1. Kapitel

65 5 1
                                    


Heyy. Als erstes will ich mich euch gerne vorstellen. Ich bin Sophie Tanner, 15 Jahre alt, aus der Schweiz und eine relativ bekannte Sängerin. Ich liebe mein Leben als Sängerin, doch es ist manchmal echt anstrengend, dauernd unter Beobachtung zu stehen, und von jedem erkannt zu werden. Besonders, wenn man in einer Grossstadt wohnt. das ist auch der Grund, weshalb ich beschlossen habe, für ein Jahr in ein kleines, norwegisches Dorf zu ziehen.


************************************************************************************************************


EINLEITUNG:
OMG. Heute ist es soweit. Ich werde für ein Jahr nach Trofors in Norwegen ziehen. Ih freue mich unglaublich, bin mir aber jetzt schon sicher, dass ich meine Fammilie und meine Freunde vermissen werde.

Trotzdem, ich werde in eine neue Klasse kommen, und hoffentlich schnell Anschluss finden, obwohl ich noch überhaupt kein norwegisch kann. Ich denke mal, dass da noch keiner etwas von mir und meiner Musik gehört hat. Und genaus das ist es, auf was ich mich so freue: Leute kennenzulernen, welche dich nicht von Anfang an unter "die fame" einschätzen. Und wenn sie es rausfinden, was sowieso irgendwann geschehen wird, dann kennen sie mich schon als Person.


1. KAPITEL:


"Schaaaaaatz, dein Taxi kommt gleich, du musst dich beeilen"; ruft meine Mutter mir als erstes entgegen.

"jaaaaa, gleich, ich brauch nur noch ein chilliges Outfit für den Flieger", brülle ich zurück und versuche, mir noch ein paar Kleider aus dem Koffer zu zerren. Ich ziehe sie an, nehme mein Ladekabel und meine Headsets und schaue mich ein letztes Mal in meinem Zimmer um. ich werde es sicherlich vermissen, aber trz, OMG, ich freue mich schon so auf Norwegen.

Nach dem ich mich von meiner Familie und meinen besten Freunden verabschiedet habe, fahre ich alleine mit dem Taxi zum flughafen, wo ich schon von ca 30 kreischenden Fans erwartet wrede. Ich liiiiiebe sie echt, aber trotzedem bin ich froh, bald wieder ein "normaleres" Leben führen zu können. Ich mache mit jedem einzelnen Fotos und/oderMusical.lys und unterhalte mich mit Ihnen, bis der Flug aufgerufen wird. Ich bin so gespannt auf dieses Dorf und meine neue Gastfamilie.

***

Als ich nach einem mehrstündigen Flug in Oslo ankomme, bin ich völlig übermüdet, und freue mich nur noch auf mein Bett. Ich begrüsse meine Gastfamilie, welche sehr nett scheint, und fahre mit Ihnen noch mehrere Stunden Auto, bis wir in diesem cuten Dorf Trofors ankommen.
Ich esse mit der Gastfamilie zu Abend, und gehe dann sogleich auf mein Zimmer und versuche einzuschlafen, obwohl es erst circa 17.00Uhr ist. Als ich aus dem fenter schaue, sehe ich. dass im Garten der Nachbarn mehrere Zelte stehen. Warscheinlich feiern die eine B-Day Party oder so. naja, egal, ich gehe erstmals pennen.

***

Am nächsten Morgen werde ich von meiner Gastmutter Iida geweckt, weil sie mir das Dorf zeigen möchte, und den Schulweg erkläre will. ich ziehe mir folgendes an:

Iida zeigt mir das Dorf, und danach gehe ich noch mit ihr und ihren Freundinnen ins Schwimmbad im Nacchbersdorf

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Iida zeigt mir das Dorf, und danach gehe ich noch mit ihr und ihren Freundinnen ins Schwimmbad im Nacchbersdorf. Ehrlich gesagt langweile ich mich fast zu Tode, immerhin bin ich nur mit erwachsenen Frauen unterwegs, aber ich tröste mich damit, dass ich ab morgen neue Leute in meinem Alter kennenlernen werde.

Im Schwimmbad ziehe ich mich um, und lege mich zu den anderen auf die Badetücher. Ein paar Mädchen zeigen auf mich und tuscheln miteinander, und ich frage mich nervös, ob etwas mit meinem Bikini oder körper nicht stimme. Nach geraumer zeit aber kommen sie zu mir, und fragen ganz schüchtern und süss, ob sie ein Foto haben könnten. Ich schiesse paar Fotos mit ihnen, un beschliesse dann, alleine Schwimmen zu gehen.¨

 

Gerade als ich an dem Hotdogstand vorbeilaufe, bemerke ich, wie eine Gruppe von Jungs mir hinterherstarrt. Okay, ich bin es mir eigentlich gewohnt, angestarrt zu werden, trotzdem fühle ich mich unwogl, da ich nie ganz zufriedenbin mit meinem Body, obwohl alle sagen, dass ich theoretisch zu Victorias Secret gehen könnte. Naja, eignetlich nervt mich das ganze Gelaber oft, da ich nie wirkliche Chancen bei Jungs habe, da sich alle immer nur für meinen Body, mein Gesicht oder meine Follower interessieren. Sad life.

In dem Moment, in dem ich vor dem Sprungturm stehe, und mir überlege, och ich ormal ins Wasser gehen soll oder ob ich springen soll, rennt von hinten eine Person auf mich zu und schnappt sich meine Sonnenbrille. Zuerst bin ich völlig perplex, aber dann renne ich dem Jungen empört hinteher. DerJunge springt mit einer grosse Arschbombe ins  Wasser, und ich ihm kopfvoran hinterher. Als ich auftauche schaue ich mich zuerst mal völlig verwirrt um, und suche den Jungen mit meiner Sonnenbrille. Plötlich tippt mir von Hinten eine auf die Schulter, und als ich mich umdrehe, sehe ich in ein paar lachende, Rehbraune Augen. OMG. Ich habe noch nie so schöne Augen gesehen. Ich starre fasziniert in die Augen, bis der Junge anfängt zu sprechen.

J: "Heii. Er du ny?" (Bist du neu)

S: (In Englisch) Sorry, ich spreche kein norwegisch"

J: "Ooh, dann soory von mir. Bist du neu hier? Ich habe dich noch nie gesehen."
S: "Ja, ich wohne seit gestern Abend in Trofors. Eigentlich komme ich aus der Schweiz. du?" OMG, er ist so süss.

J: *lächelt* "Cool, ich wohne auch in Trofors.  Wie heisst du?"
S: " Ich bin Sophie. Wie heist du?"

J: " ich bin Martinus, aber du kannst mich einfach Tinus nennen. Willst du ein Eis?"
S:"Yesss, Eis ist immer gut"

Ich komme gerade nicht auf mein Leben klar. Ich bin seit genau einem Tag in Norwegen, und sitze schon mit dem warcsheinlih süssesten Jungen der Welt in einer Eisdiele. Tinus und ich reden die ganze Zeit, und bevor ich wieder zu Iida zurückgehen muss, damit wir nachhause fahren können, streckt er mir noch meine Sonnenbrille unter die Nase.
T: "Die hat mir heute echt gute Dienste geleistet. Ich hoffe, du nimmst sie trotzdem wieder an"; sagt er, während er verlegen lächelt.

Ich nehme die Brille, und sehe, dass ein Zettel mit seiner Adresse und seinem Insta namen dranhängt. Lächelnd umarme ich ihn kurz, und fahre dann mit Iisa zurück.

Im Auto schause ich mir den Zettel genauer an, und beschliesse, dassich mir auf Instagram einen Privat Account zulegen werde, damit er nicht von Anfang an erfährt, wer ich bin. Zuhause angekommen, erstelle ich sogleich diesen Privat Acc, und schicke Martinus eine Anfrage. Dann esse ich mit Iida und ihrem Mann zu Abend, und schreibe an enuen Songs weiter. In der zwischenzeit vergesse ich mein Handy vollkommen.

Kurz bevor ich ins Bett gehe, so um ca 22:00 Uhr checke ich nochmal kurz meine Nachrichten, und sehe, dass Martinus meine Followanfrage angenommen hat, und mir auch folgen will. Dann sehe ich noch etwas: er hat mir eine DM geschickt.

"Gute nacht, schlaf gut und träum süss" OMGGGG, so cuuuuuute. Ich antworte ihm, und gehe dann ebenfalls schlafen. Gute Nacht.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 18, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Him and IWo Geschichten leben. Entdecke jetzt