Ist ein Manga der glaube ich auch eine große Fan Gemeinde hat , da es sowohl Manga als auch Anime gibt ...
Der Anime Magi the Labyrinth of Magic hat 25 folgen und eine zweite Staffel ...
Und zwar Magi the Kingdom of Magic wo ebenfalls 25 folgen hat .
Für jeden der gerne Anime sieht , eine gute Empfehlung...
Immerhin gibt es den Anime auf Komplett Deutsch .Er wurde von Shinobu Ōtaka gezeichnet und hat bereits 32 Bänder im Deutschen ...
Hört sich zwar viel an ...
Ist aber gut zu lesen .Zu meinen Lieblings Charakteren zählte :
Judar
Hakuryuu
Koha
Jafar
Yunan
Und Titus ...
Wer von euch auch ? 😊Zur Story :
Aladin ist ein sonderbarer junger Bursche, der sich nie von seiner geheimnisvollen Flöte trennt. Sie beherbergt Ugo, einen riesigen, mächtigen Dschinn. Zusammen mit Ali Baba, einem mittellosen Kutscher und Träumer, macht er sich auf zu einem verheißungsvollen Abenteuer. Gemeinsam begeben sie sich auf die Jagd nach dem Glück, auf die Spur der Verheißung, um ihrem Schicksal zu begegnen.
Aber am meisten will Aladin endlich wissen wer er ist ...
Was ist Aladin?
Wer ist eigentlich Alibaba ?
Was passiert den beiden noch auf ihrem weg zum Glück ?Das erfährt ihr in Magi - the Labyrinth of Magic ...der Manga zu 1001 Nacht !
Übrigens schreibe ich über die oben genannten Charaktere Fan Fiction's wenn also interesse an einer bestimmten besteht , kann ich diese gerne veröffentlichen 😊
Ps: wenn es fragen gibt einfach melden :3
DU LIEST GERADE
Manga Empfehlungen 😜
Ngẫu nhiênhier stelle ich ein paar Manga vor die ich liebe und gerne weiter Empfehle .