Am nächsten Morgen wacht Christine alleine auf. Traurig will sie nicht aufstehen, weil sie nicht wirklich weiß was sie heute tun soll. Müde steht sie auf und schaut auf die Uhr und sieht, dass es halb 11 ist. Mit müden Augen geht sie erst einmal ist Bad um etwas Wasser ins Gesicht zu spritzen. Als sie in die Küche gehen will tretet sie ausversehen auf den Schwanz von Garfield. Fauchend rennt er weg. Seufzend sucht sie ihren Kater um sich zu entschuldigend aber er will sich nicht streicheln lassen. Also sagt sie zu ihm "ich wollte mich entschuldigen also dein Pech wenn du die beleidigte Leber spielen willst." Sie macht sich ein Kaffee und macht dabei den Ferse her an.
Im Fernseher ist gerade Nachrichten Live. Sie zeigen Live die Ankündigung die Robert sagen will. Robert kommt gerade in den Garten in einer Hand ein Zettel den er vermutlich vorlesen will und in der anderen Hand haltet er Händchen mit Madlyn. Sofort sieht Christine denn Diamant Ring in Madlyn finger. Sie schluckt ihre Wut runter und hört genau zu was Robert sagt. Nach einer 10 Minuten Rede stellt er seine Verlobten vor und das sie noch dieses Jahr Heiraten werden.
Traurig schaltet sie den Fernseher aus, sie will Robert nicht weiter reden hören. Als ihr Handy in der Küche klingelt schlürft sie traurig mit ihrem Kaffee in die Küche. Sie sieht warum ihr Handy die ganze Zeit klingelt. Es waren Geschäftsleute die mit Madlyn Firma unbedingt Arbeiten wollen, jetzt wo sie bald denn Prinzen Heiraten wird. Die Nachricht kam erst von 2 Minuten und schon 20-mal wurde sie von verschiedenen Menschen angerufen. Sie geht auf keinen Anruf ein und liegt sich nach dem Kaffee wieder hin. Im Bett fängt sie an zu weinen aber zum Trost kam Elves und Garfield ins Bett und versuchten sie aufzumuntern.
Christine wacht Stunden später wegen einem Knurren auf. Sie merkt das es ihr Magen war also schaut sie auf die Uhr. Es war gerade halb 2 gewesen und Überrascht steht sie auf. Sie hat nicht erwartet, dass sie sich in dem Schlaf weinen würde. Mit roten Augen steht sie auf und geht wieder ins Bad um die roten Augen abzudecken. Als sie fertig geschminkt war dachte sie kurz nach was sie jetzt tun soll wegen ihrem hunger.
Sie weiß das Jesy noch bei ihrer Familie war und Lucy, wie ihre Schwester Lydia sind in Amerika also wenn soll sie Anrufen. Sie entscheidet sich Jade anzurufen weil sie lange kein Kontakt mehr hatte. Nach zweimal Piepen geht Jade ran und Christine sagt "Hey Jade lang nicht mehr gesehen. Wie geht es dir?" Lachend sagt Jade fröhlich "Chrissy lang nicht mehr gesprochen. Mir geht es gut erst recht wo England bald eine Traumhochzeit bekommt." Geschockt fragt Christine "Jed hat dir ein Antrag gemacht?" Jade sagt sofort "WAS? Nein aber ich meine Prinz Robert. Hast du es nicht gehört?" Christine hätte ahnen könne das Jade es anspricht, weil Jade liebt einfach Prinzessinnen. Ihr Magen knurrt und Jade hört es vom Telefon. Also fragt Jade lachend "Hat du Hunger?" Schmollend sagt Christine "Ja, wollen wir uns treffen?"
Jade war sofort einverstanden und sie verabredeten sich in eine Stunde bei Nandos in der Stadt. Christine zieht sich an und nimmt ihre Autoschlüssel. Ihr Magen knurrt immer lauter und Christine sagt zu sich "Ja hab verstanden. Du kriegst gleich was zu essen."
Im Restaurant wartet Jade schon auf sie. Christine und Jade umarmen sich zum Begrüßung. Danach bestellen sie sich sofort etwas aber Jade sagt lachend zum Kellner "Beeilen sie sich sonst verhungert sie." Dabei zeigt sie auf Christine, die nur ihre Augen verdreht. Als der Kellner weg war sagt Jade sofort aufgeregt "Danielle, du erinnerst dich noch?" Christine erinnert sich an Danielle, zum letzten Mal haben sie sich auf Jade Party letztes Jahr gesehen. Also nickt Christine als Antwort und lächelnd sagt Jade "Gut, sie habt mich nämlich eingeladen auf eine Neon Party und sie hat gesagt das ich jemanden mitnehmen darf, Ich habe mich für dich entschieden."
Stöhnend fragt Christine "Muss ich?" Als Antwort nickt Jade wild und Christine nickt dann verzweifelt. Lachend sagt Jade "Du stöhnst sehr oft." Mit ihrem „Ach wirklich" Gesicht schaut sie Jade an. Die nur dazu lacht aber Christine sagt dazu "Aber ich hab kein Outfit dafür!" Klatschend sagt Jade "Gut, dass bedeutet gleich Shoppen gehen."
Nachdem Restaurant gehen sie auch sofort Shoppen aber erst im 5 Laden fanden sie etwas Spannendes für Christine und als es Spät wurde machte sie sich zuhause fertig, weil sie von Jade und Danielle mit dem Taxi abgeholt wird. Also schminkt sie sich perfekt und zieht ihr Outfit für diese Nacht an. Es ist ein Neon gelbes Kleid mit einer schwarzen Lederjacke mit schwarzen Schuhen aber ihre Haare lässt sie offen.
Auf der Party trifft Jade und Danielle viele Freunde von ihnen aber Christine läuft ihnen gelangweilt hinterher. Jade fällt dieses mal nicht auf mit ihrem Outfit, weil alle dieses mal Schrill angezogen hat. Die laute Musik nervt sie nur und hört deswegen fast nicht ihr Handy aber zum Glück vibriert ihr Handy auch. Ihr wurde ein Foto von Unbekannt geschickt und auf das Foto küssen sich Robert und Madlyn. Geschockt sieht sie das Bild an und konnte es nicht glauben. Etwas wütend bestellt sie sich 5 Wodkas und trinkt sie auf X. Ein Mann kam zu ihr und sagt lachend "Wow." Christine grinst nur und zieht denn Mann in die Tanzfläche. Die verrückten Lichter und die Neon Sachen machen alles noch verwirrender und so fängt sie an eng umschlungen mit dem Typen zu Tanzen. Danielle die gerade mit einem Kumpel in der Nähe Tanzt sieht es und macht ein Video davon.
Christine sieht es und grinst dann, weil ihr eine Idee kam. Plötzlich küsst sie denn Typen und überrascht erwidert der Typ es. Nach paar Minuten schupst sie ihn zu Seite weil es sich falsch anfühlt. Der Typ sieht sie verwirrt aber auch wütend an. Christine ignoriert es und zieht Danielle von der Tanzfläche. Verwirrt fragt Danielle "Was war das gerade?" Christine hat es wegen der lauten Musik es nicht wirklich gehört aber sagt zu ihr "Schick mir das Video." Danielle verstand es nicht wirklich und fragt sie "Kann ich es nicht später machen?" Christine schüttelt wild denn Kopf und sagt "Bitte, schick es mir sofort." Danielle sah wie verzweifelt sie war und schickte es ihr sofort. Als es Christine bekam postete sie es sofort auf ihre Instastory wo es Robert sehen würde.
Müde verabschiedet sich Christine sich von ihren Freunden, weil es schon halb eins war. In ihre Wohnung will sie nur noch ins Bett aber jemand klopft wütend an die Tür. Müde und betrunken geht sie an die Tür. Robert kommt sofort rein gestürmt als sich die Tür öffnete. Wütend zeigt Robert das Video wo Christine diesen Typen küsst. Wütend fragt Robert "WAS soll das?" Grinsend sagt Christine "Wenn du jemand anders Küssen kannst dann ich auch." Robert fragt "Bist du betrunken." Mit dem Fingern zeigt Christine "Etwas." Robert fragt dann besorgt "Du hast das Bild gesehen." Wütend schreit sie "Ja, ich hab es gesehen." Als Entschuldigung sagt Robert "Ich musste es tun." Lachend sagt Christine "Ach und ich musste diesen Fremden Typen auf der Party Küssen."
Robert schluckt seine Wut runter und sagt zu ihr "Es tut mir leid aber se ist mir nicht wichtig aber du bist es." Weinend sieht sie ihn an und Robert wischt die Tränen weg. Er sagt dann "Ich mag es nicht wenn du weinst."
Dann gab er ihr ein Kuss an der Stirn.
Korrigiert
Ich hatte irgendwie lust wieder ein neues Kapitel zu veröffentlichen. Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen!
DU LIEST GERADE
Wer ist die richtige? (The Royals) /Abgeschlossen
Romance(Abgeschlossen) Robert spricht zu ihr "Es tut mir leid aber ich muss an mein Volk denken". Sie schüttelt geschockt denn Kopf und sagt ihm "Ich glaube nicht das sie einen König haben wollen der nie glücklich sein wird". Robert geht näher zu ihr aber...