Es verging ungefähr eine woche und ich wohnte im tempel des airjizus bei den ninjas. Ich saß auf meinem bett und schaute aus dem fenster. Ich war in gedanken versunken und merkte nicht das jemand in mein zimmer kam. "Lia ist alles in ordnung?", fragte mich jemand. Als ich mich umdrehte sah ich nya die besorgt aussah. "Äh ja wieso?", fragte ich sie. "Du sahst so nachdenklich aus.", meinte sie. "Ich habe über die letzten monate nach gedacht.", sagte ich. "Oke. Kommst du zum training?", fragte sie mich und ich nickte nur. "Heute lernt lia fliegen.", meinte kai als ich draußen war. "Bevor sie das fliegen lernt kommt sie mit mir.", sagte jemand aber niemand von den ninjas. Wir schauten uns um aber sahen niemand. Ich spürte wie jemand sich mir von hinten nährte aber als ich meinen kopf leicht seitlich nach hinten drehte war niemand da. //was war das?// dachte ich nur und schaute wieder zu den ninjas. "Scheinbar ist der der das sagte weg.", meinte cole. "Zane kannst du einen Infrarot scan machen?", fragte ich zane. "Ja denk schon.", antwortetr mir zane. Nach ca 5 minuten war zane mit dem scan fertig. "Ich habe niemanden gefunden.", meinte er. Ich nickte nur und wollte rein gehen mit den anderen aber jemand packte mich am hals. Ich war mit dem rücken zu den typ gedreht. "Bleibt stehen ninjas!", sagte die person und die ninjas die zu mir wollten um mir zu helfen blieben stehen. "Wenn ihr ein schritt weiter geht passiert das gleich mit ihr wie mit lloyd.", drohte er den ninjas. Nach dem was der typ sagte sahen die ninjas geschockt aus. "Was willst du?", fragte kai. "Das was lloyd nicht hatte.", sagte er. "Und was?", fragte ich. "Das amulett des schicksals trägt sie bei sich.", antwortete er. "Das bekommst du nie im leben.", sagte ich und löste mich aus seinem griff in dem ich seine hand runter zog und einen schulter wurf machte. Ich holte das amulett hervor da es unter meiner kleidung war (bild oben). "Gib es mir!", rief der typ. Er stande schnell auf und rannte auf mich zu. Bevor er mich erreichen konnte machte zane unter ihm eis und ich ging bloß auf die Seite. Er rutschte auf dem eis aus und flog wieder hin.
DU LIEST GERADE
Ich der neue grüne Ninja?! (Ninjago ff)
FanfictionLia ein ganz normals 23 jähriges mädchen mit blonden haaren und roten augen soll der neue grüne ninja sein. Wieso sie der neue grüne ninja sein soll müsst ihr herausfinden in dem ihr die Geschichte ließt.