Als plötzlich die Tür aufging und wir von Sarah und Martinus mit Kissen beschossen wurden.
"Zeit vorüber!" rief Sarah.
"Na warte!" sagte ich zu den beiden und warf das Kissen zurück.
Wir standen auf und gingen aus dem Badezimmer
"Was war den das gerade?" fragte uns Martinus und bekam ein breites Grinsen.
"Nichts warum?" sagte Marcus darauf und warf Martinus ein Kissen ins Gesicht. Der hat gesessen!
"Und was wollen wir jetzt tun?" fragte uns Sarah."Wir haben ein Pool und der ist für unser jetziges Wetter richtig nice!"
sagte Marcus zu uns und zog sich aus.
Natürlich nur bis zur Unterhose.
Er zog sich eine Badehose an und macht den Pool startklar.
Sein Körper war so heiß! Ich nahm mein Handy raus und öffnete Snapchat "Lächeln Marcus!" rief ich
Er drehte sich zu mir und machte eine komische Grimasse.
Ich musste lachen. "Wunderschön! Das ist absofort mein Hintergrundbild!" kicherte ich.
Sarah und ich gingen ins Badezimmer und zogen uns Bade bereit an.Als wir zu den Jungs kamen hatten Marcus und Martinus einen offenen Mund was sich aber schnell wieder zu einem lächeln umformte.Martinus sprang in den Pool und spritze uns mit Wasser an.
"Ey!" schrie Sarah und sprang ebenfalls in den Pool.
Die beiden verhalten sich im Pool wie kleine Kinder!
Marcus schlich sich hinter mich und packte mich zu ihm.Dieses Gefühl war atemberaubend,sein Körper fühlt sich muskelös aber gleichzeitig auch angenehm an. Er hob mich im Brautstyle hoch und sprang ins Wasser. Ich tauchte auf, nahm mir eine Schwimmnudeln und schlug Marcus auf den Kopf. "Haha!" rief ich wie ein Pirat. Er nahm sich ebenfalls eine und wir beide kämpften wie zwei Piraten! Als ich keine Power mehr hatte reichte ich den Frieden ein! Marcus kam zu mir geschwommen und lächelte mich an."Man hat halt keine Chance gegen einen Marcus!" protze er und fing an zu lachen. "Martinus und Sarah hingegen kämpften noch immer bis Martinus raus aus dem Wasser stieg und ein Salto ins Wasser machte.
Natürlich ließ sich das Marcus nicht gefallen und hüpfte auch aus dem Wasser. Diesmal aber nahm Marcus Anlauf. "Pass aber auf! Der komplette Boden ist rutschig!" sagte ich zu Marcus der aber nur mich anlächelte und los rannte. Es schaute gut aus bis... Marcus ausrutschte und mit dem Hinterkopf auf den Boden stieß.Ich rannte schnell zu ihm und legte seinen Kopf auf meine Beine.
"Marcus? Marcus??" schrie ich aber keine Antwort. Mein ganzer Körper zitterte, ich hörte ein
leises schluchzen von ihm.
Ich strich ihm durch die Haare und musste mich zurück halten das ich nicht Weine...
"Marcus?" schrie Martinus und kniete sich neben mich hin...Ich sah wie seine Augen sich langsam öffneten.
Mir fiel ein Stein vom Herzen!Er rappelte sich auf und setzte sich neben mir auf den Boden und fasste sich am Hinterkopf an. Er blickte zu mir und lächelte.
"Dir geht es wieder gut!" sagte ich zu ihm und umarmte ihn.Es fühlte sich so gut an, diese liebliche Wärme die er ausstrahlt ist unbezahlbar!
DU LIEST GERADE
WHY HIM? - Marcus and Martinus |
FanficKate traf Marcus und Martinus! Sie hielt nicht viel von den beiden aber das änderte sich schnell!