Kapitel 19

3.4K 191 5
                                    

"Möchtest du was trinken oder Essen?" fragte mich Justin nachdem unsere Karten gerade kontrolliert wurden. "Nur was trinken" strahlte ich immer noch. Ich war so aufgeregt. "Was möchtest du?" nahm Justin vorsichtig meine Hand in seine. Ich sah ihn verwirrt an. "Wir wollen doch nicht das das vom letzten Mal passiert oder?" grinste er mich provozierend an. Und sofort erinnerte ich mich wieder.

Flashback

Es war so cool. Ich war noch nie auf einem Basketballspiel. Ich war gerade auf dem Klo und wollte jetzt wieder zu Justin und seinem Vater die sich das Spiel weiter ansahen, dass noch lief. Doch als ich aus der Toilette kam hatte ich keinen Plan mehr wo ich hin musste. Wie sollte ich Justin wieder finden? Ich irrte eine halbe Stunde hilflos durch die Gegend, bis mich ein Sicherheitsmann aufhielt. "Alles okay?" fragte er mich. "Ähm ehrlich gesagt finde ich meinen Platz nicht mehr" beichtete ich. "Komm mit" sagte er freundlich und führte mich zu einer Frau die hinter dem Informationstresen saß. "Die kleine findet ihren Platz nicht mehr. Machst du eine Durchsage? Sie ist zu jung um hier alleine rumzulaufen" wendete sich der Mann ihr zu. "Wie heißt du denn und wen suchst du?" fragte mich die junge Frau freundlich. "Acacia Brooks. Ich suche meinen Freund und seinen Vater" murmelte ich verlegen. Das war wirklich peinlich.

Sie wendete sich ihrem Lautsprecher zu und begann zu reden. "Wichtige Mitteilung. Die kleine Acacia Brooks sucht ihren Freund und dessen Vater. Ich möchte diese bitten sich unverzüglich an der Information zu melden. Danke" sprach sie. Kleine? Ich bin 14! Ich setzte mich neben sie und nach fünf Minuten sah ich Justin und seinen Vater auf mich zukommen. Als Justin mich sah konnte er sich ein Lachen nicht verkneifen. "Was machst du immer für Sachen?" lachte er mich aus. Okay ich hatte es auch echt verdient.

Flashback Ende

"Hey das ist gemein" schmollte ich. "Es war schon verdammt lustig" lachte Justin mich aus. Meine Hand fühlte sich so gut in seiner an. Justin bestellte uns zwei Colas und dann begaben wir uns auf den Platz. Wir hatten echt eine super Sicht aufs Spielfeld. Ich will gar nicht wissen, wie viel diese Tickets gekostet haben. Nach wenigen Minuten fing das Spiel auch schon an. Ich liebe es. Ich fieberte total mit und Justin musste die ganze Zeit grinsen. Dann fiel der erste Korb für uns und ich sprang wie alle anderen auf und viel Justin um den Hals. So ging das die ganze Zeit. Justin und ich lachten viel zusammen und wir hatten richtig Spaß. Bis plötzlich oben auf dem Bildschirm wo normalerweise der Spielstand stand, die Kusscam angezeigt wurde und man Justin und mich sah.

Alle Köpfe drehten sich zu uns und ich wurde rot wie eine Tomate. "Küssen! Küssen!" schrien alle und ich sah Justin an, der sich einen ab grinste. "Wenn du nicht willst dann" begann er, aber ich wollte. Ich hatte mir das zwar anders Vorgestellt aber die Chance lasse ich mir nicht entgehen. Ich lächelte ihn an und seine Lippen kamen meinen immer näher. Ich schloss die Augen und keine Sekunde später spürte ich Justins Lippen auf meinen. Natürlich erwiderte ich den Kuss. Ein betäubender Lärm war zu hören. Doch ich blendete alles aus. Justin hatte eine Hand an meine Wange gelegt und machte keine Anstalten sich aus dem Kuss zu lösen. Alles kribbelte und ich hatte das Gefühl der vollkommenen Zufriedenheit. Doch alles hat ein Ende und Justin löste sich von mir.

Justin lächelte mich an. Ich wusste nicht was ich sagen sollte. Er hat eine Freundin, ich habe einen Freund. Bin ich gerade Fremdgegangen? So viele Gedanken die mich überrannen, aber das einzige was ich wirklich wollte war Justin noch einmal zu küssen.

As Long As You Love Me (Justin Bieber FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt