4.Kapitel

26 3 4
                                    

Yuki pov

Eine Woche später~

Heute ist es soweit wir kriegen zwei neue Schüler .Soweit ich weiß sind es zwei Jungs .Ich bin grad auf dem weg zu Schule ja alleine bin ja schon stolze 7 Jahre alt .Ich ging in ganz normalen tempo aber als ich auf die Uhr sah erschrak „schon 08:07 " quieschte ich hysterisch .Ich hab nur noch acht Minuten das schaff ich nicht mehr .Ich rannte und rannte ich kamm Punkt 08:15 an .Da hatte ich schon mal Glück gehabt .An der klassen tür angekommen klopfte ich mit meiner kleinen hand an.Ein lautes „Herein" ertönt von inneren Raume .Langsam trat ich herein ,mist ich kam also doch zu spät 😓.Alle blicke waren auf mich gerichtet langsam sah ich auf wie mein Lehrer zu mir kam und mir erklärte das ich zu spät bin .Ich ging so schnell wie ich nur konnte zum meinem Platz .Dort angekomm setzte ich mich in die letzte Reihe ja in die letzte ich bin nicht besonders beliebt in der Schule .Der Lehrer wollte grade mit dem Unterricht beginnen als es erneut an der tür klopfte .Langsam ohne auf die Antwort des Lehrers zu warten wurde die Tür aufgemacht .Zwei Jungs kamen zum Vorschein . „Ah ja das hatte ich ja fast vergessen die neuen Schüler stellt euch doch vor "

Ein junge kam nach vorne . „Hallo ich bin Park Jimin und bin 7 Jahren alt" stellte sich jimin vor .Jetzt kam auch der andere zum Vorschein den kenne ich doch irgend wo her hmm.

„Hi ich bin Min Yoongi und bin auch 7  Jahre alt "

„OK wenn das geklärt wurde dann sucht euch jz ein Platz aus ah ja ich bin Herr ritzku " . Beide sahen sich um, auf einmal hängte yoongis block an mir er schaute mich überascht an .Er zeigte mit dem Finger neben mir alle sahen ihn leicht geschockt an so wie ich „ich will neben die da " zeigt er wieder mit dem Ringer auf mich .Der Lehrern nickte nur .Yoongi nahm seine tasche und kam auf die letzte reine zu gefolgt von jimin . 

Hi hier bin ich wieder und keine sorge das nächste Kapiteln wird länger 😂😂❤

What is love ?/BTS ff M.YWo Geschichten leben. Entdecke jetzt