Vorwort

48 1 14
                                    

Hallo ihr Lieben :)

Da es einige Autoren gibt, die ein Cover für ein Buch suchen habe ich beschlossen euch ein paar Vorschläge zu geben.

Die Bilder habe ich aus dem Internet aber die Zusammensetzung habe ich selbst gemacht.

Ich bin was das angeht noch ein ziemlicher Anfänger, aber ich habe in dem Gestalten eines Covers richtig viel Spaß und möchte es gerne mit euch teilen :)

Wie gesagt die Covers dürfen benutzt werden, allerdings vergebe ich ein Cover nur an eine Person, die mich auch fragt, ob sie dieses Cover benutzen darf.
Also bitte kopiert und benutzt meine Covers nicht ohne meine Erlaubnis.

Die Texte können bei den meisten Bildern verändert werden, allerdings habe ich nicht so eine große Schriftanzahl wie vielleicht jemand anderes, ich hoffe das macht euch nichts aus😅

Zudem nehme ich auch gerne Wünsche und Vorschläge entgegen. Das heißt, wenn jemand einen Cover Wunsch hat, kann er ihn mir gerne sagen und ich versuche mein bestes um es nach den Wünschen zu gestalten. Dazu wären einige Informationen nötig:

• Name des Autors
• Name des Buches
• Vielleicht auch Inhalt des Buches
• Genauer Wunsch des Covers

Ich kann nicht versprechen, dass die Covers zu 100 % euren Vorstellungen entspricht. Wenn ihr unzufrieden seid, oder Verbesserungsvorschläge habt, sagt es mir bitte und ich versuche alles um es euch recht zu machen, seid mir aber nicht böse wenn es mal nicht funktioniert. Ihr müsst das Cover dann auch nicht nehmen, wenn ihr nicht wollt, es sind ja immerhin eure Bücher, die ein perfektes Cover verdienen ;)

Nichts desto trotz hoffe ich, dass meine Vorschläge euch gefallen :)

Viel Spaß beim angucken und Bewertungen sind bei jedem Bild auch gerne gesehen :D

LG Lucia

(Auftrags-) COVERWo Geschichten leben. Entdecke jetzt