>>17<<

1.1K 44 2
                                    

P.o.V Bellamy

Ich sah besorgt umher. Ich wollte gestern noch Allison suchen, doch ich konnte sie nirgends wo finden, genauso wenig wie Octavia. Wo zur Hölle waren sie? "Suchst du wen?", fragte mich Clarke die plötzlich neben mir stand. "Hast du Octavia in letzter Zeit gesehen?", fragte ich leicht gereizt Clarke. "Nein, habe ich nicht. Aber du vielleicht Allison? Sie wollte Octavia gestern suchen.", erwiderte sie besorgt. "Hast du wirklich auch überall nach ihr gesucht?", hackte Clarke nach. Ich nickte verzweifelt. "Warte Allison ist verschwunden?", hörte ich Monty dumpf und einige Sekunden später war auch schon ein verrußter Kopf zu sehen. "Sie wollte gestern noch nach Octavia sehen und ist in den Wald. Ich glaube sie hatte etwas von einem Schmetterlingsfeld oder so etwas  ähnlichem gesagt.", schnaufte er und hob sich aus dem Dropship heraus. 

"Leute hört alle mal her!", brüllte ich durch das ganze Camp, sodass sogar letzten Endes die Grillen leise waren. "Es sind Octavia und Allison verschwunden. Wir wissen nicht wie lange....oder ob sie noch überhaupt leben.", presste ich als letztes hervor. Wenn Octavia und Allison was zustoßen würde, dann könnte ich es mir nicht verzeihen. "Wir stellen einen Suchtrupp auf. Finn, Jasper, Monroe und John. Ihr kommt mit mir. Ein anderer Teil bleibt im Camp und der Rest teilt sich auf." Ich wollte einfach so schnell wie möglich beide finden. Und das lebend.


P.o.V Allison

Ich wusste nicht wie lange wir schon hier unten lagen. Octavia schlief immer noch tief und fest, doch ich konnte es nicht wagen auch nur ein Auge zu zu machen. Wir mussten hier raus, sonst würden wir hier drinnen noch sterben. Ich nahm meine Jacke von ihren Schultern und bettete ihren Kopf darauf, damit sie es nicht zu hart hatte. Ich stand langsam auf, doch als ich auftreten wollte, spürte ich einen stechenden Schmerz durch mein rechtes Sprunggelenk ziehen, woraufhin sich mein Gesicht gleich zu einer Grimasse zog. Ich schob langsam meine Hose hoch und betrachtete mein blau angeschwollenes Sprunggelenk. "Verdammt.", war die einzige Aussage die ich noch zu stande brachte. "Allison?", hörte ich eine deutlich stärkere Stimme die von Octavia stammte. "Ja O?", fragte ich. "Ich habe gesehen wo dich der Grounder reingeschmissen hat, ich werde durch diesen Ausgang Hilfe holen.", sagte sie fest. Ich lies mich an die Wand sinken, ich wollte keines Weges alleine sein, zumindest nicht hier. "Octavia bitte lass mich nicht alleine.", sagte ich unter Tränen. Sie ignorierte mich einfach und budelte weiter. "Bitte O, du kannst mich hier nich-" Ich führte den Satz gar nicht zu Ende, denn ich sah wie sie durch das kleine Loch verschwand. Sie hatte mich wirklich verlassen.

Ich lehnte mich an die Wand. Ich wusste nicht ob es Nachts oder erst Abend war, ich war schon zu lange hier unten. Es waren bereits mehrere Stunden vergangen seit dem Octavia gegangen war. Ich versuchte gerade mein Bein zu stabilisieren, was mir keines Falles gut gelang. "Wenn Clarke nur hier wäre...", dachte ich mir verzweifelt. Sie wüsste bestimmt was zu tun wäre. Ich lehnte mich gegen die kalte Steinwand und wartete. Ich hörte ein leichtes kratzen und sah auf. Ich versuchte so gut wie möglich auf zu stehen und sah mich um. Und da! Schon wieder das eigenartige kratzen. Ich blickte mich verwirrt um bis ich sah das sich der Stein bewegte, sodass sich ein kleiner Spalt öffnete und Mondlicht hinein schien. 


P.o.V Bellamy

Ich war so erleichtert Octavia zu sehen, aber Allison war noch verschwunden. Wir gingen zu der Höhle in der sie behauptet Allison gelassen zu haben. Ich schob den flachen Stein zur Seite und hörte ein leichtes schlürfen. Ich sprang vorsichtig in die Höhle. Allison. Und erst jetzt merkte ich wie mein Herz sich nach ihr sehnte. Sie lag zusammen gekauert am Boden mit einer riesigen Furcht in meine Richtung zu sehen. "Alli ich bins. Bellamy.", sagte ich vorsichtig. Sie blickte mich verstört an, doch selbst in diesem Zustand, war sie wunderschön. Ich kam langsam auf sie zu und blickte auf ihren blauen Knöchel. "Oh man Alli.", murmelte ich und hob sie hoch. Sie kuschelte sich an meine Brust und ich merkte wie sie leicht zusammen sackte. 

Als wir endlich im Camp angekommen waren, wartete ich vor Clarkes Hütte. Ich dachte über diese Situation nach wie sich alles zwischen mir und ihr entwickelt hatte. Ich wusste ich liebte sie, aber ich wusste nicht ob es trotzdem richtig war mit ihr zusammen zu sein. Sie ist so ein unglaublicher Mensch, sodass ich wusste das ich sie eigentlich gar nicht verdient hatte. Sie war alles was ich je wollte und das schon seit dem ersten Moment als ich sie in den Wald laufen sah. In dem Moment als sie sich mir anvertraut hatte, was ihre Schwächen waren. Und auch in dem Moment als ich sie küsste. Es fühlte sich bei ihr alles doppelt so berauschend an, doppelt so intensiv. "Wieso bist du dann nicht mit ihr zusammen?", fragte mich meine innere Stimme. "Ich will ihr mit meinem Verhalten nicht weh tun. Da ist es besser das sie mich dafür hasst, als das ich sie verletzte.", antwortete ich mir selbst.

"Bellamy, sie ist wach.", sagte Clarke erleichtert.



Sorry das so lange nichts mehr kam!

xoxo Lu

»hope in your darkest hour« [Bellamy Blake]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt