Ich musterte Seth, ja, ich konnte kaum meinen Blick von ihm abschweifen lassen.Und ich war auch nicht imstande den 5 Centimeter geringen Abstand zwischen uns zu vergrößern.Erst als er sich räusperte, schreckte ich aus meiner Trance hoch. ,, Sagen wir mal , REIN THEORETISCH würde Bellas Behauptung stimmen.Was wäre dann?", fragte er mich langsam, als ob er vor meiner Reaktion Heidenangst hätte. ,,REIN THEORETISCH würde ich dich zum Teil verfluchen, da meine wunderbare Cousine mich schon verkuppeln will seit ich 4 bin.Andererseits würde ich dir wahrscheinlich knutschend um den Hals fallen", flüsterte ich halblaut, unfähig mich irgendwie zu regen, durch die Nähe zu ihm,die mir bewusst geworden ist.Anscheinend bemerkte auch Seth jetzt, dass ich durch seine Nähe nervös wurde, und schritt noch näher an mich heran.Naturlich grinste er, als ich leicht rot wurde.Jetzt nur noch 2 Centimeter.. ,, REIN THEORETISCH würde mir das ziemlich gefallen, also die Vorstellung mit dir rum zu knutschen. Zu gerne würde ich das mal in echt ausprobieren..", murmelte er grinsend. ,,Wenn Wölfe ein Lied von Lady Gaga singen, gerne.Oder wenn ich 2 Liter Wodka getrunken habe.DANN gerne.", erwiderte ich.Aber sogar Seth würde ich es zutrauen, mir Alkohol unter das Müsli zu mischen -,-...Als ich den Satz über die Lippen gebracht hatte, bereute ich ihn auch schon.Natürlich würde ich ihn zu gerne küssen.Alles an ihm wirkte anziehend.Und wenn Jake und die anderen uns nicht gleich befreiten, kann ich für nichts mehr garantieren...Er sah mich an, als wäre eine der Aufgaben ein Klacks.Als sein Blick meinen streifte, passierten zwei Dinge gleichzeitig; Erstens, mein Verstand setzte aus, als er den Abstand zwischen uns schloss,und mich mit tiefstem Verlangen küsste, und zweitens; manchmal ist es Schicksal, in den größten Kaff der Welt zu ziehen und sich von Cousinen kidnappen zu lassen...
DU LIEST GERADE
Eclaire [Twilight] PAUSIERT ❌
FanficKeep calm and kill the Wolf! Dass die 17-jährige Elena diese sechs Wörter einmal in Erwägung ziehen würde,hätte sie nicht gerade als erstes gedacht,als sie ins verregnete Forks zieht.Wohlgemerkt zu ihrer Cousine,die nicht nur ultra viele Geheimni...