Kapitel 7

899 21 0
                                    

-Zeitsprung nächster Tag-

Als ich am nächsten Morgen aufwachte war die Sonne gerade am aufgehen, und die meisten Männer im Lager schliefen noch, wir hatte also noch ein bisschen Zeit, bis wir aufbrechen müssen würden. Am letzten Abend war eigentlich nicht mehr wirklich viel passiert nur, dass ich es gestern Abend nicht verhindern konnte Yari's zugegebenermaßen süßes aber auch zu ziemlich großen Teilen behindertes Grinsen zu erwidern. Da ich den wunderschönen Sonnenaufgang noch ein bisschen ungestört genießen wollte schlich ich mich etwas vom Lagerplatz davon, sie würden schon nicht merken, dass ich nicht mehr da wahr bevor ich wieder zurück wäre. (Ich hätte das mit dem nicht bemerken, dass sie nicht da ist auch etwas anders schreiben können, aber ich hatte einfach mal lust, das so zu schreiben. Hoffe das geht auch... xD) Ich lief ein stück in einen nahe gelegenen Wald hinein, und nahm auf einem mittelgroßen Felsen platz. Nachdem ich genug in die Sonne gestarrt hatte, entschied ich mich dazu, mich noch bevor ich wieder an das Lager zurück kehren würde in einem kleinen Bach, der sich nicht weit von mir befinden konnte, da ich ihn schon leise rauschen hörte zu waschen. Ich ging also weiter in den Wald hinein. Ich hoffe nur mal, ich finde hier dann danach auch wieder raus, da ich jetzt meinem Gefühl nach schon echt ziemlich tief in diesem Wald war. 

-Zeitsprung nach dem Waschen-

Ich bin ein Genie! Ich habe es tatsächlich geschafft mich in diesem bescheuerten Wald zu verlaufen. Ich hab echt den Orientierungssinn einer toten Brieftaube! Was zur Hölle macht man denn bitte, wenn man sich in nem Wald verlaufen hat, und nicht wieder raus kommt. Zuhause hatte ich das Problem auch schon, da bin ich dann einfach in irgendeine Richtung weiter gelaufen, aber da war das ja auch nur so ein kleiner mini Wald... Ich habe das Gefühl, dass der Wald in dem ich jetzt stehe ungefähr halb Texas bedecken könnte.  Oh man... Halt! Was ist den bitteschön, wenn denen am Lager mein Fehlen nicht einmal auffehlt und die sich dann einfach ohne mich auf den Weg machen würden? Oh mein Gott dann würde ich wahrscheinlich wie so ein Neandertaler hier im Wald in einer Höhle leben, und mich von Blättern ernähren... noch bevor ich diese Phantasie weiter ausleben konnte riss mich etwas an der Schulter nach hinten, und ich blickte in das eines mir nur zu gut bekannten Indianers. "Was macht weißes Mädchen hier allein im Wald? Sie sollte nicht alleine einfach weggehen." Sagte er auch schon mit einer irgendwie leicht saueren Miene. "Weißes Mädchen sollte jetzt mit Yari mitkommen, wir wollen weiter ziehen." Und schon machte er bevor ich auch nur einen bissigen Kommentar raus bringen konnte die ersten Schritte nur um ein paar Sekunden später hinter einem Baum zu verschwinden. Augenrollend lief ich ihm also nach um mich nicht schon wieder zu verlaufen. Man musste aber auch sagen, Yari hatte einen eicht ziemlich schnellen Schritt, bei dem es einem echt manchmal schwer fiel mit zu halten. "Könntest du bitte etwas langsamer Laufen, ich bin nicht so schnell." Rief ich also. "Hat weißes Mädchen zu kurze Beine, um mit Yari mit zu halten?" "Vielleicht. Weißes Mädchen hat aber auch einen Namen." "Yari weiß, dass weißes Mädchen einen Namen hat, aber das heißt nicht, dass Yari diesen auch benutzen muss." Das war jetzt doch nicht dem sein Ernst?! "Ich kann dich gerne auch nur noch Indianer nennen wenn dir das lieber ist!" Darauf gab er mir dann keinen Antwort mehr, sondern verdrehte nur seine Augen, lief aber merklich langsamer. Den Rest des Weges liefen wir einfach nur schweigend neben einander her. Als wir dann am Lager ankamen, herrschte dort schon ziemliche Aufbruchstimmung. Nachdem dann alle mit dem Packen ihrer Sachen fertig wahren, machten wir uns wieder auf den Weg, und bald würden wir Roswell erreichen, und dort würden die Indianer hoffentlich erfolgreiche Verhandlungen führen.

------------------------------------------------------------------
Also, das ist jetzt zwar ein etwas kürzeres Kapitel, aber immerhin ist es mal wieder eins.

Ich hoffe ihr findet das, was ich da geschrieben habe soweit ok.

Ich freue mich mega, dass anscheinend welche von euch mega Interesse an der Geschichte haben.

Vieeelen dank, dafür.

LG, eure _xnxa_03

BackWo Geschichten leben. Entdecke jetzt