(Ich sage wann die Musik abgespielt wird)
2 Wochen später
Genervt sahs ich in meinem Zimmer bei Shadow und las ein Buch. Seit zwei Wochen machte mir Harumi schon das Leben schwer, die anderen redeten kaum noch mit mir, außer Misako und Wu vielleicht. Was hatte Harumi bloß davon, mich zu ärgern? Ich seuftzte, schloß das Buch und es rutschte vom Bett, knallte auf den Boden. Ich kuschelte mich an Shadow, der beruhigend schnurrte und seinen Kopf auf meiner Schulter ablegte. Alle Ninja, natürlich bis auf Lloyd, der irgendwie kein Element hatte, hatten ihr wahres Protenzial erreicht und feierten das ausgiebig. Es stellte sich sogar raus, dass Zane ein Nindroid war. Trotzdem, zum feiern hatte ich keine Lust, sonst heißt es wieder Harumi hat dies und du darfst nicht dass. Vielleicht wollten sie sogar, dass ich nicht dabei war. Ich drückte mich an Shadow. Wie man sich in Freunden täuschen konnte. Es klopfte an der Tür." Lass mich in Ruhe",sagte ich mürrisch und wurde von Shadows Flügel verdeckt. Die Tür ging trotzdem auf und jemand schloß sie wieder. Wenn dass jetzt Harumi ist oder irgendwer, seie es auch ein Geist, den zerhacke ich!
"Können wir reden?"
Doch stattdessen, war es Lloyd. Shadow nahm seinen Flügel ein bisschen nach unten, damit ich über den Rand in Lloyds Augen sehen konnte. Doch ich versteckte mich sogleich auch wieder:" Warum Lloyd? Wir haben nichts zu besprechen."" Eigentlich schon",war meine Antwort, was mich genervt mit den Augen rollen ließ," Ich sage dass im Namen aller, auch wenn sie gerade nicht hier sind. Und natürlich außer Wu und Misako. Warum bist du so gemein zu Harumi? Was hat sie dir getan?" Ich ballte meine Fäuste. Das gibt es nicht!!! Ich hatte auf eine Entschuldigung oder so gehofft, dafür dass alle immer GEMEIN zu mir waren aber nein, immer nur die liebe und unschuldige Harumi!" Ich? Gemein zu ihr?",sagte ich mit einer empörenden Stimme," Diejenigen die wohl gemein waren seit ihr! Du und deine Freunde!!" Shadow knurrte zustimmend." Jedesmal wenn ich trainieren wollte, sogar meditieren, habt ihr immer Harumi hat dass, Harumi braucht dies, Sorry Emy aber Harumi! Ständig war in eurem Kopf Harumi, Harumi, Harumi!!", fauchte ich," Und anstatt zu schauen ob ich irgendwie doch nicht eingereiht werden kann, habt ihr immer Harumi an erster Stelle gesetzt und mich nicht beachtet! Sogar Shadow wolltet ihr Harumi ohne meine Erlaubnis überlassen!" Lloyd starrte mich wie ein Auto an." Ich wusste es",sagte ich und stand auf," Genau so eine Reaktion habe ich mir gedacht. Wenn ich euch die zwei Wochen beschreiben könnte, die für mich eine Qual waren, würdet ihr mich genauso anschauen. Und dann auch noch so dreist fragen warum ICH gemein zu ihr bin!" Langsam stiegen mir Tränen in die Augen." Komm Shadow, wir gehen",damit rauschte ich aus dem Raum.
(Musik abspielen)
Unten angekommen ertönte sofort ein Alarmsignal. Ich und Shadow sahen uns an und rannten in den, von Nya, eingerichteten Kontrollraum." Der Monitor hat beunruhigendes aufgezeichnet",sagte Nya, als alle versammelt waren, ich natürlich mit eingeschlossen. Zanes Falke zeigte uns ein Waldgebiet, wo ein schwarzer Punkt durchschritt." Kann dass...",sagte Kai. Sensei Wu nickte:" Dass ist Garmadon."" Und er ist nicht alleine",sagte Cole." Dass müssen wir untersuchen sofort",wandte sich Sensei Wu an uns alle." Wartet mal",sagte auf einmal Lloyd," Wo ist Harumi?"" Und unsere goldenen Waffen?",fragte Jay. Ich ballte meine Hände zu Fäusten und rief:" Shadow, los zum Dojo!"" Emely!",rief mir Misako nach, doch ich hörte sie nicht mehr. Lloyd raste mir nach und drückte mich gegen die Wand:" Bist du wahnsinnig?!"" Lass mich los!!",fauchte ich und trat in seinen Magen. Lloyd strauchelte zurück und ich verschwand zusammen mit Shadow im Dojo. Dort sah ich Harumi, mit den goldenen Waffen in einer Tasche." Ich hätte es wissen müssen. Du wolltest sie stehlen!",rief ich. Harumi lachte und erwiederte:" Es war so einfach die Ninja reinzulegen. Dafür dass du meinem Vater das Leben nehmen wolltest, wirst du bezahlen!"" Shadow, Plasmastrahl los!!",rief ich und Shadow schoß blau-weißes Feuer auf Harumi ab. Diese knallte nach hinten, doch erholte sich wieder. Lachend nahm sie das Feuerschwert und die Wurfsterne des Eises in die Hand:" Lass uns tanzen." Wütend verrenkte ich meine Augen und schoß Wasserkugeln auf sie.
Ich wusste nicht wie lange wir kämpften, auf jedenfall mit Sicherheit schon eine Ewigkeit. Keuchend stand ich in der Mitte des Dojos und hielt mein Wakizashi in den Händen. Mein Katana konnte ich zurück holen, doch Harumi hatte es eingefrohren. Mit einem lauten Schrei rannte ich auf sie zu und mein Schwert knallte gegen die Sense der Erde. Ich musste schon mit meiner Atmung kämpfen, um nicht umzukippen."Du bist so schwach!",knallte mir Harumi an den Kopf und trat mir in den Bauch. Ich knallte zurück in die Wand. Ich schmeckte Eisen an meinem Mund. Ich blutete. Wütend wischte ich es ab:" Und du eine habgierige Zicke." Harumi sah mich bitter böse an und rannte auf mich zu. Sie verfehlte mich und schlug in den Pfeiler. Ich drehte mich zu meinem Katana und trat gegen das Eis." Komm schon!! Tau auf! Los doch tau auf!! Geh kaputt!",flehte ich und merkte zuspät, wie Harumi mich mit der Sense in den nächsten Raum katapultierte. Vor Schmerz schrie ich laut auf. Harumi lachte nur:" Also wirklich Emely. Du bist vielleicht auch bescheuert, den gefürchtesten Kriegsherren Ninjagos anzugreifen! Und jetzt, kommst noch nichtmal gegen die goldenen Waffen an! Wie tief muss man gesunken sein, um so zuwerden wie du?!" Ich fiel auf die Knie. Sie hatte Recht. Ich bin ein niemand im Gegensatz zu Lloyd oder Cole. Oder gar ihr. Aber sie hatte mich doch erst in diese Lage gebracht!" Du hast mich erst so tief sinken lassen! Weil du zu feige bist um alles alleine regeln zukönnen um die Oberhand zu behalten!",rief ich und hielt mein Wakizashi fest in den Händen," Ich werde nicht versagen! Für meine Freunde! Und für meine Familie!"
Plötzlich durchströmte mich ungehäure Kraft und alles fühlte sich so leicht an." Denn ich weiß, wer ich tief im Herzen bin!" Meine Augen mischten sich blau-grün und ich schoß einen blau-grünen Wasserball auf Harumi ab, die schreiend in die nächste Wand krachte. Die goldenen Waffen flogen um mich herum, sie umkreisten mich förmlich. Bis ich eine dumpfe Stimme hörte:" Emely?"" L-Lloyd?",fragte ich, meine Augen glühten immernoch." Was passiert mit uns? Wieso glühen wir?"
Wie, Lloyd glühte auch? Dann heißt dass ja...
Lloyd pov.
Als ich nach unten kam, weil Shadow gebrüllt hatte, sah ich wie Emely von den goldenen Waffen umringt wurde. Harumi donnerte auch im nächsten Moment gegen eine Wand. Also hatte Emely von Anfang an Recht gehabt und wir haben ihr nicht geglaubt. Als ich mich Emelys glühender Form näherte, umkreisten mich ebenso die goldenen Waffen. Ich schwebte zu Emely:" Was passiert mit uns?!"" Ich weiß es nicht!",war meine Antwort. Plötzlich knallten wir auseinander gegen verschiedene Wände. Das Leuchten hatte aufgehört, nur eine grüne Narbe war an meinem Hals zurück geblieben. Ich sah zu Emely, die sich unter einem Regal rausquetschte, doch von Harumi gegen die Wand geschleudert wurde." Emely!!!",schrie ich laut, während Shadow brüllte.
"Lloyd?! Was ist da los?!",hörte ich Kais Stimme." Warte wir helfen dir!!",kam Cole danach und mehrere Personen rannten zum Dojo hinunter. Plötzlich hörte ich einen schmerzerfüllten Schrei und sah zu Emely, die gerade mit voller Wucht gegen einen Holzpfosten knallte. Es knackte laut, danach bewegte sie sich nicht mehr. Ich bekam Panik, genauso wie Shadow.
"EMELY!!!"
Ich rannte auf sie zu, eher ich wollte es. Doch Harumi hielt mir das Feuerschwert entgegen." Ein Schritt grüner Ninja und deine Schwester stirbt!!",fauchte sie gehässig. Ich stutzte. Grüner Ninja? Schwester? Von was redete Harumi da?!" Ich habe keine Schwester",sagte ich, immernoch perplex. Harumi lachte:" Du hast es wohl nicht gecheckt Lloyd. Die goldenen Waffen machen sich nur bei dem grünen Ninja bemerkbar. In dem Falle waren dass du und Emely. Ihr seit Geschwister!" Ich stockte und sah Emely an. Nein... Dass konnte nicht wahr sein...
DU LIEST GERADE
Ninjago 1 Daughter of Garmadon
Fiksi PenggemarEmely wird auf geheimnisvolle Weise in die Welt "Ninjago" befördert und wird als ein Wasserninja ausgebildet. Sie und noch drei weitere Ninja der Elemente Eis, Blitz und Erde sollen dem Neuling Kai dabei helfen seine Schwester zu befreihen und die g...