PoV Eren
Mein Plan, Levi wieder zu nerven, ging wohl auf. Er stand nämlich auf und stellte sich dominant vor mich, bis er sich zu mir runter beugte und mir in die Augen schaute. Seine Augen schienen mich gefangen zu haben. Als würden sie mich in einen Bann ziehen, aus dem ich nie wieder entkommen konnte.
Aus dem Augenwinkel sah ich, wie sich Levis Lippen bewegten. Er sagte vermutlich etwas, das ich allerdings nicht wahr nahm. Viel zu faszinierend waren Levis graue Augen. Sie waren schon etwas Besonderes. Manchmal schimmerten die sonst grauen Augen sogar blau, was sie noch schöner werden ließ.
Bevor ich allerdings weiter über die Augenfarbe von ihm philosophieren konnte, wurden diese geschlossen und ich spürte ein Lippenpaar auf meinen. Zunächst war ich etwas überrumpelt, doch als der Kuss vordernder wurde, erwiderte ich verlangend.
Ich schloss meine Augen ebenfalls und schlang meine Arme um Levis Hals, um die kleinen Blitze, die durch meinen gesamten Körper huschten, zu genießen.
Er drückte mich nach hinten bis ich irgendwann unter ihm lag. Der normale Kuss war schon längst in einen Zungenkuss über gegangen, doch mussten wir diesen wegen Luftmangel unterbrechen. Er stützte sich mit beiden Armen neber meinem Kopf ab und sah mich von oben herab an.
"Du solltest duschen gehen."
Manchmal könnte ich ihm echt den Kopf umdrehen. Das war heute schon das zweite mal das er abblockte, weil es hier angeblich zu dreckig war. Oder eben das ich zu dreckig war. Danke aber auch.Ich wollte aber nicht aufhören. Jetzt wollte ich es. Ich wollte ihn. Und dann kam er wieder mit seinem Putzfimmel an. Echt schlimm. Mal schauen ob ich ihn doch noch umstimmen könnte.
"Bin ich dir etwa zu schmutzig?"
"Ganz ehrlich: Ja."
Was ein Vollpfosten.
"Tja Pech gehabt~"Es war mir gerade sowas von egal, ob er es hier zu dreckig fand oder nicht. Und die verdreckten Klamotten würden bald sowieso weg sein...
Ich zog ihn an seinem Hemd runter und küsste ihn. Überrascht keuchte er auf, was ich nutzte um den Kuss zu vertiefen indem ich mit meiner Zunge eindrang. Zunächst war der Kuss seinerseits eher zögernd-Wahrscheinlich dachte er wieder zu viel nach-, doch kurz darauf knickten Levis Arme eine und er ließ sich auf mich sinken.Meine Hände verfingen sich in den pechschwarzen Haaren meines gegenübers, während seine meine Seite entlang fuhren. Kurz ruhten die Hände von Levi auf meiner Taille, bevor sie unter mein Shirt wanderten. Sie waren unerwartet kalt, weswegen ich kurz zusammenzuckte und keuchend unseren Kuss unterbrach.
Ich hätte schwören können, dass Levi mich in dem Moment angegrinst hatte, bevor er mir das Shirt über den Kopf zog, wodurch ich dann nichts mehr sah. Nachdem ich das unnötige Kleidungsstück los war, grinste nun ich. Levi hatte sich auch sein Hemd ausgezogen und...WOW! Ich hätte ja gesagt, dass ich fast gesabbert hätte, allerdings war ich mir nicht unbedingt sicher, ob ich es wirklich nicht getan hatte.
Levi hatte sich auf meine Oberschenkel gesitzt und starrte mich so an, als würde er mich gleich auffressen. Tja mein Lieber, jetzt war ich dran.
Ich beugte mich zu ihm hoch und gab ihm einen federleichten Kuss, bevor ich mich seinem Hals zu wandte. Ich küsste mich über den Hals bis zum Schlüsselbein, wo ich mich festsaugte. Levi bestätigte meine Vermutung, dass das eine empfindliche Stelle von ihm war, indem er aufstöhnte.Grinsend küsste ich mich weiter nach unten während ich spürte, wie Levis kalte Hand sich an meiner Hose zu schaffen machte. Aus irgendeinem Grund spürte ich, wie müde ich war, doch das war mir herzlich egal. Er öffnete meine Hose und strich über die Beule, die gegen meine Boxer drückte. Sofort musste ich aufstöhnen und löste mich von Levi. Ich schaute ihn an und da sah ich es. Levis Augen die nur so vor Lust strahlten und...Er grinste. Levi grinste.
Plötzlich wurde ich von einer Müdigkeitswelle überrannt. Das letzte was ich mitbekam war noch, dass ich in Levis Arme fiel und einschlief.
Am nächsten morgen wachte ich in einer extrem unbequemen Lage auf der Couch auf. Warum hatte ich auf der Couch geschlafen?! Ach stimmt da war ja was gestern...oh man. Warum genau schlief ich bitte einfach ein?! Was lief denn bei mir falsch?! Levi hasste mich sicherlich. Kein Wunder, wenn er es wirklich tun würde.
Ich meine, ich hatte ihn jetzt schon genau zweimal während wir fast Sex hatten einfach so links liegen lassen. Ich war ja echt zum kotzen. Was wollte Levi eigentlich von mir? In seinen Augen war ich doch sowieso nur ein unnützes Balg wie jedes andere. Deshalb war er wahrscheinlich gestern einfach abgehauen und würde mich nie wieder auch nur ansehen.
Ich war ja selbst schuld. Schließlich war ich beim ersten mal zu feige und jetzt aus irgendwelchen Gründen zu müde. Erbärmlich. Warum war Levi gestern überhaupt hier geblieben? Es war nur unnötige Arbeit und Zeitverschwendung. Ja das war ich. Einfach nur unnötig und eine Zeitverschwendung. Ich-
"Oi Eren, steh auf."
Wie bitte? Was? Warum war er noch hier? Ich verstand gar nichts mehr. Er konnte einfach nicht hier sein. Wieso sollte er auch?
Ich saß einfach weiter so, in der gleichen Position, wie die als ich aufgewacht war, da und starrte an die Wand. Ich bildete mir ja schon seine Stimme ein. Mit mir stimmte wohl echt was nicht.
"Eren? Tch dummes Balg.."
Ich hörte Schritte und wurde nach kurzer Zeit an der Schulter umgedreht. Ich blickte in zwei stahlgraue Augen und war weiterhin wie paralysiert. Bis ich realisiert wer da vor mir stand. Und dieser jemand schaute mich verdammt wütend an. Oh man."Warum bist du noch hier?"
"Tch ..Deine bescheuerte Freundin hat uns anscheinend eingesperrt."Ernsthaft Mikasa? Jetzt könnte ich noch nichtmal flüchten! Sie würde an meinem Tod schuld sein! Das musste ich unbedingt aufschreiben bevor ich sterbe.
"Was zum Teufel ist los mit dir? Hast du wieder Kopfschmerzen oder so?"
Eigentlich hatte ich die komplett vergessen, doch als er sieh erwähnte, spürte ich wie auf Knopfdruck die schlimmen Schmerzen.
"Ja.."
Als hätte er es gewusst, hielt mir Levi ein Glas und eine Tablette hin. Nur eine? Ich nahm sonst mindestens zwei. Ob das reichen würde?
Heyho^^ jaa ich lasse mich dann auch mal wieder blicken 😅
Aber ich hatte diese Woche ungelogen so viel zu tun. Wir schrieben drei Arbeiten, einen Test und ich musste zwei Portfolios fertigmachen. Und da geht Schule wohl leider Gottes vor. Aber es sind ja jetzt endlich Ferien🎉🎉 und da wird auch wieder regelmäßig geupdatet.
Bis zum nächsten mal tschauiiiiii 🤗
DU LIEST GERADE
Nur Kollegen....oder? ~Eren x Levi~ #wattys2018
FanfictionEren Jäger hat es endlich geschafft bei der berühmtesten und besten Klinik des Landes aufgenommen zu werden. Leider macht ihm sein Team, in das er eingeteilt wird ständig Probleme. Und dann taucht auch noch eine Person auf, die er am liebsten nie wi...