[Kapitel 16]

381 15 0
                                    

Kaan's Sicht:

Mir tut echt alles sehr weh, aber wie sich Meral um mich kümmert ist einfach sehr süß, ich liebe sie wirklich sehr, dabei wünsche ich mir das ich jetzt Gesund wär denn ich hab wirklich sehr viele Vorstellungen mit Meral gehabt doch dies ist jetzt echt nicht möglich. Ich sehe wie Meral sich viel Mühe gibt und das weiß ich auch zu schätzen, nur ich will nicht das sie sich wegen mir so viel Stress macht. Am liebsten würde ich sie gerne in die Arme nehmen und sie einfach umarmen und nie wieder los lassen und ihren Geruch einatmen, so als ob sie mein Sauerstoff wär. Und die Frage -wer mir das angetan hat- will ich wirklich gerne wissen, doch eine Vermutung hab ich, sogleich werde ich mit Meral darüber sprechen..

Ich: "Meral?"

Meral: "Jaa?"

Kaan: "Kommst du mal bitte?"

Sie kam mit wirklich vielen Ess-sorten, so viel gab es zu essen das ich nicht mal wusste, womit ich zuerst anfing..

Meral: "Ja, was gibt es Askim(Schatz,..etc.)?

Kaan: "Ich hätte da eine Frage.."

Meral: "Schieß los."

Kaan: "Du kennst doch so ein Lounes aus deiner alten Parallelklasse der mal sehr lange in dich war nh?"

Meral: "Jaa wieso?"

Kaan: "Könnte es sein das er mir das angetan hat?"...

Meral's Sicht:

Ich dachte mir in diesem Augenblick -Scheiße das könnte er wirklich sein-, weil er schon Jahrelang in mich ist und ich liebe ihn eifach nicht, nur er will das einfach nicht kapieren. Aber wieso macht er sowas? Ist er vielleicht eifersüchtig? Am besten sollte ich mit ihm darüber reden sonst könnte was schlimmeres passieren als das!!! Ich sprach mit Kaan und wir beschlossen das ich ihn am besten drüber anspreche. Najah das ist jetzt erstmal geklärt.. Sogleich fingen dann auch mit dem Essen an..

Kaan's Sicht:

Dies wurde jetzt zum Glück geklärt und ich kann mich jetzt abregen und in Ruhe essen. Ich mache mir die ganze Zeit Gedanken.. Um was? Um Meral natürlich.. Ich liebe sie einfach, ich kann meine Augen einfach nicht von ihr lassen. Sie ersetzen kann sowieso niemand, was sie für mich alles tut ist einfach total nett. So ein Mädchen wie sie,- hübsch, nett, süß, einzigartig,..- hab ich nicht verdient, all dem was ich für eine Scheiße gebaut abe nicht.. Aber sie liebt mich und ich sie auch, so hoffe ich das es klappen könnte eine kleine Familie mit ihr zu gründen. Denn so lange bis ich lebe, werde ich sie lieben und das weiß sie auch!!!

Ich: "Askim(Schatz)?"

Meral: "Efendim, birtanem(Ja, mein ein und alles)?"

Ich: "Ich liebe dich:"

Meral: "Ich liebe dich auch."

Sie kam mir sehr nah und gab mir ein sehr zarten Kuss auf meine Wange, das gab mir die Kraft von ihr mehr küsse zu verlangen (hahaha) .. Wir lachten und kuschelten, laufe dieses Ablaufes schliefen wir zusammen auf dem Bett, einfach nur Traum sowas..

Meral's Sicht:

Ich liebe ihn und dies kann ich so oft sagen wie ich nur kann. Neben ihm zu liegen und mit ihm die gleiche Luft ein zu atmen gibt mir ein unbeschreiblich schönes Gefühl...

Am nächsten Morgen, als ich auf wachte und bemerkte das ich nehmen Kaan schlief, zauberte mir ein lächeln ins Gesicht. Schnell zog ich mir eine Haremshose und ein Top drüber. Ich ging in die Küche und machte Essen bevor Kaan aufwacht. Zum Essen gab es Melemen(türkischer Gericht) und ein Baguette nebenbei. Wieder lief ich nach oben um Kaan zu wecken, aber ihn zu sehen, wie süß er schlief wollte ich ihn erst gar nicht wecken. Ich ging mit ganz kleinen und stummen Schritten zu ihm, doch anscheinend war er wach, er erschreckte mich, in dem er mich mit seiner ganzen Kraft hoch hob (beim liegen) und mich zu seite (andere bettseite) schmiss. Er küsste mich und kitzelte mich, ich war wirklich ständig am lachen und konnte nicht damit aufhören. Mal hörte er auf und wir sahen uns sehr tief in die Augen..

Kaan's Sicht:

Zuerst bemerkte ich wie sie rein kam, so wollte ich mir diesen aktuellen Moment nicht durch gehen lassen. Ihr süßes Lachen würde ich mir immer wieder gerne anhören ohne Pause.

Meral: "Hahahaha, Kaan bitteee..."

Kaan: "Was bittee hahaha"

Meral: " Hör auuf hahahaha"

Ich küsste ihre zarten Lippen und hörte doch noch auf.

Meral: "Ich hab was zu essen gemacht."

Ich nickte und gemeinsam aßen wir das leckere Gericht was Meral gemacht hat..

Ich: "Ohh cok güzeldi yaa(Boaah war das lecker)"

Sie lachte nur über das, was ich sagte und machte mich einfach wieder mal geil sie durch zu kitzeln.

Wie lachten einfach nur, so schöne Momente mit ihr, werde ich niemals vergessen.  Doch dann klingelte das Telefon..

Ich: "Hallo?"

Mutter von Kaan: "Oglum sana dicem tek, önümüzdeki hafta senin ve Meralin Dügnü var, haberin olsun(Das einzige was ich die sagen wollte ist nur, das nächste Woche deine und Meral's Hochzeit stattfindet, damit du es weißt)!"

Ich: "Tamam anne(Ok mutter)."

Ich konnte es nicht fassen, endlich kam die Zeit mit Meral zu heiraten, schnell lief ich in die Küche um Meral Bescheid zu sagen.

Ich: "MERAAAAAL?"

Meral: "Jaaaaa waas deenn?"

Ich: "WIR WERDEN NÄCHSTE WOCHE HEIRATEEEEN!!"

Meral's Sicht:

Ich konnte es nicht glauben. Vor Freude rannte ich auf Kaan los und umarmte ihn leicht, nicht das ich ihm weh tat. Sehr glücklich war ich, aber moment.. Nächste Woche?! Ich hab kein Kleid nichts hab ich momentan..

Einfach nur Liebe♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt