18

1.1K 115 14
                                    

Yugyeom pov

Bambam weiß es.. Er weiß wahrscheinlich dass ich ihn liebe.. Was soll ich jetzt bloß machen? Ungewollt bilden sich Tränen in meinen Augen und ich fange an zu schluchzen, woraufhin BamBam mich sofort in den Arm nimmt und versucht mich aufzumuntern. Er ist so süß und fürsorglich. Ich weiß, dass nun die Zeit gekommen ist um ihn zu sagen was ich empfinde. ,,Du solltest das alles nie erfahren..Aber...I-ich liebe dich".. gebe ich unter Tränen zu.

Er sagt er weiß nicht wie er für mich empfindet.. und ich weiß nicht ob ich das gut, oder schlecht finden soll. Es besteht zwar eine Chance, dass er mich liebt, aber er ist sich nicht sicher.

Er fragt mich irgendetwas mit "ausprobieren" oder so und ohne richtig realisiert zu haben was er gesagt hat, nicke ich einfach.

Bami beugt sich über mich rüber und... küsst mich?! Was habe ich verpasst? Warum küsst er mich? Wollte er DAS ausprobieren? Aber wow.. Er kann echt gut küssen. Das hatte er mir ja schon bei Warheit oder Pflicht bewiesen. Seine Lippen sind so weich. Es fühlt sich so an, als würden die Schmetterlinge in meinem Bauch Party machen. So schön.. Ich bewege meine Lippen gegen seine und ich habe das Gefühl, dass die Zeit stehen geblieben ist. Ich wünschte dieser Kuss würde nie enden.. Es ist so Perfekt.. Wie in einem Traum. Warte.. Träume ich etwa? Nein.. Für einen Traum ist es viel zu real und schön. Wegen Luftmangel müssen wir uns schließlich doch lösen.

Er lächelt mich an. Ich liebe sein lächeln.. So wie alles andere an ihm.

Plötzlich kommt BamBam meinem Ohr näher und flüstert "Ich liebe dich" hinein.

WARTE WAS?? ER LIEBT MICH?! DAS KANN NICHT SEIN.. Ich muss mir das eingebildet  haben.. Oder ich Träume doch. Dann ist das eindeutig der beste Traum, den ich jemals hatte. Ich spüre wie mein Herz kurz aussetzt und dann beginnt so schnell zu schlagen, als wäre ich gerade 9 Stunden am Stück gerannt.. Er liebt mich.. MICH!! ,,Meinst du das ernst?", frage ich ängstlich. ,,Ja klar du Pabo", sagt er liebevoll und nimmt mich in den Arm. Ich bin gerade so glücklich und habe das Gefühl, dass mein Herz mir gleich aus der Brust springt.

,,Willst du mit mir zusammen sein?", frage ich vorsichtig. Sein Lächeln wird noch breiter. ,,Ja ich will.", grinst er.

Endlich kann ich ihn Mein nennen.. Ich habe so lange auf diesen Moment gewartet und jetzt ist es endlich passiert. Ich bin mit BamBam zusammen.. Mit dem Jungen den ich über alles liebe und auch immer lieben werde. Wir werden uns niemals trennen. Da bin ich mir zu 100% sicher..

Hey❤

Ab jetzt werden wieder mehr Chats gemacht❤

Falls ihr ernst gemeinte Kritik, Tipps, Verbesserungsvorschläge, Wünsche oder Anmerkungen habt könnt ihr sie gerne in die Kommentare schreiben❤ Ich versuche das dann zu berücksichtigen. Immerhin soll die Story ja euch gefallen. Was sie hoffentlich auch tut.

Und ich habe noch eine Frage.. Fals es irgendwann mal Yugbam smut geben wird.. wer soll Top und wer Bottom sein? Oder sollen die sich abwechseln?

Bis morgen oder übermorgen❤
~chanti❤

Got7 WhatsApp Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt