Love Hurts

6 0 0
                                    




Mir gehts scheisse aber dir ist es egal, denn an alles was du denkst ist saufen und kiffen, der einzige mensch mit dem du was machst hat pinke haare und macht, über dich.
Vermisst du mich den nicht?
Egal was ich mach, ob ritzen oder saufen es interssiert dich ein dreck.
Ich stand schon auf der Brücke und dachte schon ans springen doch das einzige was mich aufhält ist die Angst nicht zu siegen, über den tot.
Selbst die hölle will mich nicht, ich hab es schon so oft versucht und der Himmel hat kein Platz für einen Menschen wie mich.
Ich kann dir nicht viel geben,denn das was ich hab, ist nur die liebe und die zeit die mir noch bleibt.
Wenn ich gehe, würde es dich nicht interressieren den das was du willst ist nicht das was ich hab.
Ist es das was mann Liebe nennt?
Es tut weh, den egal an was ich denke, es bist immer du der in meinen Gedanken ist, jeder moment den wir uns teilten und das sind nicht viele, ich weiss das es schwer ist mit mir zusammen zu sein oder mich überhaupt zu lieben, denn ich liebe mich nichteinmal selbst.
Überall sehe ich wie gut du es hast, wie viel spaß du hast und das ohne mich, treffen wir uns nicht durch zufall in der stadt, würde ich dich nie sehen, denn von selber meldest du dich ja nicht. immer kommt die gleiche frage, hasst du mich? Nein mein schatz ich liebe dich, und immer wenn du das hörst glaubst du mir nicht, ich hab zwei Augen im Kopf und bin nicht dumm den Menschen verarschten mich schon da war ich noch Jung.
Ich rede nicht gern über mich da es nichts schönes in meiner Kindheit gibt. Willst du es wissen dann frag mich doch endlich und beschwer dich nicht das ich nichts sage, denn es fällt mir schwer über mich zu reden, es gibt wenig Menschen die kennen mich gut genug, um zu sehen was sich in mir tut.
Es braucht lange um mich zu knacken, denn ich bin kein offenes Buch.

Open Book  (Deutsche Kurzgeschichte)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt