Es gibt immer ein Ende🏳️

8 2 1
                                    

                                  🖤Sorry für alle Rechtschreibfehler🏳️ Viel Spaß


Ein Wort,ein Atemzug,ein Gedanke. Diese Frage habe ich mir schon oft gestellt. "Soll ich Selbstmord begehen"ich bin Vani und bin 16.Mein Leben eine Qual.Ein Scheiterhaufen.Ich verstehe den Sinn des Lebens einfach nicht mehr.Damals war ich immer munter aber Heute? Da bin ich ständig depressiv und aggressiv. Aber Hey,ich mein jeder hat doch mal so eine Phase,so welche Gedanken,oder nicht? Bin ich echt die einzige die diese Gedanken hat. Ich bin seit 4 Jahren so drauf,aber das Ding ist:"Es geht nicht mehr anders". Ich habe keine Ahnung wie ich sonst sein soll,ich mag es. Ich mag es Dunkle Wege entlang zu gehen. Selbst wenn es Mega Gruselig ist. Manchmal setze ich mich hin und höre Musik. Aber nicht solche "Radio" Lieder sondern Welche von Lukas Litt.Der macht immer coole Depri Songs,so wie "Amazonkartos,oder Psycho" Ich liebe seine Stimme und seine Lieder einfach. So wie grade,ich bin grad irgendwo alleine im Wald,es ist grad 17:18. Es ist schon sehr kalt aber mich Stört das nicht mehr. Ich fühle meine Finger und Füße zwar nicht mehr,aber wenn man Tod ist,dann fühlt man ja auch nichts mehr. Oder doch?. Ich weis es nicht. Ich will es,aber irgendwie auch nicht wissen wie das ist "Tod"zu sein. Ob mich jemand Vermissen würde. Ob jemand sogar Weinen würde? Meine Mitschüler sind "Okay" die Betonung liegt bei "OK" sie können aber auch mal ganz ander,so wie ich. Manche haben Angst vor mir,aber nicht weil ich so Komsich bin,sondern weil ich auch sehr Aggressiv werden kann. Ich glaube sie haben Angst das ich sie Schlagen würde. Aber ich würde "nie" jemanden Schlagen. Außer jemand(wie mein Schwarm) nimmt mir Sachen weg,und ich hohle sie mir natürlich zurück. Aber das Schlagen ist dann nicht Böse gemeint und auch kein "ECHTES" Schlagen sondern mehr aus Spaß.ich habe ein Hobby was ich sehr Gut kann,Keyboard Spielen. Sie sagen alle das es kein Richtiges Hobby ist und das ich aufhören soll,aber NEIN. Es ist meine Art Emotionen abzubauen. Aber mein Absolutes Lieblings Hobby sind meine Hasen,Tippsy und Möhre. Sie sind sooo unfassbar Süüüß. Ihr glaubt nicht wie Cute die sind,nur sie vertragen sich nicht. Noch nie haben sie es Geschafft sich zu begegnen ohne das jemand wegrennt oder  beist.  Ein Krieg zwischen "Schwarz und Weiß" Aber zurück zu mir. Ich Sitze grade in der Schule, die Antwort ist Mathe!! Boar  könnte Kotzen!! PROZENTRECHNUNG!!! Ich sitze hinten.Das ist schon schön, aber es wäre schöner irgendwo auf einen Haus Dach. Ganz oben,nur ich.


Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 07, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Es gibt immer ein EndeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt