Traurige Nachricht - Marcus und Martinus

398 21 4
                                    

( Marcus heißt abgekürzt Mac und
Martinus = Tinus )

Als es Marcus besser ging und ich wieder normal Atmen konnte trockneten wir uns ab und saßen uns wieder auf Martinus Bett.

Ich merkte wie Marcus bedrückt schaute. "Hast du noch Schmerzen?" fragte ich Mac. Er blickte zu mir und fing an..
"Wir müssen euch was sagen das wir euch eigentlich schon am Anfang erzählen wollten.." und senkte seinen Kopf wieder nach unten.
Jetzt wurde auch mir langsam unwohl und hielt Marcus Hand fest.

"Wir werden morgen abreisen am Nachmittag.."
Mein Herz blieb stehen "M-Morgen?" stotterte ich und musste schlucken.
"Hey Leute! Schaut doch nicht so, wir können uns doch über WhatsApp schreiben und telefonieren!" schlug Sarah uns vor.

"Da hast du Recht!" sagte Tinus und warf Marcus das Kissen ins Gesicht.
"Aber was wollen wir jetzt noch tun?"
fragte ich die drei und blickte auf die Uhr. "Netflix?" fragte uns Tinus.
Alle nickten einverstanden
"Was wollen wir schauen?" fragte Sarah "ES?" sagte Marcus?
Alle nickten einverstanden und gingen auf ihre Position.

Ich und Marcus lagen zusammen in seinem Bett, Sarah und Martinus lagen zusammen in Martinus sein Bett.

Als der Film begann waren noch alle locker drauf.Aber nach und nach kam ich immer näher zu Marcus. Der Film ist wirklich gruselig!
Später hob ich meinen Kopf auf Marcus seine Brust und lächelte ihn an. Er strahlt so eine starke Wärme aus und dazu ist er noch ein bequemes Kissen!

Als der Film zuende war und Sarah und Tinus schon schliefen, flüsterten ich und Marcus noch eine Weile. Langsam wurde aber auch ich müde und umarmte Marcus die ganze Nacht lang als wäre er mein Teddybär!

Am nächsten Morgen waren  wir alle noch erschöpft von gestern. "Boar hab ich ein Hunger!" murmelte Sarah
Tinus sprang auf und blickte Mal zum Service Buch.
"Na dann freu dich, denn wir haben das beste Buffet hier!" sagte Tinus zu uns. Wir gingen zum Aufzug und blickten auf den Zettel der daran hing.
"Außer Betrieb! Na toll jetzt können wir zu Fuß runter gehen." sagte ich genervt und blickte zu den drei.
Aber nach etlichen Stufen und tollpatschigen stürzen waren wir endlich im Buffet Saal angekommen, ich fing an zu sappern!
Sarah und ich rannten zum Buffet und schauten neugierig auf das Essen.

"Woa! Guck dir das an!" schrie mich Sarah an.Ich konnte meinen Augen nicht trauen..
Vor uns stand ein riesiger Pancake Turm mit Nutella als Füllung und als überguß Honig mit Puderzucker!

"Kannst gerne du essen, ich muss auf meine Figur achten" sagte ich zu Sarah und verkniff mir ein kichern.
Ich aß heute ein gesundes Müsli mit seehr viel Obst und Vitaminen!
Bald ist ja Sommer und ich muss ehrlich sagen, im Winter hab ich ein wenig zu viel im Mund gehabt!

Mac und Tinus aßen natürlich ein Nuss-Croissant mit Tee.
Norwegisch halt!
Wir saßen uns auf einen freien Platz und fingen an zu essen.
Ich blickte verwundert zu Sarah und schaute ihr zu wie sie einen Pancake nach den anderen in ihr Mund stopft "Sarah.. wir haben genug Zeit zum Essen." grinste ich und aß gemütlich mein Müsli weiter.
Ein täglicher Post auf Instagram darf natürlich auch nicht fehlen, zuerst einmal von meinem Essen und
dann versuchte ich ein Selfie von mir zu machen, als plötzlich Marcus ins Bild kam und mir ein Wangenkuss gab. Ich blickte kurz zu ihm verwirrt mit einem roten Gesicht und dann wieder auf mein Handy.
"Schaut doch super aus das Bild!" meinte Mac zu mir und grinste.
"Mit euch beiden schaut jedes Bild gut aus." knurrte Sarah, die gerade mit Tinus ein paar Selfies ausprobierte.

WHY HIM? - Marcus and Martinus | Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt