sagte mein Vater/Bambam/Kunpimook Bhuwakul noch was.
,,Ach und übrigens, ein Freund von dir war auch kurz hier und hat nach dir gesehen. Er hat gefragt wie es dir geht...und meiner Meinung nach ist er ein sehr hübscher junger Mann gewesen, ich kann mich nicht mehr an seinen Namen richtig erinnern. Jung...guk? Jung- ich weiß nicht mehr es könnte auch Jungkook sein. Ja genau Jungkook hieß er!...du sollst ihn mal besuchen wenn du aufgewacht bist! Bis später Liebling!", er zwinkerte noch mit einem Auge und ging raus. Ich hörte noch wie Eomma Mark lachte.Was?! Jungkook hat gefragt wie es mir ging?
Und das ich ihn besuchen soll.Auf gar keinen Fall!
Was denkt er sich.
Er spielt doch mit mir. Er spielt mit mir und meinen Gefühlen.
Arschloch.
Ich werde dich nicht besuchen.
Warum sollte der kranke den gesunden besuchen? Er sollte kommen.NEIN er sollte nicht kommen, er darf nicht kommen.
Bitte auf keinen Fall. Vielleicht wollte er mich wieder schlagen oder will immer noch....oh Gott.
Plötzlich klopfte es an der Tür.
Mein Herz ist stehen geblieben.
Vergrabt mich....
DU LIEST GERADE
bullie ᵛᵏᵒᵒᵏ
FanfictionNervös betrete ich das Schulgebäude. Mein Herz schlägt noch schneller als davor, ich atme tief ein und gehe durch das große Schulgebäude. Ich wurde panisch als sie auf mich zukamen und mich in die Toiletten schleppten... Mal wieder sind meine Hoff...