Kleine Warnung vorweg , mein 1. Kapi ist immer total schlecht , also bitte ich euch euch nicht davon abschrecken zu lassen xD
▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪
Piiiiiiiep Piiiiep
Aufstehen Sonnenschein !
Ach halt einfach deine Klappe , Snow !Na toll , mein Tag fing natürlich mal wieder perfekt an. Ich schlug fluchend die Decke zurück und nahm mir die Klamotten von der Couch die ich mir am gestrigen Abend schonmal rausgelegt hatte. Immernoch schlaftrunken trottete ich in mein Bad . Ich schaute in den Spiegel und erkannte ein blondes Mädchen mit schmalen Gesichtszügen und langen blonden Haaren , die ihr bis zum Bauchnabel gingen. Tiefe Augenringe konnte man auch noch unter den blauen Augen sehen. Schnell stieg ich in die Dusche um meine Visage nicht mehr sehen zu müssen , da ich sie tagtäglich ertragen musste. Jup , hier ist ein Badgirl namens Hailey Lowen , 17 Jahre jung , 1,71 m groß und die Hälfte ihres Lebens betrunken ! Juhu !
Vergiss die Zigaretten nicht !
Achja ! Das ist meine nervige innere Wölfin Snow. Sie ist immer da , obwohl ich es nicht will.
Hey !
Und bevor Fragen aufkommen , ich bin eine Werwölfin , allerdings eine Omega . Ausgestoßen und alleine , wie schön das Leben ist !Als ich fertig mit duschen war folgte das Fertigmachen. Dazu gehört föhnen , Haare kämmen , Zähne putzen , mit Deo einsprühen , leichtes Parfum auftragen und schminken. Aber nicht viel nur mit Concealer und Wimperntusche.
Für mich war alles wieder auf einmal so gewohnt , dass ich komplett vergaß , dass heute wieder der 1. Tag in der Schule nach den Sommerferien ist. Ich freue mich so...Der Sarkasmus lässt grüßen.Da Hochsommer ist ziehe ich mir meine zerrissene graue Short und ein langes schwarzes Top an , welches ich natürlich so halb in die Hose steckte , mit der Aufschrift : You Suck . Zusätzlich legte ich noch zwei breite Nietenärmbänder und ein Nietenhalsband an. Meine Haare lagen einfach so über meinen Schultern.
Natürlich noch darunter meine Unterwäsche , was habt ihr denn gedacht ?! Ich bin das Badgirl der Schule und nicht die Schulschlampe. Meinen 1. Kuss habe ich noch zu vergeben genauso wie mein 1. Mal.
Obwohl die Jungs bei mir Schlange stehen !
Eingebildet ? Check ! Selbstverliebt ? Check ! Mate ? Nicht Check ! Kann daran liegen.
Du weißt ganz genau , dass wenn ich ihn finden würde ich ihn ablehen würde.
Jaja !
Nach diesem 'aufschlussreichen' Gespräch , im Kopf , mit meiner inneren Wölfin lief ich die Treppe runter in die Küche. Meine Mum und ich hatten ein kleines Haus am Waldrand , naja wohl eher ich. Meine Mum war fast nie da , immer war sie auf Geschäftsreise oder so ! Langsam glaube ich , sie hat einen neuen Ehemann mit Kindern und bleibt lieber bei ihnen als bei ihrer 1. Tochter. Mein Dad...so ein guter Mann ! Er war immer für mich da , bis er einens Tages von irgendso einem Idioten umgebracht worden war. Wenn ich diese hässliche Fresse des Mörders noch einmal sehe prügel ich ihn so , dass er nicht mehr weiß wo oben und unten ist.
Ich musste die Tränen bei dem Gedanken an Dad unterdrücken, ja... Tränen. Das Badgirl tut nur so als sei sie ein Badgirl , nur damit ihr keiner in den Rücken fällt ! So wie es damals meine Ex-BF getan hatte. Sie war daran Schuld , dass der Mörder meines Vaters überhaupt in unser Haus reinkam.
Naja...ich versuchte meine Gedanken zu ordnen und nahm mir einen Apfel. Ich aß ihn genüsslich auf und schon zog ich mir meine schwarzen Converse an und schulterte meine schwarze Schultasche. Da ich nur 10 Minuten von der Schule entfernt wohnte , lief ich zur Schule. Ein neues fuckin' Schuljahr ! Auf gehts !▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪
Hi ! Das war der 1. Part von Soulmate | Fuck you Alpha
Hoffe euch hat es gefallen
~ Shaddi
DU LIEST GERADE
Soulmate || Fuck you Alpha
WerewolfHailey Lowen , nicht grade das typische Mädchen , hat kaum Probleme und ein tolles Leben mit vielen Partys. So denken es immer alle , aber in Wirklichkeit steckt viel mehr hinter dieser Fassade der jungen Frau. Eine ausgestoßene Werwölfin , Badgir...