Paul pov.
Laut dem Duden bedeutet Liebe, dass man sich stark zu einem Menschen hingezogen fühlt und, dass man sich mit dieser Person verbunden fühlt.
Meine Definition von Liebe heißt Jenny Dorn. Eine tolle Frau die mich zum glücklichsten Menschen der Welt macht und für die ich alles machen würde.Mittlerweile waren wir fast ein Jahr verheiratet und morgen war der erste Hochzeitstag. Ich freute mich sehr auf diesen Tag. Ein Jahr lang war Jenny jetzt an meiner Seite und ich hatte keinen Tag bereut.
,,Paul alles Okay?" Semir holte mich aus meinen Gedanken zurück auf die Autobahn. ,,Alles super Partner." ,,Du hast an Jenny gedacht oder?" ,,Vielleicht." Semir lachte und fuhr von der Autobahn Richtung Zentrale.
Als ich rein ging sah ich den leeren Platz von Jenny und erschrak kurz, aber dann fiel mir ein, dass sie auf Fortbildung war und morgen wiederkommen würde. Vier Tage ohne Jenny waren vier Tage zu viel. Auch wenn wir täglich telefonieren und schrieben.
Ich machte mich auf den Weg Nachhause. Ich machte aber noch einen kleinen Umweg, weil ich meine Frau gerne überraschen wollte. Vielleicht morgen vielleicht auch wann anders.
Es war halb drei und ich war im Stress. In einer halben Stunde würde Jenny mit dem Zug aus Leipzig am Bahnhof eintreffen. Ich musste dazu durch die ganze Stadt fahren. Das war um diese Uhrzeit ein Traum. - Nicht. Also würde ich mal wieder unpünktlich sein, aber Jenny kannte das ja von mir.
Es war 14:57 Uhr und ich rannte zum Gleis. Pünktlich um drei kam der Zug an. Jenny kam auf mich zu, ich umarmte sie. ,,Schön, dass du wieder da bist Süße." ,,Ich freue mich auch. Du hast mir gefehlt Mister Chaos." Nach einem Kuss gingen wir Hand in Hand zum Wagen.,,Paul ich fahre." ,,Nein ich fahre." J:,, Ich fahre!" P:,, Nenn mir einen Grund warum du fahren solltest. Bei dir geht doch bestimmt der Tank leer." J:,, Du bist fies. Aber ist ja dein Auto." P:,, So überzeugst du mich nicht." J:,, Heute haben wir Hochzeitstag und ich habe eine Überraschung für dich. Ist das Grund genug?" Ich gab nach und warf Jenny die Schlüssel zu. Beleidigt setzte ich mich auf den Beifahrersitz. Ich fuhr gerne Auto aber manchmal musste es halt auch der Beifahrersitz sein. Ich tat noch etwas beleidigt, Jenny wusste, dass ich nur so tat und lächelte mich verliebt an.
Wir fuhren aus der Stadt raus und Richtung Hafen. Ich hatte keine Ahnung was Jenny für eine Überraschung hatte, die mit dem Hafen zu tun haben könnte. Auf einem Parkplatz hielt Jenny an und stieg aus. ,,Komm Paul wir gehen spazieren." ,,Ist das deine Überraschung? Wir gehen an den Rhein." ,,Lass dich überraschen." Jenny sah mich geheimnisvoll an. Es ging zu den Booten, an dem Blick von Jenny sah ich, dass sie was suchte. Ich fragte aber nicht nach. Dann gingen wir weiter. Vor einem wunderschönen Boot blieb Jenny stehen und sah mich an. Was hatte sie vor? Sie hatte doch nicht etwa dieses wunderschöne Boot gekauft oder?
Wie findet ihr das erste Kapitel? Lasst mir gerne ein Feedback da.
DU LIEST GERADE
Panny - I can't life without you
FanfictionPaul und Jenny sind glücklich verheiratet, das Leben der beiden könnte nicht besser laufen. Durch ein einschneidendes Erlebnis werden die beiden für längere Zeit von einander getrennt.Werden Paul und Jenny jemals eine richtige Familie haben? Das ist...