"Mel? Mel! Wach auf!", hörte ich eine entfernte Stimme nach mir rufen, die mich aus meinen schönen Träumen riss.
"Melanie es ist schon 7:30 du kommst zu spät zur Schule!" Ich versuchte meine Augen zu öffnen aber die Sonne, die durch das Fenster schien, blendete mich.
"Ja ich mach ja schon.", versuchte ich sie abzuwimmeln und schob meine Tante Luise aus dem Zimmer. Mühsam gewöhnte ich mich an die Helligkeit und wackelte schlaftrunken erst mal in Richtung Dusche. Das Wichtigste ist doch frisch geduscht in den Tag zu starten, nicht wahr? Meine Tante begann erneut an die Tür zu hämmern.
"RUHE JETZT TANTCHEN!" Man, manchmal kann sie echt nerven. Ich begann meinen Körper mit meiner neuen Duschlotion "Granatapfel-Pfirsich" einzuseifen, und der heiße Dampf des Wassers, begann allmählich die Scheiben zu beschlagen. Nachdem ich aus der Dusche gestiegen war, versuchte ich erstmal meine Haare zu entzauseln. Mein Haar hat einen hellen rötlichen Touch und fällt mir in großen Locken über die Schultern, doch nach dem Aufstehen ist es immer schrecklichst verwuschelt. Es ziepte ein wenig, aber ich bekam sie dann doch einigermaßen in Form.
Schnell legte ich meine Haarbürste zur Seite und zog, ohne wirklich hinzusehen, meine Ripped Skinny Jeans und ein einfaches schwarzes Top aus dem Schrank. Danach machte mich daranr mein Schulzeug zu packen.Mist, es war schon 7:45! Ich schnappte mir schnell einen Apfel und mein Handy und rannte ungeschminkt und immer noch nicht ganz wach zum Bus. Es ist vielleicht echt komisch, aber ich liebe es Bus zu fahren. Es ist so gemütlich und irgendwie beruhigend. Nur diese Fahrt endete leider immer viel zu rasch. Es war wieder so weit und der Bus hielt an der St.George Highschool.
Ein riesiges Gebäude ragte aus dem Boden, mit einer großen Haupttreppe und zwei Nebengebäuden. Man hatte es gelb und blau angestrichen, aber das machte es auch nicht gerade schöner. Ich bahnte mir meinen Weg über den Schulhof und durch die unruhige Menge von Schülern, vorbei an rumknutschenden Paaren und Kindern, die sich noch schnell einen Spicker bastelten, um zum Biologiesaal zu gelangen. Auf der großen Treppe sammelte ich dann gleich meine beste Freundin Katy auf. Sie sah auch nicht gerade besser gelaunt als ich, doch als sie mich sah, erhellte sich ihr Gesicht gleich wieder.
"Heyyyyy Mel! Na alles klar? Man ich hoffe wir haben gleich Vertretung, denn ich hab echt keine Lust auf Unterricht. Und ich habe auch voll Hunger, ich würde am liebsten jetzt schon mein Pausenbrot essen, aber dann habe ich ja nachher nichts mehr Hast du eigentlich schon meine neue Frisur." Naja, und sie war ein riesiges Plappermaul. "Komm jetzt gehen wir erst mal rein Katy.", so suchte ich mir einen Weg zu meinem Platz und Katy ließ sich neben mich fallen. In dieser Stunde durften wir dann erfahren, dass wir ein Projekt vorbereiten müssen, und das sollte schon in 3 Tagen fertig sein. Unsere Lehrerin spinnt echt, als ob wir nicht schon genug auf hatten. Nach der Stunde fragte Katy mich: "Nagut nachdem uns nichts anderes übrig bleibt, warum bringen wir die Arbeit nicht jetzt gleich hinter uns? Also heute Nachmittag?"
Ich antwortete ihr überrascht von ihrem Einsatz: "Nagut, dann treffen wir uns heute Abend um 7 an der Bibliothek?" "Gut so machen wir's." Wir machten uns auf den Weg in die Pause und hatten danach Englisch, Physik und Mathe...
Und auch wenn ich mich konzentrieren wollte, begann ich langsam in einen wunderschönen Tagtraum zu versinken. Er handelte von einem unglaublich süßen Typ, der mich sanft in seinen Armen hielt. Oh man wie schön wäre es doch einen Freund zu haben. Er strich mir über die Wange und stupste meine Nase. Doch ich wurde auf einmal von jemand ganz anderen unsanft angestupst. Und zwar Katy die mir gerade versuchte zu sagen, dass Mr. Smith mich dran genommen hatte. "Melanie Johnson. Wären sie so freundlich und erklären uns den Logarithmus?" Scheiße, muss der eigentlich immer mich aufrufen? Ein Logarithmus? Woher soll bitte ich das wissen? Ich schaute Katy hilflos an, doch sie hatte genauso wenig eine Ahnung von Mathe wie ich. Wie gerufen schallte in dem Moment der Gong durch das Schulhaus und obwohl Mr. Smith versuchte seinen Unterricht in Ruhe zu beenden, rannten alle aus dem Klassenzimmer. Und so auch ich, schnell verabschiedete ich mich von Katy und machte mich auf den Heimweg. Angekommen zuhause, machte mir schnell eine Suppe und versuchte mich an meinen Hausaufgaben, was mir nicht gelang. Ich griff zu meinem Handy und sah, dass Katy mir geschrieben hatte.
Katy: 'Omg du glaubst es nicht aber Ashley McAllister hat uns zu ihrer Party eingeladen!'
Hmm, also so ganz teilte ich ihre Freude nicht, denn Ashley war so ziemlich die schrecklichste Person die ich mir vorstellen konnte. Ihre Eltern hatten unglaublich viel Geld und das nutzte sie in vollen Zügen, sie war total künstlich. Sie hatte ein Fake Lächeln, einen Fake Charakter und Fake Freunde. Das muss ich wohl nachher noch mit Katy klären, denn ich werde dort sicher nicht hingehen. Ich packte meine Sachen zusammen und machte mich au den Weg da es schon 6 Uhr war.
DU LIEST GERADE
Not all superheroes wear capes
Hayran KurguMel ist ein ganz normales Mädchen aus Chicago. Eines Abends wird sie überfallen, doch Luke, ein geheimnisvoller Punk rettet sie und es entsteht eine innige Freundschaft zwischen den beiden. Mel versucht ihn von der Straße zu holen, doch nicht jedem...