-Sky's Sicht-
Es war Freitag Nachmittag gewesen.Momentan hatten wir Sommer.Ich schloss langsam die Tür ab.Ich ging langsam die Treppen hinunter.Ich machte mich auf dem Weg zu Anthony,um Netflix zu schauen.Als ich die Strasse entlang lief,musste ich ständig an Anthony denken.„Verdammt war er heiss gewesen",dachte ich nach.„Sein trainierten Körper und seine knall braunen Augen😻Ich möchte ihn am liebsten jetzt einfach Küssen",dachte ich und ich musste stark Lächeln.Ich war so in meinen Gedanken gewesen,dass ich nicht einmal bemerkt habe dass ich vor Anthony's Villa war.„Wow",sagte ich leise.Anthony war erst letztes Jahr umgezogen.Sein Vater arbeitet beim Militär ind New York und seine Mutter ist Ärztin.Ich klingelte und wartete ein paar Sekunden.Plötzlich hörte ich eine hastige Stimme die meinen Namen sagte.Die Stimme war von Anthony.Ich schaute nach vorne und sah wie Anthony hinter der Tür hervorkam.Ich lachte sofort und rannte zu Anthony.
-Anthony's Sicht-
„Verdammt sah sie süss aus.Für eine 16-Jährige war sie echt hübsch gewesen",dachte ich und musste Lächeln.Ich sah wie Sky zu mir rannte.Sie sorang auf mich und ich fangte sie auf.Wir umarmten uns lange.Nach einer gewissen Zeit liess ich sie runter.„Wow,due siehst heute echt Hübsch aus!",sagte ich mit einem lächeln.„Danke",sagte Sky schüchtern.Wie gerne ich sie jetzt Küssen würde.Ich liebe sie,seit sie 14 ist.Ich nahm ihr Handgelenk und zog sie in die Villa hinein.
-Sky's Sicht-
Er packte mich an meinem Handgelenk und zog mich hinein.„Wow,eure Villa ist ja mega",sagte ich erstaunt.Anthony lächelte und zog mich weiter hinauf in seinem Zimmer.Wir betraten das Zimmer.Sein Zimmer war au riesig gewesen.Er hatte ein grosses Bett,einen grossen Fernseher,2 grosse Kleiderschränke,einen Schrank,in dem er seine Adidas Yezzy aufbewahr hatte,und er hatte einen grossen Spiegel.„Setz dich hin und mach's dir Bequem",sagte Anthony mit einem Lächeln.Ich zog meine Nike airmax 95 aus und setzte mich auf seinem Bett.
-Anthony's Sicht-
Sie sah so süss wenn sie auf den Boden starrte.„Was willst du denn auf Netflix schauen?",fragte ich Sky behutsam.„Wie wäre es mit "The Walking Dead"?",sagte sie mit einem Lächeln auf ihrem Gesicht.„Ja klar",sagte ich hastig mit einem Lächeln.Ich drückte auf die Taste mit dem "X" und schon waren wir auf die Startseite von Netflix.„Soll ich noch Chips und Schokolade holen?",fragte ich Sky.Sie gab mir keine Antwort,aber sie nickte hastig.Für einem Moment schauten wir uns tief in die Augen.Ihre Ozean blaue augen durchbohrten meine grün braunen Augen.Langsam lösten wir uns voneinander und ich ging nach unten in die Küche.Ich nahm die Chips Packung und die Schokolade.Ich schaute noch kurz nach drausen und sah das Haus,dass neben uns war.Ich sah Mr.Peter wie er hastig ins Auto einstieg und losfuhr mit seiner Frau.Sie hatten viel Gepäck gehabt und viel Essen im Kofferraum.„Wie komisch",dachte ich mir.Ich dachte mir nichts dabei und nahm die Sachen und ging nach oben,wo Sky schon mich erwartete.
Als ich hinein kam fragte Sky aufgeregt:„Warum hast du lange gebraucht?" „Ich musste noch die Schokolade suchen",sagte ich hastig.Ich legte die Sachen aufs Bett und nahm die Fernbedienung und suchte nach der Serie "The Walkind Dead".
-Sky's Sicht-
Ich sah Anthony an.Er hatte ein weisses T-Shirt an und man sah sein trainierten Rücken und seine trainierten Arme.Ich musste lächeln.Sein sixpack war sehr trainiert gewesen für einen 16-Jährigem.„Oh Gott",sagte ich leise.„Er ist einfach ein Traumboy😻",sagte ich in meinen Gedanken.Plötzlich drehte sich Anthony reflexartig zu mir.„Heeyy,iss nicht die ganze Schokolade auf!",sagte er lachend und kam näher zu mir.Ich lachte ebenfalls.Er kam langsam immer näher zu mir.Plötzlich war Anthony neben mir.Er legte ein Arm um mich und ich legte meinen Kopf gegen seiner Brust.
-Anthony's Sicht-
Sie ist einfach das perfekte Mädchen😻.Ich würde ihr gerne sagen dass ich sie Liebe,aber ich weiss nicht.Ich fuhr mit meiner Hand durch meine Haare und legte dann meine Hand auf Sky's Hand.Sie zuckte leicht zusammen abr sie nahm dann meine Hand und wir hielten uns unsere Hände.
-Sky's Sicht-
Ich weiss nicht ob ich Glücklich sein soll oder Weinen soll😻😭.Ich könnte ihn jetzt am liebsten Küsssen,aber Jungs sollten ja immer den ersten Schritt machen.Ich schaute zu Anthony.Er sah konzentriert Netflix.Man sah seine Jawlines.„Omfg!😻Seine Jawlines sind so Geil😻",dachte ich nach und musste Lächeln.Plötzlich schaute mich Anthony tief in die Augen.Wir schauten uns lange tief in die Augen.
-Anthony's Sicht-
Sky und ich schauten uns wieder tief in die Augen.Sie lächelte mich an und ich zog sie nöher zu mir heran.Die Zeit verging schnell.Bisher hatten wir 6 Folgen von "The Walking Dead" angesehen.
-Sky's Sicht-
Die 6 Folgen waren echt spannend gewesen.Ich schaute zu Anthony und er er war eingeschlafen.Er schlief so süss wie ein kleines Kind.„Was er wohl träumt?",dachte ich nach.Ich kuschelte mich näher zu Anthony heran.
DU LIEST GERADE
I'll protect you,no matter what!🥀🤞🏼
AdventureSky und Antohny sind beste Freunde von klein an.Eines Tages ging Sky zu Anthony nach Hause um Netflix zu schauen.Aber schon kurz darauf erfuhren sie ,dass eine Zombie-Apocalypse ausgebrochen war...