17

1.1K 123 15
                                    

Bambam pov

Ich schaue auf die Uhr. Gleich kann ich zu Yugyeom gehen. Ich bin schon die ganze Zeit mega aufgeregt und kaue auf meiner Lippe herum. Das mache ich immer wenn ich nervös, ängstlich, traurig, aufgeregt oder am nachdenken bin. Was ist wenn Jackson mich nur verarscht hat? Oder Yugyeom mich gar nicht mehr liebt? Ein weiterer Blick auf die Uhr verrät mir, dass ich mich langsam auf den Weg machen sollte. Meine Beine fühlen sich an wie Pudding und ich zitter am ganzen Leib..Ich mache mich trotz der immer größer werdenden Aufregung und Angst auf den Weg und zwei Minuten später stehe ich auch schon vor seiner Tür

Ich klopfe an. ,,Yugyeom? Ich bin es.. Bambam. Darf ich reinkommen?", rufe ich durch die Tür hindurch ,,Ja klar. Komm rein.", kommt es zurück. Ich betrete das Zimmer und werde sofort von Yugyeom angelächelt. Ich liebe sein lächeln. ,,Setz dich ruhig.", bietet er mir an und klopft dabei einladend auf sein Bett neben sich, wo ich mich auch mit Freude hinsetze. Warum wird mir plötzlich so warm? Hat er vielleicht die Heizung an? Ich will gerade nachfragen, aber er kommt mir zu vor ,,Also.. worüber willst du mit mir reden?" Was soll ich jetzt darauf antworten? Da mir nichts besseres einfällt, weil mein Kopf wie leer gefegt ist, sage ich einfach ,,Über die Sache mit uns." Und er schaut mich fragend, aber irgendwie auch ängstlich an. ,,W-wie meinst du das?", stottert er etwas unbeholfen. Das ist verdammt niedlich. ,,Naja.. Also... ähhm ich habe einfach ein paar Fragen an dich.", beantworte ich seine Frage genauso stotternd und unbeholfen wie er. ,,Okay... Na dann schieß los.", sagt er immernoch ziemlich unsicher.

,,Alsoooo.... Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll." Er schaut mich fragend an. ,,Nun ja.. Ich merkte wie du mich immer anguckst... und das du ständig Bilder von mir machst.. und die Sache bei Wahrheit oder Pflicht habe ich halt auch gemerkt.. und ich wollte dich fragen. warum das ganze? Ist das zwischen uns wirklich nur Freundschaft? Oder Empfindest du mehr für mich?" Es ist komplett still. Yugyeom scheint realisiert zu haben was ich da gerade gesagt habe. Er fängt an zu schluchzen und ich nehme ihn in den Arm ,,pscht. Alle ist gut. Warum weinst du denn jetzt? Es ist doch nicht schlimm.", versuche ich ihn aufzumuntern. ,,Du solltest das alles nie erfahren..aber...", schluchzt er weiter. ,,I-Ich liebe dich." Die Worte nochmal aus seinem Mund zu hören, macht mich irgendwie sehr glücklich und alles beginnt in mir zu kribbeln. Ist das liebe? ,,Ich weiß noch nicht was ich für dich empfinde..", gestehe ich Yugyeom ängstlich. ,,Aber ich wollte dich fragen ob ich es heraus finden darf durch einen kleinen Test?" Er schaut mich etwas ängstlich und aufgeregt an, nickt aber trotzdem.

Ich weiß selbst nicht mal woher ich plötzlich so viel Mut habe, aber ich beuge mich einfach langsam über ihn herüber und verbinde unsere Lippen mit einander. Er zuckt kurz zusammen, entspannt sich dann aber wieder. Es fühlt sich an als würde gerade eine Liebesbombe in mir explodieren. Eine Bombe aus Gefühlen. Alles in mir kribbelt so sehr.. Aber es ist ein ein schönes Kribbeln. Langsam bewegen wir unsere Lippen gegen einander. Es ist das schönste Gefühl der Welt. Ich will, dass es für immer so bleibt. Ich habe so lange gebraucht um es zu merken, aber ich liebe ihn..

Got7 WhatsApp Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt