Der erste Kuss! - Marcus und Martinus

492 21 1
                                    

Als wir alle mit dem Essen fertig waren und wieder aufs Zimmer gingen überlegten wir was wir noch am letzten Tag tun könnten?

Alle überlegten und auf einmal sprang Tinus auf und holte von seiner Reisetasche einen Fußball.
"Spielen wir Fußball?" schlug uns Tinus vor und machte ein paar Tricks mit dem Ball.
"Ja gerne,nur ich kann kein Fußball und Sarah auch nicht!" sagte ich zu Tinus und nahm ihm den Ball weg.
"Und wo?" fragte Sarah und nahm mir den Ball weg.
"Gleich neben an ist eine Sporthalle, dort können wir spielen!"
sagte Marcus zu uns und ging ins Bad.
Was macht er denn jetzt?
Ein paar Minuten später kam er mit seinem Fußball Outfit wieder raus.
Ich hab schon gestern im Badezimmer die Fußball Kleidung bemerkt und wenn sie Marcus trägt schaut er noch cooler aus, als er schon ist!

Mac drückte mir seine Ersatz Fußball Kleidung in die Hand und grinste nur.
Ich weiß was er dachte, aber ob das mir passt? Naja wir werden sehen.
Ich zog mich im Bad um und kam mit einem Fußball Fashion Look wieder raus.Keine Ahnung woher ich diese Wörter kenne.
"Du schaust wunderschön aus!" stotterte Mac und betrachtete mich noch einige Minuten.

Als Sarah und Tinus sich auch umzogen gingen wir wieder die ganzen Treppen runter und sind bei der Eingangshalle angekommen. Wir blickten nah draußen und sahen das es regnete.
"Wir müssen rennen!" schrie Sarah und rannte raus ohne zu Wissen wohin es geht.
"Sarah warte doch!" schrie Tinus und rannte ihr nach.
Jetzt waren nur noch Mac und ich im Hotel.

Mac öffnete mir die Tür wie ein Gentlemen und beschützte mich vor dem Regen.
Leider Erfolglos aber süß von ihm.
Mac blieb stehen und schaute mich an. "Mac mach schneller, Regen und Kälte ist nicht die Kombination für so ein freies sportliches Outfit!"
"Mach deine Augen zu, vertrau mir!" sagte Mac zu mir und kam ein Schritt näher zu mir.
Ich schloss meine Augen und spürte wie die Regentropfen an meinem Gesicht runter flossen.

Auf einmal spürte ich seine Lippen, mein Herz blieb stehen...
"Diesen Moment werde ich nie mit dir vergessen!" und küsste ihn zurück.
Ich vergaß den Regen und die Kälte und dachte nur an Mac!
Als unsere Lippen sich langsam wieder trennten und wir uns gegen einander in die Augen blickten wusste ich das er der richtige ist!

Er nahm meine Hand und wir beide gingen langsam zu Tinus und Sarah.
Es war ein wundervolles Gefühl seine Hand zu halten und mit ihm durch die Stadt zugehen.

Als wir bei der Sporthalle ankamen und mich Sarah fragte wo wir blieben
lächelte ich nur Mac an und er mich.
Das wird daweil unser Geheimnis bleiben!

WHY HIM? - Marcus and Martinus | Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt