1 Kapitel

10 2 0
                                    

4 jahre her...

Jayla:,, Warum liege ich auf dem Boden? Mama kommst du mal bitte?"

Mama:,, Was ist denn Jayla?"

Jayla:,, Mama ich und Jaylen haben seid 2 Tagen nichts mehr gegessen kannst du bitte etwas zu essen holen?."

JAYLEN DER ZWILLINGSBRUDER VON JAYLA

Mama:,, Ich weiß Jayla, aber du weißt wie unsere finanzielle Lage ist, und du weißt das das ganze Geld was ich verdiene Drake mir wegnimmt."

DRAKE STIEF VATER VON JAYLEN UND JAYLA , EHEMANN VON SUSAN (MUTTER)

Jayla:,, Aber Mama so kann das nicht weiter gehen , WIR WERDEN ALLE NOCH VERHUNGERN WENN DU IHN NICHT VERLÄSST!"

Mama:,, Das ist genug, geh auf dein Zimmer."

Jayla:,, ABER MAMA."

Mama:,, JAYLA ZIYERA SCOTT, DU WAGST ES DEINE MUTTER EINFACH ANZUSCHREIEN?"

Jayla:,, DU INTERRESSIERST DICH NUR FÜR DICH SELBER, ICH UND JAYLEN SIND DIR KOMPLETT EGAL

Jayla:,, ICH HASSE DICH

Bevor Susan noch etwas sagen konnte, rannte Jayla hasserfüllt und weinend nach oben.Sie wollte nur noch weg und ein Neues leben Anfangen...doch das ging leider mit ihrem Jungen alter nicht... oder doch?

Jayla:,,Ich hasse diese Frau...Sie ist nicht meine Mutter!!!

In dem Moment Rief ihre BESTE FREUNDIN (MAYA) an

Jayla:,,Hallo Maya..Ja ich komme jz...in 5 min...Ok bye bis gleich

Auf dem Weg zur Schule dachte Jayla nochmal über denn Morgigen Streit nach und sich bei ihrer Mutter zu entschuldigen

Maya:,,JAYLA, ICH MUSS DIR UNBEDINNGT ETWAS SAGEN!!

Jayla:,,Und was?

Maya:,, Jordan hat mich ENDLICH nach einer Beziehung gefragt

JORDAN, MAYA'S CRUSH SEID DER MIDDLE SCHOOL

Jayla:,, Wurde auch mal Zeit nach 1 Jahr

Maya:,, Maul....

Jayla und maya gingen beide in den Unterricht, Jayla hoffte einfach das der Tag schnell um wäre und sie einfach in ihr Bett könnte

Nach der Schule...

Maya:,,Jayla in letzter Zeit, nimmst du nurnoch ab! Gehts dir gut?

Jayla:,, Ja es geht mir wirklich gut

Maya:,, Weist du was?.. Wir gehen jz erstmal Kfc ich mache auf mein Nacken denn das ist echt nicht gesund!

Jayla:,,Nein, du weißt ich kann dir das nicht zurück geben!

Maya:,, Ist schon ok ! Keine sorge

Nach dem Mittag Essen in Kfc

Jayla ist Zuhasue Angekommen und hörte das übliche wie ihre Eltern streiteten, und ihr bruder seine Musik aufdrehte.Aber das war ihr Egal, sie wollte einfach nur Schlafen und alles vergessen!

2 Stunden später

Jayla wachte auf, und merkte das sie alleine ist ! Sie ging die Treppen runter ins Schlafzimmer, und suchte nach Geld damit sie ihren Plann umsetzten konnte, Sie fand erstmal nichts doch dann sah sie einen kleinen Koffer denn sie nie zuvor gesehen hat sie machte ihn auf und 600.000€, Ein kleines bild von ihr und ihrem Bruder und papiere für die Adoptionen. Warum hatten sie es versteckt sie könnten sich doch aus ihrer finanziellen sache retten oder etwa nicht?

Try to EscapeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt