Es war später Abend, kurz vor Mitternacht, als wir vom Training zurück kamen. Wir waren alle geschafft von dem langen, anstrengenden Tag und gingen, ohne auch nur zu zögern, mit einem knappen "Gute Nacht direkt in unsere Zimmer. Ich hatte mich gerade ordentlich hingelegt, als ich bereits die ruhigen Atemzüge Namjoons wahrnahm. Ich wünschte ich könnte auch so schnell einschlafen. Dachte ich seufzend.
Egal was es für ein Tag war, Joonie konnte Abends immer schlafen, wenn er denn wollte. Es gab auch Nächte, da blieb unser Leader so lange wach, dass ich ihn zwingen musste sich schlafen zu legen. Das sind meistens die Nächte, wo er versuchte Songtexte zu schreiben.
In nutzlosen Gedanken versunken, glitt ich langsam in die Traumwelt über als sich plötzlich mein Magen meldete. Er knurrte mich laut an und ich öffnete langsam meine Augen. "Auch das noch...", murmelte ich vor mich hin. Ich schaute auf meinen Bauch. "Wir haben doch schon mal darüber gesprochen! Nicht, wenn ich so müde bin. Das kannst du mir doch nicht an tun!", fluchte ich leise meinen Magen an. Doch dieser gab einfach keine Ruhe, somit setzte ich mich in Bewegung um zur Küche zu gelangen.
Ich trottete durch unseren langen Flur in die Küche und schaltete das Licht an. Ich kniff meine Augen zu, bei dem aufhellenden grellen Licht. Nachdem ich mich allmählich an das Licht gewöhnte, öffnete ich unsere Kühlschrank und nahm mir einen Joghurt. Es war nicht unbedingt das, was am meisten sättigte , aber immerhin besser als gar nichts.
Mit diesem Gedanken setzte ich mich auch schon auf die Couch im Wohnzimmer, öffnete meinen Joghurt und schaute aus dem Fenster. Der Mond warf ein so helles Licht in den Raum, so dass es, anders als in der Küche, nicht nötig war, das Licht anzuschalten und die Sterne funkelten am Nachthimmel. Der Anblick war einfach wunderschön. Auf ein Mal spürte ich, wie es sich jemand neben mir gemütlich machte und mich vollkommen aus meinen Gedanken warf. Ich sah neben mich und entdeckte die rehbraunen Augen des Jüngsten.
"Jungkookie? Warum bist du noch wach?" "Aus dem gleichen Grund wie du, Hyung.", mit diesen Worten hielt mir Jungkook seinen Joghurt vor die Nase.
Kurz danach begann er auch schon diesen zu verschlingen. Ehe ich mich versah, war er auch schon fertig mit essen und fing an mich zu mustern, während ich meinen Joghurt ebenfalls aufaß. "Hab if waf im Geficht?", fragte ich mit vollem Mund. Er schüttelte daraufhin den Kopf und wendete seinen Blick ab. "Ich hab bloß nachgedacht. " Den nun leeren Joghurtbecher stellte ich auf dem Tisch ab. "Worüber denn?" lange Zeit kam von Jungkook nichts. "Kookie?" "Äh, nur darüber, wann du mir weis machen willst, dass du besser in Overwatch seist als ich. Du meintest schließlich du währest noch nicht fertig mit mir gewesen", murmelte er fix und ich runzelte kurz die Stirn. "Erstens bin ich so oder so besser, ich brauch dir gar nichts zu beweisen und zweitens... Wäre ja langweilig das nun zu Ende zu bringen, schließlich...", fing ich an, doch der Jüngere schien mir gar nicht mehr zuzuhören. Er kippte, mit geschlossenen Augen, leicht zur Seite. Er war eingeschlafen. Ich schüttelte schmunzelnd den Kopf.
So ein Idiot..
Es dauerte jedoch nicht lange, da war ich ebenfalls von meiner Müdigkeit eingeholt worden und lehnte mich sanft an Jungkook.
Mit einem zufriedenen Seufzen legte ich, im Schlaf, mein Arm leicht um seinen Oberkörper und genoß die von ihm ausgehende Wärme.
DU LIEST GERADE
Yours - No matter what [Taekook/Vkook | German FF]
FanficBTS, eine koreanische Boygroup, steht kurz vor dem Höhepunkt ihrer Karriere und gewinnt immer mehr Fans, als V merkt, was er für Jungkook empfindet. Damit die Karriere der 7 Jungs nicht ruiniert wird, versucht er seine Gefühle für sich zu behalten...