"Du bist der neue grüne Ninja.", sagte er. "Hahaha das war ein guter witz.", sagte ich. "Das ust kein Witz sonst wäre ich nicht hier.", sagte er. "Du bist nur eine einbildung mehr nicht! Du liegst im koma!", sagte ich. "Ich bin keine einbildung.", sagte er. Ich knief meine augen zu. "Wenn ich meine augen wieder öffne bist du weg!", sagte ich und als ich sie wieder öffnete war er tatsächlich weg. "Es hat tatsächlich geklappt. Er war nur eine einbildung.", sagte ich leise und erleichtert. Ich legte mich wieder hin und schlief ein. Am nächsten tag rannte ich wieder mal aus dem haus weil ich mal wieder zu spät kam. Dieses mal wurde ich aber con ao einem steinsamurai angegriffen. "Was will der den jetzt?", fragte ich leise und wich der steisamurai aus. "Keine sorge wir helfen dir.", sagte eine bekannte stimme und die ninjas halfen mir. Der steinsamurai griff nur mich an und irgnorierte die ninjas. "Könnt ihr nichts?", fragte ich die ninjas. Ich knickste beim letzten ausweichen aus und mein knöchel tat weh. Ich konnte nicht mehr ausweichen den ich konnte mit meinem knöchel nicht weiter ausweichen. Man würde denken ich würde dem steinsamurai einen heiratsantrag machen. Der steinsamurai hebte seine waffe und schlug zu. Ich knief meine augen zu aber nach kurzer zeit öffnete ich sie wieder und sah ein energieschild um mich. "Das... das... das ist lloyds kraft.", sagte eine entsetzte stimme. Ich schaute mich um aber keine spur vom grünen ninja. "Wo ist er aber?", fragte eine andere stimme. "Ich glaube der Schild kommt von ihr.", sagte eine andere stimme. "Das kann nicht sein! Ich bin nicht der grüne ninja.", schrie ich schon fast. Die ninjas griffen den steinsamurai weiterhin zu aber der steinsamurai schlug nur auf mein Schild ein. Ich bekam immer mehr angst und schrie auf.
Cole Pov:
Lia schrie auf und ihr schild wurde stärker und ein energieball kam aus dem Schild wodurch der steinsamurai zersprang. Das energieschild verschwand und lia lag bewusstlos am boden. "Sie hat zu viel energie verbraucht.", sagte zane. "Bringen wir sie heim.", schlug kai vor.
DU LIEST GERADE
Ich der neue grüne Ninja?! (Ninjago ff)
FanfictionLia ein ganz normals 23 jähriges mädchen mit blonden haaren und roten augen soll der neue grüne ninja sein. Wieso sie der neue grüne ninja sein soll müsst ihr herausfinden in dem ihr die Geschichte ließt.