Vier monate vergang und ich schaute jeden tag nach lloyd bis das Zimmer eines tages leer stande. Ein arzt der vorbei lief hielt ich den arzt an. "Wo ist lloyd garmadon?", fragte ich den arzt. "Lloyd garmadon? Lassen sie mich mal nach schauen... ah ja lloyd garmadon starb in der nacht an innere blutungen und organ versagen.", sagte der arzt. Der arzt lief weiter und ich brach ihn tränen aus. Nach paar stunden lief ich zur arbeit und erzählte cyrus das lloyd verstorben war. "Das ist also das ende vom grünen ninja und vom goldenen ninja.", sagte cyrus traurig. "Den grüne ninja gibt es immer noch den jetzt bin ich der grüne ninja.", sagte ich. "Lia du weißt was jetzt auf deinen schultern lastet oder?", fragte er mich. "Ja das weiß ich.", sagte ich. "Ich bestelle die ninjas hier her.", sagte cyrus. Gemacht getan nach kurzer zeit tauchten die ninjas auf. "Lloyd wird nie mehr auf wachen.", sagte ich. "Wir wissen das er im koma liegt und wir wissen das auch.", sagte zane. "Nein ich meine das lloyd von uns gegangen ist.", sagte ich fast wieder weinend. "L... l... lloyd ist tod... ?", fragte nya traurig und geschockt. "Ja starb er an innere blutungen und organ versagen.", sagte ich. "Lloyd... ist... tot... .", sagte kai geschockt. "Lloyd hat mir die aufgabe gegeben der neue grüne Ninja zu sein und ich werde ihn nicht enttäuschen. Ich hatte seit dem das mit dem steinsamurai war mit dem ninja training angefangen. "Wir werden an deiner seite kämpfen solange wir leben.", sagte zane. "Ja den du bist jetzt unsere neue anfüherin.", sagte nya. "Ich weiß zwar nicht was man als anfüherin macht aber irgendwie schaffe ich das.", meinte ich. "Lloyd wird stolz auf dich sein.", versuchte jay mich auf zu muntern. //Ich weiß nicht wieso oder warum ich der neue grüne ninja bin aber ich werde das schon meistern// war mein einzigster gedanke.
DU LIEST GERADE
Ich der neue grüne Ninja?! (Ninjago ff)
FanfictionLia ein ganz normals 23 jähriges mädchen mit blonden haaren und roten augen soll der neue grüne ninja sein. Wieso sie der neue grüne ninja sein soll müsst ihr herausfinden in dem ihr die Geschichte ließt.