"Hey bro.", begrüßt mich Luke und dann der Rest meiner Freunde. "Hey Leute.", begrüße ich sie und setze mich zu ihnen auf die Skateboardrampe. "Wir haben gehört, dass deine Eltern dich zwingen umzuziehen.", meint plötzlich Paul und sieht mich gespielt bemitleidend an. "Jap, aber macht euch keinen Kopf ich werde hier wieder schneller da sein, als ihr Sex sagen könnt.", lache ich und schlage mit einigen ein. "Ich brauch nur einen guten Plan.", grinse ich und sehe alle nach der Reihe an.
"Und hast du schon einen?", will Luke wissen, weshalb ich den Kopf schüttel. "Ich hätte da einen Plan.", meldet sich Jason, der auch einer meiner besten Freunden ist. "Dann lass mal hören.", nicke ich ihm zu, weshalb ihm jeder gespannt ansieht. Er leckt sich über die Lippen und fixiert seinen Blick mit meinem.
"Werde in Stratford zu einem Nerd.", lässt er uns wissen, weshalb ich aufstöhne und den Kopf schüttel. "Wieso denn nicht Bieber?", will Paul von mir wissen und boxt gegen meine Schulter, weshalb ich bedrohlich auf knurre und er seine Hände abwehrend hoch hält. "Ich finde den Plan gut und gute Noten hast du sowieso.", meldet sich Jakob zu Wort.
"Okay ich werde es in Erwägung ziehen, wenn mir nichts besseres einfällt.", seufze ich und sehe mich im Park um. "Irgendwelche heiße Weiber schon gesichtet?", frage ich in die Runde und bekomme nur Kopfschütteln als Antwort. Genervt stöhne ich auf und fahre mir durch die Haare.
"Würdet ihr uns bitte Platz machen?", Dringt eine piepse Stimme an mein Ohr. Genervt drehe ich mich in die Richtung, woher die Stimme kam und erkenne 3 Jungs und 2 Mädchen mit Skateboards.
"Wieso sollten wir?", frage ich sie genervt und grinse sie schief an.
"Weil wir hier fahren möchten?", piepst ein Junge und versucht Selbstbewusst rüber zu kommen. Ich springe von der Rampe runter und deute meinen Jungs an, dass sie mir folgen sollen. Der kleine Junge fängt an zu strahlen, da er wohl denkt, dass wir ihnen Platz machen. Süß. Bedrohlich gehe ich auf ihnen drauf zu, weshalb sie ängstlich einen Schritt zurück machen. Grinsend beuge ich mich zu dem Jungen runter.
"Verzieh dich, sonst gibt es ärger!", knurre ich laut genug für ihn, doch leise genug für die anderen. Ängstlich nickt er wild mit dem Kopf und dreht sich rum. "Kommt wir gehen.", nuschelt der Junge, weshalb die anderen verwirrt nicken und ihm folgen. "Braver Junge.", rufe ich ihm noch hinterher und setzte mich mit meinen Jungs auf die Rampe zurück.
"Heiße Chic auf 10 Uhr.", informiert mich Luke grinsend, weshalb ich seinem Blick folge und eine heiße Latina erkenne. "Die ist für Papa.", grinse ich meinen Jungs zu und springe mal wieder von der Rampe runter. Jeder murmelt mir eine Verabschiedung zu und ich kehre ihnen den Rücken und gehe auf mein neue Throphäe drauf zu. Das wird ein Spaß werden. Hoffentlich ist so auch gut, sonst muss ich mir noch eine für heute suchen gehen.__________________________
So ein neues Update bei Nerd. Für alle die Nerd lesen bekommen jetzt gute Neuigkeiten. Diese Story ist jetzt keine *Coming Soon* Story mehr und wird jetzt so gut wie regelmäßig geupdatet. Also macht euch auf etwas gefasst und es tut mir Leid, dass dieses Kapitel so kurz ist, aber es wird nach einer Zeit mehr werden, da diese Story noch ganz am Anfang steht. ♥
*CrAzYMonstaaa*
DU LIEST GERADE
Nerd (Jelena Fanfiction)
FanfictionJustin Drew Bieber (18), bekannt als Mädchen Aufreißer und Herzensbrecher, soll nach Stratford seiner Ehemaligen Heimatstadt zurückkehren, um sein Verhalten zu verändern. Er hat auch einen Plan, wie er am schnellsten wieder nach Los Angeles zurück...