1

1.4K 30 8
                                    

Ich rannte aus meiner wohnzng da ich zu spät zu meiner arbeit kam. Ich bin Lia, ich bin 23 jahre alt, arbeite bei cyrus borg, ich hatte blonde schulter lange haare und rote augen. Ich kam noch recht zeitig bei cyrus borg an. "Ah guten morgen lia.", begrüßte er mich. "Morgen cyrus.", begrüßte ich ihn zurück. "Die ninjas kommen demnächst bitte bereite alle vor.", sagte er und ich nickte. Ich arbeitete seit einem jahr bei ihm und ich musste ihn nicht mit herr oder sowas an sprechen sondern durfte ihn duzen. Nach ca einer halben stunde kamen die ninjas aber etwas war anderst den der geüne ninja lloyd war nicht bei ihnen. "Ah hallo ninjas schön euch zu sehen.", sagte Cyrus. "Was willst du cyrus du weißt das wir kaum zeit haben.", sagte der rote ninja kai. "Ja ja ich weiß darum will ich gleich zur sache kommen. Lia zeig ihnen was ich für die ninjas gebaut hatte.", sagte er zu mir. "Ja cyrus. Kommt mit.", sagte ich und lief vor. Wir liefen in die tief garage. "Damit ihr schneller von einer welt zur anderen kommen könnt habe ich euch den zeitflitzer gebaut.", stellte er sein neues Fahrzeug für die ninjas vor. "So könnten wir lliyd finden.", sagte nya der wasser ninja. "Was ist mit lloyd?", fragte ich. "Er ist seit fast einem jahr weg und wir suchen ihn.", sagte der roboter. "Wie weg?", fragte ich. "Ist jetzt nicht so wichtig.", meinte der meister des blitzes. "Wieso seit ihr nicht früher in die anderen Welten gegangen?", fragte ich. "Weil der Welten kristall genau an dem tag verschwand als auch lloyd verschwand.", sagte der meister der erde. "Okay.", sagte ich nur und die ninjas stiegen in ihr neues fahrzeug an. "Wieso sind hier noch zwei plätze frei?", fragte nya. "Man weiß nie.", meinte cyrus.

Nya pov:

Kai startete das fahrzeug und öffnrte mit dem Fahrzeug ein portal. Wir fuhren von welt zu welt bis wir in djinjago waren. Lloyd lag am boden. "Zane hol ihn schnell!", rief kai. Ganz djinjago ging langsam zu bruch. Zane rannte zu lloyd und holte ihn. Lloyd war bewusstlos. Ein portal nach ninjago öffnete sich und wir fuhren durch. Wir brachten lloyd in ein krankenhaus. "Er ist im koma wir wissen nicht ob er jemals wieder wach wird.", teilte uns der arzt mit. Wir nickten nur.

Ich der neue grüne Ninja?! (Ninjago ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt