Heyho und guten Tag meine Damen und Herren. Wer ist es? Genau eure wundervolle Libi-chan! Wer hat mich vermisst? Niemand..ok. Egal. Ich war so etwas auf WP unterwegs und was wird mir vorgeschlagen? Eine Justin Bieber ff. Und ganz ehrlich, ich mag Justin Bieber nicht. Warum mir WP dann eine Ff von dem vorschlägt, ist mir rätselhaft. Aber gut. Ich schaue mir so die Beschreibung an und denke mir, DAS IST DAS WAS DIE MENSCHHEIT GESUCHT HAT! Ok nein das dachte ich nicht.
Jay, die 14 jährige lebt im Kinderheim.
Ach wie traurig. (Ich dachte erst da steht so ^Jay^ im Sinne von ^Juhu^ )
Noch nie wurde sie adoptiert.
Wer hätte es gedacht, wenn da ^lebt im Kinderheim^ steht? Gegenwart und so?
Aber irgendwann wird sie adoptiert aber nicht von irgendeiner Familie,
Lass mich raten, Justin Bieber?
Nein, von JUSTIN BIEBER!
Warum müssen alle immer so schreien? Und sonst, habe ich es nicht gesagt? Tja, ich bin eben so toll und weiß ALLES! Jetzt schreie ich ja schon selbst.
Aber wer justin bieber ist weiss sie nicht....
Wo lebt diese Jay eigentlich? Ich meine, wer kennt Justin denn bitte nicht? Es sei denn, das Kinderheim ist so abgeschottet vom Rest der Welt und liegt in einem Sumpf hinter den sieben Bergen. Dann ist es ja möglich. Wusstet ihr das Schneewittchen erst 14 Jahre alt war? 14. Und dann heiratet die direkt so einen Prinzen ,dem sie begegnet und der sie einfach so küsst, weil sie ja so wunderschön ist. Und da sagt man, die Jugend von heute wäre schlimm.
Das war die Beschreibung. Jeder will doch jetzt wissen wie es weiter geht, nicht wahr? Gut los geht's.
prolog
Hallo,Hi, schön das du nichtmal Prolog groß schreiben kannst.
Ich bin Jay Mc'conner und wohne im Kinderheim.
Das wissen wir zwar schon, aber danke das du es uns nochmal erzählst. Nebenbei wird Mc'conner nicht McConner geschrieben? Hat man im Kinderheim überhaupt einen Nachnamen? Naja wahrscheinlich wissen die das in dem abgeschotteten Kinderheim hinter den sieben Bergen nicht.
Ich bin 14 und werde in ca. 1 monat 15.
Kann man das nicht in die Geschichte einbringen? Außerdem warum ist es so wichtig das sie in eins monat 15 wird? Ist das jetzt ein neues spezielles Alter? 15 das neue 18?
Ich habe braune lockige haare bis zur brust und braune Augen. Ich bin normal groß und dünn.
Wie darf ich mir normal groß vorstellen? Für mich ist normal groß bestimmt anders, wie für andere. Ach und von der fehlenden Großschreibung brauchen wir gar nicht erst zu reden.
Nich zu dick aber auch nicht wirklich zu dünn.
Ich dachte du wärst dünn. Wo kommt das ^nich zu dick^ her? Aber ok. Ein Wunder, dass sie kein Hungerhacken ist wie sonst alle Protagonisten, die meinen sie wären ja soooo fett aber insgeheim sind sie magersüchtig.
Ich teile mir mein zimmer mit 2 freundinen. Lea und Sophie.
Was. Ist. Das. Wieso zum Teufel macht die Autorin da einen Punkt?! Das ergibt gar keinen Sinn. Und dann stehen im nächsten Satz zwei Namen. Ohne Prädikat oder so. Nope, nur das Subjekt und das war es.