Wir beiden wusste das es Serena war, die uns belauscht hat. Jetzt wusste sie das sie Adoptiert wurde.
Das ging alles zu schnell sie war erst 5 Jahre alt gewesen. Ich bin ihr hinterher gerannt, während Mutter unseren Vater Bescheid gab was geschehen ist.
Wir fanden sie nicht. Wir haben überall nach ihr gesucht doch wir fanden sie einfach nicht.
Auch nach eine Woche fanden wir sie nicht und wie das Schicksal es nun mal wollte, kam Deliora und nahm mir meine Eltern.
Ich habe zum den Zeitpunkt alles verloren. Ul und Lyon fanden mich und Ul, die Eismagie beherrschen konnte, nahm mich auf.
Ich wollte stärker werden um mich an Deliora zu rächen.
Als ich die Eismagie einigermaßen beherrschen konnte zog ich los um Deliora herauszufordern.
Ul wollte mich aufhalten ,da ich nicht die nötige Kraft hatte ihn zu besiegen.
Doch das interessierte mich gar nicht. Wie sich herausstellte habe ich verloren.
Ich wollte weiter kämpfen, doch Ul hielt mich auf. Lyon wollte ,,Iced Shell" benutzen. Diese Magie verwandelt den Körper zum Eis und man konnte den Feind besiegen.
Ul hielt ihn auf, er war noch zu jung um sich zu opfern. Sie machte es dann.
Ich wollte sie aufhalten.
Ich wollte nicht das sie sich opfert.
Sie setzte Iced Shell ein.
Ich weiß noch wie ich schrie, das ich auf sie hören werde, das ich zurück mit Ihnen nach Hause gehen werde..... das....das....VERDAMMT.
Sie sah mich mit ein Lächeln an und sagte
,,Ich will, dass Lyon die Welt entdeckt, Gray, du natürlich auch. Du musst nicht traurig sein. Ich lebe. Ich werde ewig im Eis leben. Schreite in die Zukunft. Ich werde deine Dunkelheit versiegeln."
Somit verschwand sie.
Lyon wachte später auf und gab mir die Schuld.
Er hatte recht ich war schuld.
Er verschwand und somit war ich alleine....Mal wieder.
Ich lief weg und fand später eine Magier Gilde namens Fairy Tail. Der Meister Makorov hat mir gesagt es würde ein Weg geben wie man das Eis schmilzt.
Doch das würde heißen , das Ul sterben würde.
Somit ließ ich es und wurde ein Mitglied von Fairy Tail.
Ich hatte auch keine Hoffnung mehr, das ich Serena jemals wieder finden werde.
Die Gilde war meine Familie und ich fühlte mich auch sehr wohl.
Dann 8 Jahre später kam ein Mädchen zu unsere Gilde.
Sie war ungefähr 13 Jahre alt.
Lange braune Haare bis zu ihren Hintern, dunkel braune Augen und eine Brille.
Sie hatten nur ein altes Kleid an was ihr gerade so noch ihr Hintern verdecken konnte.
Sie trug auch ein Schal wie Natsu. Ihres war aber nur blau und mit Schwarzen Punkte.
,, Ehm Ent-schuld-igung ich suche Meister Makarov." sagte sie sehr schüchtern.
Ezra hat den Meister gerufen.
Der Meister kam zu ihr und sie gingen in irgendein Zimmer.
Nach einer Weile kamen sie raus. Er ging auf uns zu und stellte sie uns vor.
,,Das ist Stella kōri! Seit lieb zu ihr und zeig ihr unsere Gilde. Sie ist jetzt ein Mitglied von Fairy Tail."
Somit ging auch der Meister.
,,Hallo Stella mein Name ist Ezra und das sind Gray, Natsu und Mirajane."
,,H-allo schön euch ken-nenzu-lernen." sagte sie mit einem Lächeln.
Aus Neugier fragte ich:,, Von wo kommst her?"
Sie zuckte nur mit den Schultern.
,,Wieso weißt du es nicht ?" , fragte Ich
,, Ich hab vor 8 Jahren mein Gedächtnis verloren. Ich weiß nicht mal meinen Richtigen Namen. Das einzige woran ich mich noch erinnere kann das ich eine Familie hatte.
Warum hab ich dich damals nicht wieder erkannt.
DU LIEST GERADE
My old life
FanfictionEin ganz normales Leben führen, das wollte sie. Jedoch wurde ihr Leben auf den Kopf gestellt. Sie wurde wieder geboren und hat keine Erinnerung mehr an ihre alten Freunde und Familie. Man gab ihr eine neue Chance, jedoch wird sie mit ihr altes Leb...