Kennst du das, wenn deiner Minecraft-Welt noch ein paar kleine Details fehlen? Oder wenn du nicht weißt wie du etwas bauen sollst? Dagegen ist dieses Buch DIE Lösung. Es gibt dir viele Tipps zur Gestaltung deiner Minecraft Welt.
Hier noch ein paar Tipps:
1. Du kannst alle Sachen auch in der mobilen Minecraft-Version (Pocket-Edition) bauen. Dort wurden die Modelle auch gebaut.
2. Halte dich nicht immer haargenau an die Anleitungen. Verwende z.B. mal eine andere Holzart oder benutze eine andere Farbe oder gleich einen ganz anderen Block. Probiere einfach ein bisschen rum.
3. Lass dich nicht davon abschrecken dass ich beim Crafting oft 64x das Item benutzt habe, dass habe ich nur gemacht weil ich es so für mich einfacher ging, eigentlich brauchst du pro Feld nur ein Item, es sei denn du willst mehr davon craften.
4. Generell musst du im Kreativen Modus fast nie craften da du alles schon direkt hast, außer wenn du z.B. Banner mit einem speziellen Muster brauchst o.ä.
5. Ich empfehle dir den Spielmodus auf "Kreativ" zu stellen da du in diesem alle Items, wie oben schon gesagt, direkt bereit hast. Als Herausforderung kannst du den Spielmodus natürlich auch auf "Überleben" oder "Abenteuer" stellen. Außerdem ist es -vorallem im Überlebensmodus- ratsam die Schwierigkeit auf "Friedlich" zu stellen, da so keine Monster kommen die dich ablenken, oder gar deine Bauten zerstören. Auch hier gilt natürlich: Für mehr Herausforderung, Stufe erhöhen.
6. Beim Lesen dieses Buches würde ich dir empfehlen den Lesemodus auf "Scrollen" zu stellen.
7. Wenn du etwas gerne in Minecraft bauen willst und du weißt nicht wie oder wenn du eine Bauidee hast, die hier veröffentlicht werden soll, kannst du mir deine Wünsche und Ideen gerne zukommen lassen!Jetzt aber:
Viel Spaß beim Bauen!
DU LIEST GERADE
Minecraft Bautricks-Die Bauschule
Non-FictionMit der Hilfe dieses Buches verpasst du deiner Minecraft-Welt tolle Details, aber auch weitere coole Sachen! Enthält viele coole Bauanleitungen.