Fantom

34 2 1
                                    

Nach dem Vorfall bei dem hacky sack Spiel, bei dem walbridge versucht hatte, das Viertel zu vernichten in dem Araber und Juden friedlich nebeneinander existieren konnten, waren fantom und Zohan beste Freunde. Fantom betrieb nun ein Schuhgeschäft in dem dort entstandenen Einkaufszentrum. Obwohl im die Arbeit dort viel Spass machte, fand er sie manchmal ziemlich anstrengend, vorallem weil es viele Kinder gab, die sich das ein oder andere Mal querstellten. Vorallem in der Vorweihnachtszeit war er immer ziemlich geschafft. Eines Tages, als fantom von der Arbeit zurückkam beschloss er, dass er Mal wieder Ablenkung brauchte. Er konferenzte Ismail, Muhammad und Zohan und fragte sie, ob sie sich nicht Mal wieder treffen wollen um zu quatschen, hacky sack zu spielen und ein paar fizzy bubbelech zu trinken. Ismail konnte leider nicht, da es seiner Frau Fatima gerade nicht gut ging weil sie AIDS hatte. Zohan hatte seine Eltern gefragt ob er mit Muhammad und fantom spielen durfte, woraufhin sie mit humorvoller stimme sagten: "Geh ruhig mit den beiden hacky sack spielen du kleiner schwuggele!".
Auch Dalia war einverstanden und sie verabredeten sich bei raffaelas Salon. Nachdem die drei sich mit dem traditionellen Bruderkuss begrüßten fragts Muhammad:"Wer hacky sack verliert, muss den anderen muchentuchen habilunch und fizzy bubbelech ausgeben!". Zohan antwortete nur:"lass knaggen!". Allerdings schoss Zohan fantom aus Versehen den hacky sack ins Gesicht, woraufhin dieser Nasenbluten bekam und bitterlich weinen musste. Zohan sagte voller Mitleid:"fanti bitte Weine nicht, ich hab das nicht mit Absicht getan! Komm wir gehen zu muchentuchen!". Fantom sagte mit tränenerstickter stimme:"Zohan es tut so weh! Ich kann bestimmt nie wieder hacky sack spielen!". Muhammad konnte ihn allerdings beruhigen, da sein Cousin Hakim Mal eine Ärzte Sendung im Fernsehen gesehen hatte und Muhammed dadurch medizinische Fachkenntnis besaß." Er schlug fantom ins Gesicht und das Nasenbluten hörte auf. Fantom rief beglückt:"Muhammad, Allah sei Dank, dass dein Cousin Hakim diese Sendung schaute!". Nachdem dieses Problem gelöst war, gingen die drei zu muchentuchen. Im Laden angekommen, empfing sie bereits die altbekannte Melodie:"wer was drauf hat rennt zum fantomtastisch MUCHENTUCHEN wer da gern isst ist ein Held Couscous baclava exquisites MUCHENTUCHEN hier kriegt man was für sein geld". Sie waren beglückt, und da Zohan sich bei fantom entschuldigen wollte, versprach er im etwas auszugeben. Am Tresen stand Ali und wartete bereits darauf, dass sie ihre Bestellung Abgaben. Fantom fragte Zohan, ob er ihm baclava ausgeben würde, aber da Zohan Jude ist ist er geizig wie alle Juden. Er sagte:"nenenene, ich zahle Hälfte baclava und du anderes Hälfe und Muhammad zahlt fizzy bubbelech!" Nach einigem hin und her einigten sie sich auf das Angebot. Als sie grade ihr Mahl verspeist hatten (das wie immer bei muchentuchen ein wahrer Mund-Orgasmus war) hörten sie, wie jemand draussen "ALLAHU AKBAR" rief. Zohan brüllte:"Muhammad, fantom lass knaggen!" Sie stürmten raus und erkannten, dass draussen eine Bande von den Handlanger von walbridge stand. Sie wahren bis an die Zähne bewaffnet, aber Zohan, Muhammad und fantom liessen sich davon nicht einschüchtern. Jack, der Anführer der Extremisten, rief:"wir bringen euch um ihr Eselsficker! Ich steh euch ab! Hier ist mein messer, bruda!". Zohan sagte zu seinen Gefährten:"lass knaggen!" Und sie rannten auf den Feind zu. Zohan trat Jack ca. 20.000 ins Gesicht, woraufhin dieser unfiel. Fantom behauptete sich ebenfalls gut. Doch Muhammad hätte mehr Probleme. Es stand nur noch ein Gegner und der versuchte Muhammad zu töten. Dass liessen sich Zohan und fantom nicht gefallen. Sie tranken schnell ein fizzy bubbelech und stürmten auf ihn zu. Sie prügelten die Scheisse aus ihm raus, bis er winselnd am Boden lag. Muhammad und alle Bewohner des viertels zeigten sich dankbar. Daraufhin gingen Zohan, Muhammad und fantom noch auf ein fizzy bubbelech in die hacky sack arena. Dann gingen sie nach Hause, denn Zohan vermisste Dalia und wollte wieder Bang Boom machen. Und so ging die Sonne über new York unter und der Tag endete...

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 24, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Fantom fanfiction Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt