32. Eine Frau für alles

105 4 2
                                    


In denn letzten Wochen ging es sehr schnell und Christine hat die Verlobungsfeier die in paar Tagen sein soll fast fertig geplant. Christine war in denn letzten Wochen sehr bissi und hatte nicht viel Zeit für ihre Freunde. Neben bei musste sie auch Nala erziehen aber ihr half das Robert sie nachts immer besucht hat und so Zeit zusammen verbringen konnten. Dabei hat sie auch eine Einladung zu Hochzeit von Fred und Sissi bekommen. Nur leider ist sie 2 Tage nach der Verlobungsfeier. Zum Glück hat Madlyn ihr 3 Tage frei gegeben, dass sie mal wieder ihre Familie besuchen kann. Gerade fühlt sie sich fehl am Platz.

Alle sind hier mit Anzügen und die Frauen tragen edle Kleider aber sie steht ihr mit einem weißen langen Hemd mit einem schwarzen Jackett. Dabei trägt sie schwarze röhren Jeans mit ihren schwarzen Lieblings Pumps. Nur leider beachtet niemand sie, weil Robert gerade mit Madlyn ein Interview hat. Vor ein paar Tagen hat Madlyn bei ihr voll geheult das Robert sich von ihr entfernt und sie nicht wirklich Lieben würde. Am liebsten hätte sie ihr die Wahrheit gesagt, weil sie nicht will das sie leiden soll aber das konnte sie nicht. Jetzt aber haltet sie mit Robert Händchen und grinst in die Kamera.

Sie könnte es nicht mehr mit ansehen, weil es ihr das Herz bricht Robert über seine Verlobung zu sprechen zuhören. Also geht sie in den Flur wo sie ihr Telefon raus holt. Sie schaut auf Whatsapp wer online ist aber nur Thomas war Online. Also schreibt sie ihn an "Hey, musst du nicht Arbeiten?" Sofort kam eine Nachricht "Neh, habe Pause aber was ist mit dir?" Lächelnd schreibt sie "Bin in Schloss und warte bis Madlyn mit ihren Interview mit The Sun fertig ist." Er schreibt dann "Hast du schon ein Kleid für die Hochzeit?" Lachend schreibt sie "Seit wann interessiert es dich was ich trage?" Thomas schreibt sofort "Am liebsten würde ich dich mit nichts sehen." Schmunzelnd schreibt sie "Das passt besser zu dir."

Sie wollte weiter schreiben als sie einen Anruf bekam. Es war ihre Tante Olga die sie schon zum 2-mal Heute anruft. Also geht Christine ran und fragt "Hey, Tantchen was kann ich für dich tun?" Eine gehetzte Olga sagt "Hey, kannst du mir ein Gefallen tun?" Christine sagte sofort "Ja" Und ihre Tante erzählt das se ein Geschenk für Fred hat welche sie nicht Liefern wollen also muss sie es abholen, weil es in London feststeckt. Christine war einverstanden und Olga sagt noch "Achja kauf auch Bitte 2 Puppen für Polly." Polly war Jeffrey 3 Jährige Tochter die er mit seiner Verlobten Stella hatte. Sie lebten in Birmingham wo er auch als Lehrer für Mathematik und Sport unterrichtet.

Als sie auflegt kommt sofort Eleanor von der Ecke und sagt schnell "Chrissy, ich brauche deine Hilfe. Schnell!" Schnell und besorgt folgt Christine sie in ihr Zimmer. Als sie da war sah sie geschockt Eleanor Zimmer, was ein Chaos war. Überrascht fragt Christine "Was ist denn hier passiert?" Eleanor hebt paar Kleidung und wirft sie zu Seite. Sie sagt dabei "Schließ die Tür." Christine schloss die Tür und fragt mit großen Augen "Was ist den hier passiert?" Nervös sagt Eleanor "Jasper hat mich zu einem Date eingeladen aber auf ein richtiges Date." Lachend fragt Christine "Du hast ein begehbaren Kleiderschrank und findest nichts?" Eleanor nickt und die selbstbewusste Prinzessin war irgendwie weg also setzt sich Christine neben ihr. Dabei sagt sie zu Eleanor "Du machst dich selber verrückt, weil du Jasper magst und du es perfekt haben willst." Eleanor biss sich auf die Lippen und fragt dann "Weißt du was Liebe ist?"

Christine wusste nicht wirklich was sie sagen sollte als sie sich an einem Gedicht erinnert das ihre Mutter mal ihr vorgelesen hat. Also sagt Christine "Liebe ist wenn man nicht ohne denn Partner mehr kann. Liebe ist wenn man Bauchschmerzen bekommt wenn es dem Partner nicht gut geht. Liebe ist einfach ein unglaubliches Gefühl das nicht ohne Leben will." Überrascht sieht Eleanor sie an und sie fragt Christine "Fühlst du das alles wenn du an mein Bruder denkst." Christine wusste nicht wirklich was sie sagen sollte also sagt sie lieber nichts.

Am Ende hat sich Eleanor für ein schlichtes schwarzes sexy Kleid entschieden. Als sie wieder zurück will zu Madlyn zieht sie jemand in die Ecke. Sie erkennt niemanden aber plötzlich küsst jemand sie und sie wusste das es Robert war. Sie küssten sich nochmal und Robert sagt dazu "Ich musste dich Küssen, das Interview hat mich verrückt gemacht." Christine küsst ihn schnell und fragt ihn flüsternd "Und wie war es?" Robert sagt genervt "Der Horror." Lächelnd küsst sie ihn und er sagt zu ihr "Ich will nicht, dass du gehst aber Madlyn ruft nach dir." Dankbar gab sie ihn einen Abschiedskuss.

Wieder bei Madlyn im Saal ist sie gerade am Weinen. Besorgt rennt Christine zu Madlyn und fragt sie fürsorglich "Was ist passiert?" Weinend sagt Madlyn "Ich kann Robert nicht heiraten. Er liebt mich nicht." Christine nahm sie auf dem Arm und fragt sie "Liebst du ihn?" Madlyn wollte antworten als ihre Mutter Leyla dazwischen sagt "Natürlich liebt Madlyn Robert und schatz Robert liebt dich." Der letzte Satz gilt ihre Tochter, weil Madlyn Familie hoch angesehen sein wird wenn Madlyn Robert Heiratet aber wenn nicht sind sie nur irgendwelche Millionäre. Mia die Schwester von Madlyn und sagt zu Madlyn "Sei keine Pussi und Heirate ihn, es gibt keine glücklichen Ehe aber nur erfolgreiche Ehe." Geschockt sieht Christine Mia an, weil sie nicht glauben konnte was sie gerade gesagt hat. Zum Glück kommt Madlyn restliche Familie erst vor der Verlobungsfeier und werden ihr nicht denn letzten Nerv nehmen.

Genervt sagt Leyla "Besorg mal für Madlyn einen Beruhigungs Tee." Christine nickt nur las Antwort und sieht bevor sie geht noch Madlyn mitleidig an. Als Mia sich mit zu ihr setzt geht sie Kopfschüttelnd weg. Diese Familie bringt sie oft zum Weißglut aber sie muss ja irgendwie Geld verdienen.

Als sie durch die Flure läuft um in die Küche zu gelangen hört sie eine Stimme die von der Ecke kommt. Sie sah das es Liam stimme war die gerade Telefoniert. Sie hört nur wenige Worte wie "Ich weiß" oder "Wir werden uns bald sehen aber auch "Meine Mutter darf es nie erfahren." Am Ende sagt er ins Telefon "Ich vermisse dich auch Ophelia." Dann ging Liam und lächelnd erinnerte sich Christine an Ophelia. Sie war nach dem angeblichen Tot von Robert aufgetaucht und hat das Schloss etwas aufgepäppelt aber leider ist sie nach Amerika gegangen.

Sie würde sich freuen wenn Liam wieder sich mit Ophelia treffen würde, weil im Fernsehen sie immer so glücklich aus.

Aber der schein kann auch trügen.

Ich freue mich schon auf das nächste Kapitel, weil es dort eine Wendung geben wird und jemand wird auch verletzt. Wer denkt ihr wird verletzt sein?

Wer ist die richtige? (The Royals) /AbgeschlossenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt