28

196 7 0
                                    

⚜ Entführung⚜

Als es dunkel wurde, machten sich die Jungs auf dem Weg zurück ins neue  Haus.

Kris schlief auf der Couch und Taehyung, Yeontan und Jungkook waren im Zimmer. Auch wenn Taehyung in Moment überglücklich war, hasste er sich aber noch mehr dafür, dass er seinen Freund belog.

"Ich gehe dann auch mal schlafen. Der Tag war schön. Ich hoffe ihr schlaft schön." sagte Jungkook lieb und machte das Licht im Zimmer aus, bevor er ging.

"Warte." sagte der Prinz und holte den Schwarzhaarigen wieder rein.

"Ich muss Euch etwas sagen." sagte er, doch Jungkook grinste müde und sagte, "Sag es mir morgen. Ich will jetzt endlich schlafen."

Der Blonde betrachete sein Gegenüber und seufzte leicht. "Na gut aber Ihr schlaft heute Nacht nicht draußen, sondern hier bei mir."

Jungkook wurde rot.

Der Prinz führte ihn ins Bett. Yeontan machte Platz und schlief nun an einer Ecke des Bettes.

Als die Jungs sich hinlegten, bekamen sie erstmal kein Auge zu, obwohl sie müde waren.

Jungkook schaute zum Fenster und betrachete den Mond. Er vermisste seine Freunde schon sehr, da er noch  nie so lang von ihnen getrennt war.

Der Prinz betrachtete den Rücken seines Gegenübers und merkte das irgendwas nicht stimmte. Er nahm den Schwarzhaarigen vorsichtig an die Hüften und zog ihn einfach ganz nah an sich. Er schling dann seine Arme um den Kleineren und schloss seine Augen.  Jungkook war noch etwas perplext wie er in sein Arm gezogen wurde aber schlief dann ebenfalls in einen tiefen Schlaf.

______________________________________

Im Schloss

J-hope, Jimin und Prinz Yoongi wollten gerade zur Küche schleichen, als die Könige sich mit den Wachen zeigten und einfach an ihnen vorbeimarschierten.

"Vater, was ist hier los?" fragte der Prinz den nordkoreanischen König. Dieser schaute ihn an und sagte, "Wir haben den vermisstem gefunden."

Jimin und J-hope versteckten sich in der Küche und lauschten.

"Mein Sohn ist in China." sagte König Namjoon und ging weiter.

Yoongi öffnete sein Mund und dachte an den Brief den Taehyung ihn geschrieben hatte.

"Halt! Ihr könnt ihn nicht gefunden haben. V-Vielleicht ist er es nicht." sagte er, doch König Seokjin hielt ihn an die Schultern fest. "Doch er ist es. Der Kaiser hatte uns bescheid gegeben und jetzt werden wir ihn holen. Er hat sogar jemanden dabei, der sich als der Prinz ausgibt."

Yoongi konnte nichts weiter tun als stehen zu bleiben und zu zuschauen wie sie alle das Schloß verließen. Er fühlte sich schlecht. "Es tut mir leid, mein Prinz." flüsterte er und schaute beschämt zu Boden.

Als alle verschwunden waren, kamen nun auch die anderen Beiden und gesellten sich zu ihm.

Jimin legte seine Arme um den Hals des Prinzen und schmollte mitfühlend. "Nicht traurig sein."

"Ihr versteht das nicht." sagte Yoongi und stellte sich zu den Fenster, um zu schauen wie sie alle verschwanden.

Jimin stellte sich dazu und schaute den traurigen Nordkoreaner an.
"Du liebst den Prinzen, hab ich Recht?" fragte Jimin dann verletzt.

J-hope legte von hinten seine Hand auf die Schulter des Kleineren.

"Naja, er ist mein Verlobter." sagte Yoongi und Jimin schluckte den Schmerz.

"Aber ich liebe ihn nicht."

Die Waisen schauten etwas verblüfft.
Jimin fiel ein Stein vom Herzen und lächelte wieder.

Yoongi sah Jimin an und sagte dann, "Ich habe mich aber in jemand anderen verguckt." Jimin machte großen Augen, als der Prinz seine Hände nahm.

"Ich weiß ich kann Euch nicht als mein Mann nehmen aber ich möchte, dass Ihr wisst wie Ihr mich in dieser kurzen Zeit verblüfft habt. Eure Art hat mich verzaubert." gestand der Prinz und küsste den Braunhaarigen, was den Ältesten das Herz zerbrach und dieser dann auch verletzt verschwand.

Er rannte zum Ausgang und setzte sich auf die Treppen, um zu weinen.

"Warum muss ich auch so für dich fühlen?" weinte er und legte seine Arme um die Knie.

______________________________________

In China

Im ganzen Haus war Stille, bis plötzlich die Türen aufgeschlagen wurden. Yeontan bellte und weckte die Jungs. Kris wurde schon vom Krach wach. "Wer seid i-" wollte er fragen, aber ihm wurde ein Tuch um den Mund gewickelt und wurde dann in ein Sack gesteckt.

Der Prinz rannte mit seinen Liebsten runter und stoppte als er sah wer hier einbrach.

'Was ist hier los?' dachte er sich, doch die Wachen und die Ninjas packten die Jungs und den Hund und versuchten sie ebenfalls in ein Sack zu stecken. Jungkook wehrte sich mit festen Schlägen und befreite Kris, als er die Gelegenheit bekam.

"Schnell raus hier!" rief der Prinz, doch dann war es zu spät. Er wurde direkt nach dem Aufruf auf dem Hinterkopf geschlagen und wurde ohnmächtig.

"V!" rief Jungkook und wurde mit Kris ebenfalls in Ohnmacht geschlagen.

Yeontan hatte noch Glück und konnte verschwinden. Es brach sein Herz sein Herrchen so zu sehen aber er hatte Hoffnung ihnen helfen zu können, wenn er nicht geschnappt wird.

Royal Ungezogen (Vkook/Taegi/Yoonmin/Namjin/?)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt