Kapitel 4

264 7 0
                                    

In der Mathestunde angekommen saß ich mich auf den einzigen freien Platz. Weitweg von Gab, Joey und Samantha. Stattdessen saß eine blonde Tussi neben mir, die mich arrogant beobachtete.

Ich sah zu Gabriel, der jetzt genau hinter mir saß, er lächelte mir warm zu. Als ob er wüsste, dass ich aufgeregt war.

Ich drehte mich sofort um, als der Mathe Lehrer kam und auch andere saßen ganz still auf ihren Plätzen. Er durchsuchte die Runde und sein Blick fiel sofort auf mich.

"Wir haben eine Schülerin aus Deutschland hier, Sophi stellst du dich bitte der Klasse vor"

Ich merkte sofort das alle Blicke auf mich gerichtet sind und wurde nervös.

"Ich heiße Sophi bin 18 Jahre alt und bin als Au-pair-Mädchen nach England gereist, um meine Englisch-Kenntnisse zu verbessern"  ich sagte den Satz auf, den ich bereits einstudiert habe.

"Willkommen sagte der Lehrer, ich bin der Mathe Lehrer und heiße Herr Lotwitzki"

Nach diesem Willkommensgruß drehte er sich um und schrieb irgendwas auf die Tafel und schon begann der Matheunterricht.

Nach langer öder Aufgaben klingelte es endlich und die Schüler liefen raus, als ob draußen was umsonst wäre. Ich wartete auf Gabriel, der sich anscheinend mit dieser blonden Tussi unterhielt.

Ich wurde langsam ungeduldig, denn die Tussi fing auf einmal an Gabriels arm zu streicheln. Das genügte schon, denn ich ging einfach raus ohne auf Gab zu warten.

Plötzlich knallte ich gegen eine Brust, die mich auch schnell auffing, bevor mein Arsch dem Boden Hallo sagte.

Es war Will, der mich angrinste. Man der nervt langsam dachte ich. Ich hatte schon bemerkte, wie er mich immer angafft. Das war ekelhaft. Ich meine er ist ya gut aussehend und so, aber nicht mein Typ. Ich will ein Freund der mir beim Reden in meine Augen schaut und nicht auf meine Brüste.

"Sorry süße, war nicht mit Absicht"

Ich richtete mich auf und sah ihn wütend in die Augen. Soll er gefelligst wo anders stehen.

"Sollen wir zusammen was essen, danach kann ich dir ja die Schule zeigen"sagte er und zog mich

einfach mit, ohne auf meine Antwort zu warten.

Gabriels p.o.v

Als ich Mira abgeschüttelt habe, suchte ich nach Sophi. In der Klasse war sie nicht und als ich raus ging, sah ich noch, wie Will sie am arm festhielt und sie in die Cafeteria zerrte.

Ich konnte nicht glauben das sie einfach mit ihm mitging. Ich wurde wütend und riss die Ausgangstür auf und ging zu meinem Auto. Ich hatte keine Lust mehr und fuhr nach Hause.

Sophis p.o.v

Ich suchte überall nach Gab, aber ich konnte ihn nirgends finden. Nicht zu fassen das er mich einfach hier alleine lies. Bestimmt war er mit dieser Tussi zusammen.

In der Pause hatten viele nur von Will, diese Tussi Mira und Gabriel geredet. Anscheinend waren das die Player der Schule. Heute hatten mich insgesamt 4 Mädchen über Gab angequatscht. Was soll das ganze Theater über Gab, ich hatte an einem Tag schon 4 Freundinnen Dank Gab. Langsam nervte mich das Getuschele ach Gab hat einen geilen Six-pack, ach Gab hat tolle Augen, Gab Gab Gab Gab. Jetzt reichts.

Ich stand auf und ging einfach weg von den Mädels, die mir das Ohr abgesaugt hatten. Ich setzte mich neben Samantha und Joey, die friedlich und still ihr Mittagessen aßen.

Meinen ersten Schultag habe ich gleich überstanden noch 20 Sekunden. In der letzten Stunde hatten wir Kunst und ich hatte keine Lust mich mit Künstlernamen zu beschäftigen. Ich sah jetzt die Uhr schon zum tausendsten Mal an und endlich klingelte es.

Ich lief zum Ausgang und blieb abrupt stehen. Wie sollte ich nach Hause dachte ich mir jetzt. Gab war so hinterhältig und hat mich einfach hier vergessen.

Ich sah Samantha, wie sie zu ihrem Auto ging und fragte sie ob sie mich nach Hause fahren könnte. Sie sagte sofort ja, als ich einsteigen wollte, zog mich jemand aus dem Auto.

"Ich bring dich schon nach Hause"

Oh man es war wieder Will. Kann man diesen Typen gar nicht aus dem weggehen. Er sah fest entschlossen aus, ich bedankte mich bei Sam und ging mit ihm zu seinem Auto.

Während der fahrt, laberte er mich voll und ich sagte die ganze Zeit nichts. Die letzte frage, aber konnte ich nicht ignorieren, denn es war eine Frage.

"Hast du eigentlich einen Freund"

Ich überleckte einen Moment, nicht dass ich einen Freund habe oder so. Aber kurz dachte ich nach ihn zu belügen, damit er endlich die Fresse hält.

" Ja hab ich " sagte ich und bedankte mich. Er sah traurig aus, als er die Antwort hörte. Was Solls schadet ja nicht. Ich stieg aus und sah noch wie er traurig davon fuhr.

Ich schloss die Tür auf und ging sofort in Gabs Zimmer. Ich war immer noch wütend auf ihn, dass er mich einfach alleine lies. Ohne zu klopfen, reiste ich die Tür auf. Er sah erschrocken auf.

"Was soll das, kannst du nicht klopfen sagte er genervt."

Er lag in seinem Bett nur mit einer Hose. Sein Oberkörper war ganz frei. Bohh er sah richtig heiß aus in diesem Zustand, aber trotzdem vergaß ich nicht, was ich hier wollte.

"Du hast mich einfach links liegen lassen brüllte ich ihn an. Ich dachte du wolltest mir die Schule zeigen. Wegen dir musste ich mit deinem besten Freund hierher fahren."

"Ist doch gut so, da kann er doch ja dir die Schule zeigen" Er funkelte mich an, aber ich konnte mir das nicht erklären, warum zum Geier er wütend auf mich war."

"Ach mir reichts" sagte ich, drehte mich um und lief zu Tür. Bevor ich die Tür erreicht hatte. Zog er an meinem arm, drehte mein Gesicht zu seinem und küsste mich.

Gabriel And SophiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt