Wie alles angefangen hat

3 0 0
                                    

Es war ungefähr Anfang Mai letzten Jahres , ich würde zur Schule gefahren da meine Eltern vermeiden sollten das mich alle SO sahen . Wie ? Verheult und immernoch am weinen .. Mein Cousin Fabian hatte sich am Abend vorher das Leben genommen ... Niemand hatte ihn mehr akzeptiert , alle haben sie ihn verstossen bis auf mich so ein geliebter Knut . Die beiden wollten dieses Jahr heiraten . Ich wäre der einzige Gast auf dieser Hochzeit gewesen .. in Dublin sollte sie statt finden .

....

Schon als ich aus dem Auto stieg kamen mir erneut die Tränen , er fehlte mir . Als ich dich Schulhof betrat ging ich direkt zum Eingang , denn ich hatte ein Ziel , Yannick . Ich liebte ihn . Ich bräuchte ihn . Jetzt. Seine Umarmung, seine Liebe . Und die bekam ich auch . Er stand mit seinen Freunden schon da . Alle waren da . Jan Kothen, Jan-Peter , Sven , Veit und noch ein paar mehr . Und natürlich Yannick er stand mit dem Rücken zu mir und drehte auch erst um als ich ihn antippte . Er sah mich an und zog mich erstmal zur Seite. " Hey was ist denn passiert ? " "Er ist tot , Yanne er hat mir versprochen dass er mich nie alleine lassen würde .. und jetzt ?" " Fabian ?" Ich könnte nur nicken und begann noch häftiger zu weinen . Sanft Strich er mir die Tränen aus dem Gesicht und nahm mich in seine Arme . So blieben wir stehen bis ich mich beruhigt hatte . Das wiederum sorgte dafür dass wir beide zu spät zum Unterricht kamen aber statt direkt zu seine Unterricht zu gehen begleitete er mich noch zum Unterricht ich hatte Kurs . Biologie bei Frau Kirschbaum . Gott wie ich sie hasste ! Yanne ging mit ihr raus und erklärte ihr die Situation. Ich hin gegen , betrat den Raum und setzte mich stumm auf meinen Platz . Die beiden betragen nun den Raum . "Hey wenn es dir zu viel wird komm zu mir ich bringe dich dann nach Hause . Ich habe jetzt bei der Dannat  und schreibe die Englisch-Arbeit . Und bitte nicht mehr weinen ok ? " Ich nickte und begann ihm die Daumen zu drücken , er war schließlich in der 10. in einer Woche würden die Prüfungen für ihn starten . Und damit auch die Zeit die uns blieb bis er für mehr als vier Wochen nach Kroatien fuhr in den Urlaub. Er nickte zufrieden ging hinaus .



Nach der Pause

"Warte kurz ich wollte dich etwas fragen "  Ich blieb stehen und folgte Yannick an einen ruhigeren Ort des Schulhofs . "Yanne was ist denn ? Ist alles in Ordnung? Hab ich was falsch gemacht? "

Ab hier ein kleiner Dialog 😘 ( i: ich ; y: Yannick)

Y: Ich weiß daß diese Frage jetzt ziemlich unpassend ist aber hast du immernoch Gefühle für mich ?
I : Yanne auch wenn es nicht mehr so rüber kam aber ja . Ich liebe dich
Y: OMG ich dich auch ! ** Willst du mit mir zusammen sein? Ich kann es nicht mehr ertragen dich mit anderen Jungs zu sehen und wenn du nicht da bist geht es mir schlecht ..
I : Meinst du das jetzt Ernst oder machst du das jetzt nur aus Mitleid ?
Y: Nein
I : Dann ja ! Ja und nochmal Ja !

Damit war ich das wohl glücklichste Mädchen der Welt und Fabi rückte zunächst in den Hintergrund .

Die Mädels freuten sich für mich als sie es erfahren und bis auf eine Ausnahme auch die Jungs aus meiner  Klasse . Jan Esser . Wir sind quasi wie Geschwister , wir zanken oft sind aber trotzdem immer für den jeweils anderen da und in seinem Fall führt er sich auch noch auf wie ein so ein richtiger Klischee Bruder . Er war so beschützerisch und für ihn war Yannick ein Dorn im Auge ! Das machte er mir auch direkt zu verstehen .
" ** Das ist doch nicht dein Ernst oder? Yannick? Er verarscht dich bestimmt nur ! Süße er hat dich Monate lang zappeln lassen und jetzt wo du gerade bedürftig bist kommt er an oder was ? Ich sage es dir nur weil es mir komisch vor kommt . Jetzt nutzt er dein inneres Gefühlschaos total aus und kommt angekrochen . Bitte bitte pass auf dich auf ! "
Als ich nickte nahm er erleichtert meine Hand und Tat so als würde er sich auf den Unterricht konzentrieren . Und ich ? Ich fing nun auch an zu zweifeln .. was wenn er mich wirklich ausnutzen würde?

... Das das der Anfang von der schlimmsten Zeit meines Lebens war ahnte ich da noch nicht . Auch nicht als ich am Freitag darauf mit Yannick ins Schwimmbad ging . Es war sein Vorschlag gewesen . Und da es Recht warm war und damit das Freibad total überfüllt gingen wir ins Hallenbad . Denn ich hasse enge Menschenmassen , da fühle ich mich nie wohl . Und auch das wusste Yannick . Ich betrat nach ihm die Halle hatte Angst . Wovor ? Vor seiner Reaktion auf meinen Körper . Ich war 15 und zu der Zeit etwas zu dünn nicht viel aber dennoch so daß es in meinem Bikini deutlich auffiel . Aber die Blicke die er mir zu warf sahen anders aus . Damals konnte ich sie noch nicht deuten .. hätte ich es doch besser getan .  
Nach knapp zwei Stunden Whirlpool zog er mich auf seinen Schoß . Nun spürte ich es . Er hatte eine Latte ! Ich bekam Angst als mich zu sich umdrehte und gleichzeitig versuchte meinen Bikini beiseite zu drücken . Ich fing an zu weinen , sagte er solle aufhören . Er blickte mich erstaunt an . Also erklärte ich es ihm .
" Ich habe noch nie .. du weißt schon ( er nickte und fing an zu lächeln bevor sich erhob und mich auf den Arm nahm ) ich habe null Ahnung und Erfahrung was Sex angeht und wir hätten noch nicht Mal verhüten können ! Ich kann das jetzt noch nicht bitte gib mir noch was Zeit . " Er bestätigte und dann gingen wir in die Duschen und Umkleiden . Noch akzeptierte er das . Noch .

Mein persönlicher HorrorWo Geschichten leben. Entdecke jetzt