Die Sonnenstrahlen von meinem Fenster kitzelten mein Gesicht, sodass ich aufwachte. Ich streckte mich und reibte mir den Schlaf aus den Augen. Ich schnappte meine Zigarettenschachtel und ging auf den Balkon, um eine zu rauchen. Ich setzte mich auf den Stuhl, der dort stand. Ich schaute mein Feuerzeug an und drückte es fest in meiner Hand zusammen. Erinnerungen kamen hoch. Die Zeit mit Andrew war so schön und doch so schrecklich.
Ich weiß noch, als wir uns kennengelernt hatten, war sein erstes Kompliment: Du hast so wunderschöne Augen.
Ich wischte mir die Träne, die mir über die Wange lief, weg. Ich darf nicht weinen, er ist es nicht wert. Ein Klingeln holte mich aus meinen Gedanken. Jayden schrie von unten: "Sky! Komm runter, wir haben Besuch." Ich schnappte mir meinen Zimmerschlüssel und sperrte die Tür zu. Keine Lust auf euch, auf mich, auf alles. Ob ich wohl raus gehen sollte?
Wenigstens hab ich mein eigenes Bad. Ich duschte eiskalt um richtig wach zu werden, zog mir ein koralles, bauchfreies Top und eine High Waist Hotpens an und schminkte mich.
Ich hörte ein lautes Klopfen an der Tür. "Was?" knurrte ich. "Sky, komm doch raus, jemand will dich kennenlernen. Komm nur ganz kurz und stell dich wenigstens vor." Ich öffnete die Tür einen kleinen Spalt. Jayden lehnte sich gegen die Tür, sodass ich sie nicht mehr zu halten konnte. Er setzte sich auf mein Bett und erzählte mir, seine feste Freundin und ihre Familie war zu Besuch. "Sky, ich will dass du sie kennenlernst. Du wirst sie lieben." Ich nickte und gab ihm ein Zeichen, dass er mit runterkommen sollte.
Als wir unten ankamen, sah ich nur Jayden's Freundin, sie hat dunkelbraune, lange, lockige Haare. Jayden hat echtes Glück, sie ist wirklich wunderschön. Ihre Eltern unterhalten sich bestimmt schon mit unseren. Sie lächelt mir zu und plapperte sofort los: "Hey! Ich heiße Cleo. Du bist bestimmt Sky, Jayden erzählt mir so viel Gutes über dich. Ich freu mich dich endlich kennenzulernen."
Ich grinste sie an: "Hey, Cleo." Jayden schaute mich mit freundlicher Miene an und legte seinen muskulösen Arm auf Cleo's Schultern.
"Und? Wie hast du meinen Bruder kennengelernt?" quasselte ich sofort los, als wir alleine in meinem Zimmer waren. Jayden hatte eine Woche mal in einem Cafè gearbeitet, dort hatte er Cleo einfach einen Zettel mit seiner Nummer zugeschoben. Sie hatte sich 2 Tage später gemeldet und sie haben noch an diesem Tag ein Picknick am Strand gemacht. "Alles war perfekt!" schwärmte sie. Die Erzählung klang wie in einem Film, die beiden passen einfach perfekt zusammen.
DU LIEST GERADE
Not bad enough
Teen FictionSky ist 16 Jahre alt und lebt mit ihren Eltern und zwei größeren Brüdern in New York. Vor zwei Jahren war sie noch ein liebes, braves Mädchen. Doch heute hatte sie alle Freunde verloren, ist als Bitch bekannt und wird gemobbt. Ihre Familie greift ei...