6. Bestimmt

9K 474 15
                                    

Es tut mir Leid, dass ich so lange nicht mehr geschrieben habe aber ich habe meine Weisheitszähne gezogen bekommen und bei der Op ist nicht alles so glatt gelaufen. .. Naja ich hoffe, dass ich jetzt wieder öfter zum updaten komme...

                 ♥♥♥♥♥

Als ich bei Nandos angekommen war, guckte ich auf meine Uhr und mir fiel auf das ich schon 10 Minuten zu spät war. Ich hoffte inständig das dieser Niall noch da war. Ich betrat schüchtern das Restaurant. Mein Blick war auf den Boden gesenkt. Hier saßen zwar keine total schick gekleideten Leute und trotzdem fühlte ich mich fehl am Platz. Früher war ich immer mit meinem Vater hier gewesen, doch als er starb konnten wir uns das nicht mehr leisten. "Kann ich Ihnen helfen?", fragte mich eine bekannte Stimme. Ich hob meinen Blick und sah in das Gesicht von einer Kellnerin, die schon seit Ewigkeiten hier arbeitete und die ich schon sehr lange kannte. "Valentina! Schön dich zu sehen!" Ich lächelte sie leicht an und begrüßte sie dann auch: "Hallo, Susan! Hast du einen Typen namens Niall hier gesehen?" Sie grinste und murmelte kurz irgendwas von "Noch so ein Fan, hier" bevor sie dann leise zu mir sagte "Ich muss dich enttäuschen, zu dem Horan darf keiner... auch du nicht!" Ich runzelte meine Stirn. "Aber er hat mich doch hier her bestellt!" Sie grinste noch breiter und zuckte dann leicht mit den Schultern. "Ich kann dir nicht wirklich helfen außer ihn fragen, ob er ein Mädchen erwartet oder ob du zu ihm kannst." Ich nickte und sie ging durch eine Tür. Nach ein paar Minuten kam sie wieder zurück und zog mich in den Raum. Dort drinnen saßen zwei Typen. Einer mit braunen Locken und einer mit blonden Haaren. An der Wand stand noch ein grimmig drein schaunender großer Mann, der mich komisch anguckte. Ich ging näher zu dem Tisch der Jungs ran und weiter weg von dem Mann. "Hey! Du bist das Mädchen, das in der Stadt Musik gemacht hat oder?!" Ich nickte dem braun haarigen zu und antwortete schüchtern: "Ja ich bin Vica... also äh eigentlich Valentina.... Wer seid ihr denn?" Darauf guckten sie mich verdutzt an, als hätte ich irgendwas dummes gesagt. "Also ich bin Niall und das ist Harry... " "Du kennst uns nicht?", unterbrach dieser Harry Niall. Ich runzelte meine Stirn schon wieder. "Woher sollte ich euch denn bitteschön kennen? Macht ihr auch Straßenmusik oder was? ... Warte.... Seid ihr etwa heimliche Verwandte von mir?" Jetzt hatte ich diesen Lockenkopf wohl noch mehr verwirrt und Blondie kratzte sich an der Stirn bevor er seinen Kopf schüttelte. "Wir singen in einer ziemlich berühmten Band... Ich hab Hunger!" Jetzt war ich verwirrt. "Dann bestell dir noch was!", sagte da Harry als wäre es das Normalste, zum zweiten Mal Essen zu bestellen obwohl vor einem noch ein riesiger Teller steht, der gerade erst leer gemacht worden konnte. Ich schüttelte meinen Kopf und wartete bis dieser Niall sein Essen bestellt hatte. "Ich kenn euch jedenfalls nicht! .... Aber ich muss wegen dieser Einladung was sagen..... " Harry nickte nur und murmelte etwas das wie Schieß los klang. "Ich kann nicht!" Blondies Kopf schoss hoch und er verschluckte sich heftig. Pudellocke versuchte verzweifelt ihn zu beruhigen und ich legte meinen Kopf schief und beobachtete die zwei. Irgendwann schaffte Niall es dann doch sich mit Harrys Hilfe zu beruhigen. "WAAAAS?", schrie Nialll mich schon fast an. Ich zuckte zusammen und wollte was erwiedern aber er ließ mich nicht ausreden. "Wieso nicht?" "Niall... vielleicht kann sie das ja erklären..." Niall sah mich zweifelnd an aber ließ mich reden. "Ich habe einen kleinen Bruder, um den ich mich kümmern und den ich versorgen muss." sagte ich leise. Harry sah mich verdutzt an und auch Niall sah ähnlich aus. "Versteht ihr? Ich kann nicht.... Ich hab keine Wahl!", schob ich hinterher. "Kann sich nicht jemand um den Kleinen kümmern?", fragte Harry nach wenigen Minuten Stille. "Nein!... Es gibt niemand anderen außer mir..." Wieder herrschte Minutenlang Stille. "Aber wir können doch auf ihn aufpassen. Einer wird doch immer mal nicht unterwegs sein!", sagte Niall zu Harry. Der runzelte erst seine Stirn und nickte dann. "Stimmt eigentlich.... aber meinst du Paul und die anderen machen da mit?" Niall kaute erst einmal nachdenklich sein Essen durch bevor er antwortete "Ach die werden schon mitmachen.... Bestimmt!"

Instagram : Leveily
Snapchat : Leveily

Rock me! - Es lebe die Musik (One direction ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt