30. Kapitel

575 14 0
                                    

Justins Sicht

"Also.." fing Selena an. Wir warnen zum Strand gegangen um über Liv zu reden.
"Du fragst sie erst nach einem Date, und wenn sie Ja sagt geht ihr in das Baba Restaurant" zählte sie auf. Ich nickte und sie fuhr fort.
"Nach dem Essen geht ihr in den Park wo ich schon saß vorbereitet hab und dann bla, bla, bla.."
Ich hoffte das Liv ja sagen würde. Sie hat mir einfach den Kopf verdreht. Ihr Lächeln, Ihre Grünen Augen, Ihr Humor, Ihre Haare.. Sie ist einfach wunderschön.
Ich will mir aber nicht zu große Hoffnungen machen bevor sie nicht mit mit aufs Date geht. Wahrscheinlich würde sie eh nicht gehen wegen Austin. Aber wenn sie mit mir geht dann wird es ihr bestimmt gefallen, hoffe ich.
"Sollen Sir zurück gehen?" hörte ich Sel Fragen.
"Wollen wir nicht noch was trinken gehen?" ich schaute sie fragend an. Selena lächelte und nickte. Zusammen gingen wir zu der Strand Bar wo wir immer waren. Es war heute nicht viel los am Strand weil das Wetter mich gerade blendet war.
"Was möchtet ihr?" fragte und der Barkieper. "Ein Bier und.." ich schaute Selena an. "Cola" antwortete sie.
"Ich freue mich sehr für dich" murmelte Selena nach kurzer stille.
Was meint sie. Ich guckte zu ihr und sie schaute auf ihr Glas.
"Wie?"
"Ja das du dich in Liv verliebt Hast. Ihr seid voll das süße Paar" wisperte sie. Liebe sie mich gar nicht mehr das sie sowas sagt.
"Wir sind aber noch gar kein Paar"
"Aber bestimmt bald" ich musste lächeln bei der Vorstellung. Justin Bieber und Liv Harper, das Hollywood Paar.
Vielleicht haben meine Beliebers da was gegen aber man muss halt da durch. Ich und Liv würden das bestimmt durch stehen wenn wir ein Paar wären.
"Justin, wann hast du dich in Liv verliebt" fragte Selena. Ich musste noch lange überlegen.
"Bei der Preisverleihung hatte ich schon so ein Gefühl im bauch und ich wollte sie unbedingt kennenlernen und als wir bei ihr Zuhause waren, und übernachtet haben, am Morgen als sie in die Küche kam, als ihr noch geschlafen habt, wusste ich das ich etwas für sie fühle. Aber ich wollte es mir nicht eingestehen wegen dir und so" murmelte ich und fuhr mir durchs Haar. Sel trank einen schlug von ihrer Cola und guckte mich an.
"Aso" ich wusste das es ihr weh Tat. Aber ich würde sie nicht anlügen, niemals. Dafür ist sie mir zu wichtig und sie verdient so etwas nicht.

Livs Sicht
"Aber du glaubst Austin?" fragte Alice. "Klar" warum sollte ich ihn auch nicht glauben. Austin würde mir nicht fremd gehen. Dafür liebt er mich zu sehr. Auch wenn er viel mit Mädchen macht, tanzt, und manchmal auch flirtet , er würde mir nicht fremd gehen.
"Na dann" murmelte Alice. Sie möchte Austin nicht so sehr, aber ihm zeigen tut sie es nicht.
Dafür ist sie zu schüchtern. Im Kinder Garten war sie schon zurück halten und in der Grundschule auch. Ich war meistens immer draußen und hab Sport gemacht und sie hat meistens gelesen.
In der weiter führenden Schule war sie auf dem Gymnasium und ich auf der gesamt Schule.
"Bin wieder da" rief eine bekannte Stimme. Wahrscheinlich Sel.
Sie kam ins Wohnzimmer und setzte sich auf einen Sessel.
"Wo warst du mir Justin" fragte ich. Ich interessiere mich ihrgeht wie dafür.
" Wir waren ab Strand" antwortete sie. Ich nickte, stand auf, und legte mich in mein Bett.
Ich war Müde obwohl erst 16 Uhr war.
Ich schloss meine Augen und das erste was sah war Justin. Sofort öffnete ich meine Augen wieder. Das war das 2 mal das ich ihn sehe. Hab ich mich etwa in ihn verliebt? Nein, das Kann nicht sein. Ich liebe Austin!
Glaub ich...

Forever you Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt