-Kapitel04-

52 5 7
                                    

Ich fand mich Morgens auf Ryans' Krankenbett. Ohne ihn.

Ich vermisse dich,flüsterte ich. So sehr!

Da kam die Krankenschwester rein, die mir mein Handy abgenommen hat, mit meinem Frühstück.

"Sie sind wach."bemerkte sie.

"Glaube schon."murmelte ich.

"Nun,"das sagt sie oft"Das ist nicht ihr Bett." Ach was? Sicher???

"Da stimme ich ihnen zu." Sagte ich.

"Sie werden heute um genau 17:45" bitte, bitte sagen sie entlassen! " neue Gesellschaft bekommen." Nein! "Es ist ein junger Herr in ihrem Alter.Aber da ihnen anscheinend dieses Bett, indem sie gerade liegen besser gefällt, ziehen die dort hin."

Na bitte! Die alte Schachtel ist doch vernünftig! "Wenn sie mir versprechen, dass sie nicht ständig telefonieren."Sie hielt mein Handy hoch, gab es mir und half mir, meine Sachen an den anderen Nachttisch zu transportieren. Dann ging sie endlich.

Ich nahm mein Handy und las meine Nachrichten mir durch, 1.365.

Und wenn ihr jetzt denkt, dass geht nicht, erkläre ich euch das Prinzip:

Jeder kennt jeden auf unserer Schule. Das heißt, dass jeder die Nummer des anderen hat. Und ich hatte in meiner Klasse 30 Freunde von 30. Und ihr könnt euch sicherlich denken, dass wir auch, wie fast jeden von euch, eine WhatsApp Gruppe hatten. Wer hat das nicht? Ich begann den Anfang zu lesen.

Nico: hey, kan mir jmd deutsch schikken?

Er war nie der Beste in Deutsch. Das merkt man vielleicht an der Rechtschreibung.

Tobias: Nein:)

Jaa, Tobi, der Disser...

Lila: Da müssen wir doch nur Frage über uns ausfüllen!Für die Austauschpartner!

Nico ist sehr...gedanklich unterentwickelt.

Nico:@Lila du bist so hübsh.(PB)

Er ist zu unterentwickelt für diesen Planeten.

Lila: du nicht @Nico

Stimmt. Ganz abgesehen davon, dass auf Lilas ProfilBild(PB) ihre Katze drauf zu sehen ist...

So ging das dann weiter...1.119 Nachrichten weiter.

Ich hatte keine Lust mehr weiter zu lesen und schrieb ein einfaches Hi. Nach zwei Sekunden bekam ich eine Nachricht von Nico.

Nico:Sag ma, schwenzt du oda was?

Ich: Ich liege im Krankenhaus.

Nico: Bist du an ne Lahterne gerant?

Tobias: Nico, der war net.

Ich:Als ob der lustig wäre^^

Tobias:Haha:) was ist eig passiert @Marie ?

Ich: Wäre fast verblutet.

Nico: Schade das du überlehbt hast!

Katharina: Fresse, Nico!

Nico: jaja... Sorrrry

Nico stand auf Katharina. Das erklärte so einiges.

Katharina: Ich geh off, bye

Nico: Ich auch. Bies dahn!

Hach, die Liebe.

Ich wollte gerade die anderen Nachrichten lesen, also ich eine Nachricht von Tobias bekam.

Never kiss me againWo Geschichten leben. Entdecke jetzt