Kapitel 1 ~ Der Freundenschrei

34 1 2
                                    

6:30 morgens und mein dämlicher, kleiner Wecker dröhnte in Sirenenform durch das ganze Haus.
Noch total verschlafen tastete ich meinen Nachttisch nach dem Wecker ab und brummte "Verdammt nochmal wo ist dieses Teil?!" vor mich hin. Normalerweise drückte ich nochmal Schlummern, aber da ich an diesem Morgen allein schon 5 min meinen Wecker suchte fiel das weg und ich musste sofort aufstehen.
Nun schlüpfte ich schnell in meine bereitgelegten Sachen für die Schule und ging ins Bad. Zähneputzen.... schminken .... fertig.

10 Sekunden später stapfte ich auch schon die Treppe runter in Richtung Küche, wo ich schnell mein Essen und Trinken für die Schule einpackte.
"Bis heute Abend... habe euch lieb." rief ich zu meinen Eltern bevor ich die Haustür schloss und mich auf den Weg zur Schule machte .

~~~~~~

"Ahhh Caro.... " schrie ich vor Schreck als meine beste Freundin auf mich zu gerannt kam. Sie lächelte übers ganze
Gesicht und fragte "Na was hast du am Wochenende gemacht?". Da ich nix wichtiges gemacht hatte antwortete ich ehrlich "Nichts besonderes... ein paar Hausaufgaben, gelernt und gegessen".
Sie schmunzelte und erzählte mir, dass sie am Sonntag vom einem Jungen aus dem 12. Jahrgang angeschrieben wurde und ihn etwas näher kennen gelernt hatte.
Sein Name war Tim und er hatte blondes Haar und blaue Augen.
Bevor sie mir näheres erzählen konnte klingelte auch schon die Schulglocke und wir liefen in die Schule durch die breiten Gänge in Richtung unseres Klassenzimmers.
An meinem Spind machten wir kurz halt damit ich meine Schulsachen heraus nehmen konnte.
„Deutsch, Englisch, Geografie, Sport und ....äh" sprach ich vor mich hin und Caro ergänzte „Biologie".
Ich nickte, nahm meine Bücher und schon klingelte es vor, sodass wir rennen mussten.

~~~~~~

"Hey Caro" rief jemand von hinten, als Caro und ich gerade den Schulhof nach dem Unterricht verlassen wollten.
Wir drehten uns um und ich sah wie Tim auf sie zu lief. "H..He..Hey" fing sie an zu stottern und lächelte. Er kam näher begrüßte nun auch mich und fragte ob er uns auf ein Eis einladen könnte.
Da Caro Eis liebte sagte sie sofort für uns beide zu und wir gingen zusammen mit Tim in die Stadt.

~~~~~~

„In welche Eisdiele wollt ihr gehen?" fragte Tim neugierig und Caro machte ihn auf die Eisdiele auf der anderen Straßenseite aufmerksam.
Wir gingen über die Ampel zu dem Café, auf welchem die Aufschrift 'Willi Vanilli' zu lesen war und setzten uns.
„Was nehmt ihr? Es gibt Schoko - Vanille oder Orange - Vanille" fragte ich um gleich alles zusammen zu bestellen. Wir entschieden uns alle für Orange - Vanille in der Größe 'groß' und bestellten.
„Sagt mal habt Ihr Lust am Mittwoch mit ins 'Mocki' zu kommen?" fragte Tim als wir genüsslich unser Eis verputzten.

Caro und ich wussten, dass das 'Mocki' ein Naturbad in der Nähe unserer Schule war, in welchem sich im Sommer nun viele Schüler unserer Schule nachmittags trafen.

Caro und ich schauten uns an...
„Warum nicht", antworteten wir kurz darauf gleichzeitig.

Als wir alle mit unserem Eis fertig waren verabschiedeten wir uns, da wir in verschiedene Richtungen mussten.

~~~~~~

„Hallo... ich bin wieder da!" rief ich ins Haus während ich die Haustür öffnete.
...Keine Antwort....
„Hm komisch.." sprach ich mit einem zweifelnden Unterton zu mir selbst.
Ich lief in die Küche um meine Brotdose auszuräumen und fand einen Zettel mit der Aufschrift 'Habe heute lange Kunden. Komme erst 19 Uhr bitte Essen machen! In liebe Mum'
Nun war geklärt warum meine Mum noch nich da war. Ich leerte meine Brotbüchse und lief anschließend die Treppe hoch und in mein Zimmer.

Ich setzte mich auf mein Bett und schaute auf mein Handy.
>Eine neue Nachricht!<
Ach übrigens kommen am Mittwoch noch ein paar andere aus dem 12. Jahrgang und 2 aus unserer Parallelklasse mit. ~ Caro
Ich dachte kurz nach und hoffte nun, dass Caro nicht Anna und Emilia, Anna's Schoßhündchen, aus der anderen Klasse meinte.
Die 12. Klässler stören nich >.< meinst du Anna und Emilia aus der Para? ~Elena
Kurz darauf bekam ich von Caro schon die Antwort auf meine Frage:
Ja, ich mein die beiden. Die werden aber sowieso damit beschäftigt sein sich an die Jungs ran zu machen und uns somit in Ruhe lassen. ~ Caro
Schnell schrieb ich:
Geht klar, wir kommen trotzdem! ~ Elena
und wandte mich nun meiner Aufgabe essen zu machen zu.

~~~~~~

Ich dachte mir *ich kochte einfach schnell Nudeln!*
Als sie gerade kochten, kamen auch gerade meine Eltern, sodass wir
nach 10 min schon essen konnten.
Nach dem Essen lief ich nach oben um meinen Rucksack für den nächsten Schultag zu packen und mich zu duschen.

~~~~~~

1h später lag ich im Bett und schaute noch ein bisschen auf Instagram die neuen Bilder
der anderen Schüler und ihren Bekannten an... Unter ihnen gab es auch ein
paar echt heiße Typen...
*Omg!!! Vielleicht kommen sie auch am Mittwoch :3 *, dachte ich und lächelte vor Freude. „Jetzt freue ich mich gleich noch mehr auf Mittwoch!" sprach ich wieder zu mir selbst, stellte meinen Wecker, legte mein Handy weg und versuchte zu schlafen.

———————————————-

Hey Friends.... ich probiere mich nun mal an einer weiteren Geschichte. Wobei meine letzten vor fast 4 geschrieben wurden xD Ich hoffe ich habe keine Rechtschreibfehler übersehen und hoffe das dieses Kapitel euch gefällt, ihr weiterlest, kommentiert oder sogar dafür abstimmt 😍.
...Was wäre es ein Traum, würde das Buch beliebt werden 😆👌🏼
Eure amberlovesarmni
(Nicht wundern den Name hab ich mit 12gewählt.)

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 28, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

CrashWo Geschichten leben. Entdecke jetzt