Benn prov.
Ich stand am nächsten morgen total übermüdet auf um mich für die schule fertig zu machen.
Meine Mutter war der weile schon auf Arbeit gegangen und hatte den tisch noch gedeckt, ich frühstückte reichlich da ich keine lusst hatte mir noch was für die schule zu machen.In der schule angekommen begrüßte ich meine freunde. Ich sah wie Dereck mit Nessa redete und musste lächeln. Einer meiner kunpels und gleichzeitiges Rudel-mitglied stieß mir mit den Ellenbogen in die seite. „Benn hallo!? Bist du noch da?" „W-was? Ja bin noch da" ich schüttelte meinen Kopf. „Man der kleine hat dir anscheinend den kopf verdreht!" lachte die braunhaarige mir gegen über. „Man Anja!" ich funkelte sie leicht sauer an. „Aber woh sie recht hat, hat sie recht" wackelte Roman mit den Augenbrauen. „Ach ihr seid doch blöd! Man er ist nur nen kumpel und dazu auch noch der sohn vom Alpha des Moonligt Rudels!" „WAS?!" kam es von allen gesungen. „Äh ja das müsst ihr doch wissen das er aus diesem rudel kommt" ich verdehte die augen, sie starrten mich aber nur ungläubig an. „Man leute das sind unsere verbündeten, da kommt Tom her!" „Achsooooo!" sagen sie alle. Ich verdrehte wieder die augen. Plötzlich klingelte es zur stunde und wir gingen in die klasse.
Ich konnte mich keine einziege stunde konzentrieren da ich an Dereck denken musste. Einmal hat mich der lehrer schon ermahnt das ich im unterricht nicht tag-träumen soll! Dies brachte mir gekicher meines rudels ein. Hab ich schon mal erwähnt das ich Lehrer hasse! Nein? Okey dann wisst ihr es jetzt!Zuhause angekommen zog ich schnell meine schuhe aus und lief hoch in mein zimmer um mich bett fertig zu machen „fuck war das heute ein tag" flüsterte ich zu mir selbst.
Ich legte mich schlafen und träumte von den tag als ich Dereck kennen gelernt hatte.Hey!❤️
Sorry aber is ein bissel kurz
Hoffe er gefällt euch mir gefällt es nicht so😂 viel spaß ❤️
DU LIEST GERADE
Gefährten Pausiert!!
WerewolfHey Leute ich Heiße Dereck und bin 16 Jahre Jung :) Ich habe Dunkelblondes Haar und Grün-Graue Augen. Ich bin ein Werwolf, JA! richtig gehört ein Werwolf einige denken vieleicht das es sie nicht gibt. Falsch gedacht ;) Ich lebe im Moonligt Rudel un...