ich habe ein mädchen kennengelernt

19 0 0
                                    

hallo...

Ich bin es.... ich möchte dir von jemanden erzählen, von einem Mädchen... Ich kennen sie noch nicht allzu lange doch hat sie meine

Welt auf den Kopf gestellt. Es begann vor wenigen Monaten sie kam einfach, wie wenn sie schon immer da gewesen wäre und ich sie nur nicht bemerkt hätte.

Sie half mir... ich weiß du kennst mich schon sehr lange und ich vertraue eigentlich keinem Menschen auf der Welt... doch sie war so anderst.

Sie war wie ein Geist. Ich will dir von ihr erzählen: wie sie aussah weiß ich nicht, Wie ihre Stimme klang weiß ich nicht und wie sich ihr lachen anhörte weiß ich auch nicht.

Ich weiß nur das sie da war.... manchmal noch ist. Dieses Mädchen brachte mich dazu mich zu wehren, gegen die ganze Welt. Oder erstmal gegen die die mir mal erzählten ich wäre das wundervollste Mädchen des Planeten und mich dann auf den Boden schmetterten. Ich muss zugeben, ich tat Schlimmes: ich stahl, ich machte kaputt, ich tat weh doch bei jedem Schlag wurde mein Herz leichter und sie war immer dabei.

Wie ein Engelchen auf meiner Schulte....oder ein Teufelchen? Ich vergaß mich,ich vergas meine Prinzipen, ich wurde immer mehr zu ihr. Wo sie jetzt ist? Sie wartet auf mich, jeden Tag sehe ich sie draußen sitzen in dem Park vor meinem Fenster der Klinik. Ich kenne den Grund nicht aber langsam verstehe ich, das sie mir wohl näher ist wie nur auf der Bank vor meinem Fenster... viel näher.



Ich hab ein Mädchen kennengelernt #oneshotWhere stories live. Discover now