23. Unterwegs mit denn Zwillingen

122 6 3
                                    


Am nächsten morgen ruft Christine ihre lieblings Zwillinge an. Sie muss Arbeiten und jemand muss Fred paar Stunden ablenken. Da musste sie sofort an Lucy und Lydia denken. Also ruft sie Lucy an aber erst nach 5 Minuten geht sie ran und man hört eine müde Lucy. Lucy sagt müde "Hallo?" aber Christne ist Hellwach und antwortet "Hey, Lulu". Als Chrsitne Lulu gesagt hat war Lucy hellwach und skeptsich. Christine sagt nur Lulu wenn sie etwas will also fragt Lucy skeptisch "Was brauchst du?". Augen versrehen stöhnt sie, weil Lucy immer dramatisch sein muss. Also erklärt sie Lucy "Mein Cousin ist überraschend in London und ich muss Arbeiten. Kannst du und Lydia ihn paar Stunden ablenken bis ich Abend wieder da bin? Er ist auch Pflege leicht." Lucy muss schmunzeln und sieht gegenüber von sich Lydia die gleich von Bett fällt.

Lucy sagt "Gut, dann können wir ihn London zeigen und wir erfahren mehr von deiner Kindheit, da bist du imemr so Stumm." Dankbar sagt sie tausendmal "Danke" zu Lucy und sagt zu ihr "Gut er schläft gerade aber ihr könnt in etwa 2 Stunden kommen und ihn abholen.". Lucy nickt als antwort und legt auf, sieht aber danach dabei zu wie ihre Schwester denn Boden begrüsst.

Bevor sie los fährt wegt sie Fred auf der müde murmenlt "Was ist los?" Christne antworteet ihm " In eine Srunde kommen meine Freundinnen und zeigen dir London. Wehe du erzählst etwas von mir." Dabei siegt sie ihn ernst an, dass er angst bekommt also nickt er nur. Christine erklärt dann weiter "Ich bin Abends wieder da und wir unternehmen etwas."

Dann verschwindet Chrsitne und lässt Fred alleine. Der sich müde aufrappelt um ins Bad zu gehen. Danach geht er müde in die Küche wo er sofort denn kühlschrank öffnet. Erschrocken sieht er denn Kühlschrank an, der leer ist. Da ist nur noch Käse drinne und Milch. Verwundert fragt Fred sich "Wie kann sie so Leben." Er trinkt schnell sien Kaffee zu Ende und macht sich fertig. Als er gerade sein letzten Knopf seines Hemdes zuknöpfen will klingelt es.

Als er die Tür öffnen will stehen zwei fröhliche blondinnen vor der Tür.

Als er die Tür öffnen will stehen zwei fröhliche blondinnen vor der Tür

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Eine mit einer blauen Jacke sagt "Hey, ich bin Lucy und das ist meine Zwillingsschwester Lydia." Lydia war die mit der pinken Jacke und beide gab er die Hand. Bevor er sich vorstellen konnte sagt Lydia schon "Du bist Fred, deine Cousine hat schon eine Menge von dir erzählt." Verwundert schaut er die Zwillinge an aber lässt sie rein. Lucy stürmt sofort auf Elves der sie fröhlich begrüßt. Lachend sagt Lydia "Bist du bereit London zusehen?" Fred schnappt sich seine Brieftasche und sagt dann "Klar, zeigt mit London."

Leider müssen sie die Treppen nehmen weil der Fahrstuhl wie immer kaputt ist. Draußen sagt Lydia zu Fred "Als erstes zeigen wir dir Buckingham Palace." Fred sagt zu dazu "Ihr seit Heute mal die Chefs, ich folge euch nur." Lachend sagt Lucy ernst "Gut, dann folge uns." Lydia zeigt lachend Fred, dass ihre Schwester eine Schraube locker hat.

Im Bus fragt Lucy "Wie war Christine in ihre Kindheit?" Fred dachte kurz nach aber dann antwortet er sofort "Ich kann mich erinnern als sie zu uns zog dass sie sehr in sich gezogen war. Sie hat niemanden an sich ran gelassen und in ihre Jungend fast nur schwarz getragen." Lucy und Lydia sahen sich geschockt an weil sie so Christine nicht kennen. Fred fragt dann "Wie ist sie so hier?" Lydia fragt dann "Warum fragst du?" Fred antwortet sofort "Ich und meine Familie glauben, dass sie zwei Gesichter hat. Eins zeigt sie uns nicht weil sie nicht will, dass wir uns Sorgen machen. Nur das Problem ist das sie schon immer das sorgen Kind in der Familie war." Lucy musste laut schlucken und sagt dann zu Fred "Sie ist sehr offen aber auch sehr nachdenklich. Sie mag es alleine zu sein aber manchmal schaffen wir es das sie mit uns feiern geht. Oft müssen wir sie zwingen mit zu kommen weil sie oft nur an die Arbeit denkt aber sie ist immer für uns da. Wenn du mehr von ihr wissen willst solltest du ihre beste Freundin Jesy fragen, niemand kennt sie so gut wie Jesy." Nachdenklich schaut Fred aus dem Fenster und die beiden Zwillinge schauen ihn mitleidig an.

Im Schloss erzählt Fred von seiner Verlobten Sissi und dabei strahlt er. Lucy fragt dann "Sie klingt echt cool." Fred nickt aber antwortet dann "Nur leider versteht sich Sissi nicht mit Chris!" Verwundert wollte Lydia fragen warum aber stoppt sich dann selber weil er merkt wie traurig er ist wegen der Sache. Also zieht sie ihn in einen Raum wo viele Gemälde sind von denn alten Königen. Dabei machen sie einige Videos mit Filter, mit Fred der wieder fröhlich wird dadurch.

Am Abend verabschiedet er sich von Lucy und Lydia vor der Haustür von Christine. Sie hat vor einer Stunde eine SMS geschrieben, dass sie zuhause ist. Lucy sagt zum Abscheid "Du schreibst uns, wehe wenn nicht." Dabei zeigt sie Drohend mit denn Finger was Fred nur zum Lachend bringt. Sie umarmen sich und Fred sagt noch "Viel Spaß in Los Angeles." Die beiden haben ihn erzählt, dass sie für eine Woche nach LA reisen wollen.

An der Tür klopft er sofort und Christine macht auch sofort auf. Als Fred in die Wohnung rein geht sieht er ein Chaos in Wohnzimmer. Fred fragt überrascht "Ist hier eine Bombe explodiert?" Christine verdreht die Augen und antwortet "Nein, ich muss nur für ein paar Tagen verreisen und mein Flug geht schon um 6 Uhr. Verwirrt fragt Fred "Und was ist mit mir?" Christine blieb stehen "Du wirst morgen zurück zu deiner Verlobten gehen und ihr sagen, dass ich mich auf die Hochzeit freue." Überrascht fragt Fred "Wirklich?" Stöhnend sagt sie "Wenn du glücklich bist dann bin ich es auch." Irgendwie kann er das nicht wirklich glauben aber fragt nicht mehr weiter weil es sieht wie sie in Stress ist.

Er sieht, dass in der Küche Chinesisches Essen liegt. Christine sieht es und sagt zu ihm "Das ist für dich, ich hab schon was gegessen." Beim Essen fragt Fred dann "Und was ist mit deinen Tieren?" Christine die gerade vom Koffer gefallen ist fragt "Was ist mit ihnen?" Fred sieht sie an und antwortet "Ich meine ohne dich verhungern sie!" Christine geht in die Küche und sagt dazu "Meine Nachbarin hat ein Schlüssel und weiß Bescheid was zu tun ist."

Am nächsten morgen muss Christine schon um 5 Uhr los und so verabschiedet sie sich leise von ihren Tieren. Sie will Fred nicht aufwecken aber zu spät, er hat zu gute Ohren.

Leise sagt Christine zu Fred "Schlaf noch und wenn du gehst dann schreib mir eine SMS. Achja sag Tante Olga mir geht es gut." Fred nickt aber sieht es anders, sie ist so unter Stress das sie sich vergisst. Wenn ihre Freunde nicht währen und der Lieferservice dann hätte sie schon längst ein Born-out. Sie verabschiedet sich dann und läuft mit ihren Koffer schnell zum Taxi, der sie zum Flughafen bringt.

Fred schüttelt nur denn Kopf und sagt zu Garfield "Wann wird sie endlich das Leben genießen und nicht davon weglaufen?"

Korrigiert

Wer ist die richtige? (The Royals) /AbgeschlossenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt